Ama Lisa


kostenloses Benutzerkonto, Manchester
[fc-user:763199]

Über mich

Hatte mal durchaus professionelle Ambitionen und während meiner Realschulzeit einige Praktika in verschiedenen Richtungen der Fotografie gemacht, von der Werbe- bis zur Portraitfotografie.

Nach ein bis 2 Jahren abstinenz aufgrund mangelnder ,auch nur halbwegs brauchbarer Kamera, knipse ich jetzt wieder ein wenig mehr oder weniger ernsthaft, was mir so vor die Linse kommt...

Meine Kodak Easyshare C360 ist ja nun leider auch kein Profigerät aber ab und zu kommen dann doch ganz brauchbare Bilder zustande....

09.04.2008
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab Sie! Nach langem hin und her hab ich mir letzten Freitag endlich die Canon Eos 400D geleistet. *freu*
So langsam weiß ich auch welcher Knopf für was gut is...
Also,freut euch auf gute Bilder von mir ;)

Kommentare 10

  • Igor.g 27. Mai 2009, 9:31

    Grüße aus Karlsruhe!
  • Peter Weiß PW 7. Mai 2009, 8:59

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Gorillabild.
    LG Peter
  • Michael W.D. 29. September 2008, 19:23

    Hallo,
    wie, was lese ich hier von Bretten? Komme auch von dort, und hab mir jetzt vor 2 Monaten meine erste Digitale gekauft.
    Viel Spaß in der fc,
    Michael.
  • Schimmelreiterin 21. August 2007, 13:39

    Hallo Ama Lisa,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das wäre toll, wenn Paranoia immer so leicht zu überwinden wäre ;-))

    LG Michèle
    Über verdeckter Paranoia ...
    Über verdeckter Paranoia ...
    Schimmelreiterin
  • K. Franke 4. August 2007, 20:10

    Servus Lisa.
    Wie wäre es, wenn sich mal die ganzen Brettener Photographen treffen. Zum Beispiel in Karlsruhe. Da gibts bestimmt lohnende "Ziele". Mal schauen ob sich ein paar Leute finden.
    Weiterhin noch viel gutes Licht und viele gute Motive.
    Gruß
    K. Franke
  • J E N S Vogel 10. Juli 2007, 23:04

    Hallo Lisa,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Licht im Dunkel". Beim Durchklicken Deiner Fotos habe ich festgestellt, dass Du auch viel mit Licht und Dunkel arbeitest - finde ich gut.
    Liebe Grüße,
    Jens
  • K. Franke 13. Mai 2007, 15:08

    Hi Lisa.

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Endlich mal jemand hier aus Bretten, der auch gerne photographiert. Dachte schon ich wäre ganz allein.
    Wünsche Dir noch allzeit gutes Licht für viele tolle Photos.
    Gruß
    Karsten Franke
  • Daniel Krüger 11. April 2007, 13:07

    willkommen :)

    daniel mit grüßen
  • Martin Friesheim 22. März 2007, 20:55

    Servus Lisa,
    willkommen in der FC.
    Viel Spaß und immer gutes Licht für schöne Foto´s.
    Lg
    Martin

  • Sanne 7. März 2007, 14:13

    hui, noch keine anmerkung in deinem Profil :)
    also gut, dann von mir: herzlich willkommen hier in der fc, hab viel spass, lerne nette leute kennen, lass dich weder ärgern noch vom perfektionswahn einiger unterkriegen und du wirst hier eine echt schöne zeit haben!!
    ganz liebe grüße und einen tollen start!
    Susanne
  • 1 0
  • 200 224
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse