Bildscout


kostenloses Benutzerkonto, Kirchheim unter Teck
[fc-user:763134]

Über mich

Fotografieren ist mein Steckenpferd. Wer mich kennen lernen will sollte mich treffen

Ich mache Fotografien und Videos:
- für meine guten Freunde
- für meine Kunden
- und natürlich für mich

Schöne Grüße

Bernd


Ausrüstung (da immer wieder gefragt wird):
Kameras, Objektive, Stative, Blitzanlage, Belichtungsmesser
Hintergründe, Computer
:-)

Immer dabei:
Jede Menge Spass am Leben und Schalk im Nacken.

Kommentare 3

  • Bildscout 9. Juni 2007, 13:33

    Hallo Manne,

    hat Sie noch nicht gekannt ;-). War schön mit euch - und gelernt habe ich auch was (mit einer Hand auf acht zählen).

    Hoffe bis bald.

    Grüßle, Bernd.
  • Male Pixx 9. Juni 2007, 12:21

    Selten so einen kompetenten Gesrpächspartner gehabt*g* Ach ja, kam das mit dem Grübchen und dem Spitzbart zuhause an?

    lg Manne
  • Bildscout 9. Juni 2007, 12:17

    Hallo Tanja,
    War wirklich schön und lustig bei Euch in Göppingen. Ich bin gerne wieder dabei. Warte schon auf eine Anmeldemöglichkeit (grins).
    Schöne Grüße und viel Spass im Weinberg.

    Bernd.
  • 2 0
  • 13 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse