Elfe ImElfenland


kostenloses Benutzerkonto, DD
[fc-user:750398]

Über mich

Langsam wirds Frühling und die Elfe wird wieder munter....

Kommentare 4

  • V.K. Jech 5. Oktober 2006, 2:38

    auf was für schätze man durch zielloses stöbern so stößt! deine katzenportraits sind wirklich wunderschön, was sicher nicht zuletzt an der schönheit der modelle liegt ;o)
    und auch die kinder/baby-fotos sind zauberhaft.
    bin noch ganz neu hier, aber eins hab ich schon gelernt, nämlich was man sich hier zum abschied wünscht:
    gut licht!
    lg, V
  • Moon Rise 6. Juni 2006, 9:58

    Hey Elfe!
    Danke für deinen Eintrag in meinem Profil und den netten Tip! So langsam mache ich jetzt doch schon Fortschritte mit Photoshop... wenn nur die Tage länger wären... :-) LG und viel Spaß noch hier!!
  • Elisabeth Treichler 19. Mai 2006, 14:26

    Im Elfenland zu wohnen ist wundervoll und bestimmt
    bezaubernd... und voll mit magischem Licht....
    Alles Gute und Glückwunsch dem neuen Elfelein......
    Herzlich willkommen ET
  • Pia Www 22. April 2006, 21:26

    Hallo,

    mir gefällt Deine Profilseite, nett gemacht, freue mich auf Deine weiteren Bilder

    LG Pia
  • 0 0
  • 7 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse