Gnoemlie ausm Wäldle


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:723559]

Über mich

Also kurz zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre jung und gerade in der Ausbildung (schulisch) zum foto- medientechnischen Assistent.

was vom Fachwissen, Ausrüstung und Arbeitklima schon der absolute !!!! Hammer ist.

manchmal vergesse ich aber was für ein Glück ich da eigentlich hatte. Denn hätte nicht einer meiner besten Freunde mich da reingetreten (der hätt mir echt fast Eine verpasst!!!!!!! echt!!!!!!!), dann wäre mir nie bewusst geworden was diese Technik solchen zeichnerisch undtalentierten Menschen wie mir für Möglichkeiten des Ausdrucks geben kann.

Ich meine die Fotografie ist doch echt ein Segen!!! Ich kann dass zeigen was ich denke, was ich fühle, was ich hoffe und was ich bin. Egal was ich auch versuche in einem inszeniertem Bild oder gestellten Ausdruck zu sein.....

.....Es wird sichtbar!.....

........FÜR DEN DER HALT HINSCHAUT.

Von daher danke ich Gott (sorry ich glaub halt an so n Scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!), dass ich eine NIKON f801 von meinen Freunden zum 23 Geburtstag bekommen habe und das ganze geile Wisse in einer der geilsten Atmosphären die ich mir ( bis Bafög un so ne beschissene KAKKE mit der ich mich so herumschlagen muss) sonst nicht besser vorstellen könnte.

Für mich ist die Fotografie nur zu einer Möglichkeit des Ausdrucks geworden

-meiner selbst, meiner Umwelt, der Zeit,.....

und dass ist für mich einfach KUNST!!!!!

Jeglicher Art!!!!!!

von daher, in der Ebene des Wissens- und vor allem der Meinungsaustausches =) hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

also ich hoffe ich bekomme es mal demnächst hin euch auch mal gescheite Pics von mir zu zeigen. Aber mit ner analogen, ohne Scanner und dann eigentlich noch stinke faul, ist dass halt so ne Sache.

Schluss mit dem dummen Gelaber, ich kann nicht richtig malen, schreiben und vieles vieles vieles mehr
aber....


.....man bringt mir bei, zu fotografieren und ich hab viel zu sagen.

dank an die Camera obscura

=) =) =)

Ich dank dir falls du dir echt das ganze Geplapper von mir angetan hast!!!!!!

bis dann du!!!

´s Gnoemlie

hab des profilbild nicht digital nachbearbeitet (sorry!!!)

Kommentare 14

  • Johanna Hartung 17. Januar 2007, 11:24

    ...pardon, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, aber bei dem Namen "Gnoemelie vom Wäldle" hätte ich wirklich eine Frau erwartet.... Machß Dir aber nicht´s draus, ich find dieses Pseudonym trotzdem gut....
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 20. September 2006, 8:06

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Bild!
    Deine Aufnahmen sind echt interessant!Wie du dich hier zeigst kommen noch viele lustiege Bilder zustande!
    Alles Gute und gut knips

    Peng
  • Gnoemlie ausm Wäldle 16. September 2006, 15:30

    @ Netti R.

    erstmal danke für deine Besuche in meinem Profil. =)

    ich dachte halt bei meinem Profilbild, dass man doch mal ein kleines bisschen sehen sollte, wie ich den so aussehe. (mehr oder weniger halt). =)

    Wandelbar war ich eigentlich schon immer und vor allem, da ich ja den Beruf foto- medientechnischer Assistent lerne, muss ich einfach wandelbar sein und auch bleiben.

    Denn nirgentwo sonst (stell ich mal so in den Raum) muss man so flexibel und "wandelbar" sein wie in Medienberufen.

    Man muss hir bereit sein sich auf neue, stressige und unbekannte Dinge einzulassen und altes hinter sich zu lassen. Egal ob es einem grade passt oder nicht!!

    fazit: es nichts SCHÖNERES und gleichzeitig unsicheres wie VOGELFREI zu sein!!!!!!!!.............

    ................ und ich fliege echt gerne!!!!! (oft halt auch auf die Schnautze!!!!!) =)

    also: lasst den Verschluss eurer Kameras fetzen und der Welt zeigen was wir sind und fühlen. (wollt mich mit dem letzten Satz nur n bisschen wichtig tun =) =) =). )


    LG ´s Gnoemlie
  • limited edition 14. September 2006, 12:50


    Also Gnoemlie,

    ehrlich gesagt, dein erstes Profilfoto hat mir besser gefallen. Man erschreckt sich ja richtig. :-))
    Du verwandelst dich ziemlich schnell.
  • Model Valerija 8. September 2006, 13:02

    Hallo,:)

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich gefreut. Gruß Valerija
  • Raimo Böse 8. September 2006, 12:42

    echt, danke!!!

    welch ein wundervolles Profilbild. da soll noch mal einer am spruch "ein bild sagt mehr als 1000 worte" zweifeln.

    grüsse, der Herr Böse
  • Herr Wilson 5. September 2006, 20:46

    Alter, mach mal ein paar Bilder auf Deine Seite!
    Cooles Profilbild ;-)))
    Gruß Wilson
  • HvR 4. September 2006, 18:01

    Hi Gnoemlie, fehlen nur noch ein paar Pics von dir. ;-)

    Das die Fotografie, vor allem die Digitale, ein Segen ist, da stimme ich 100% zu!

    Also: her mit den Bildern!!

    vg
    Holger
  • Incommodum R 3. September 2006, 22:37

    danke für deine anmerkung :)
    freu mich schon auf deine bilder!
    für mich ist fotografie auch kunst, meine liebste art von kunst :)
    lg
  • Heidi Zawko 3. September 2006, 10:45

    Willkommen und ich wünsche dir, dass du hier findest was du suchst ;-)
    Gebe dir uneingeschränkt recht, Fotografieren und die EBV geben jedem noch so untalentieren Menschen die Möglichkeit sich künstlerisch auszulassen. Mir geht es genau so und ich bin froh es für mich entdeckt zu haben.
    Dann lass mal was sehen *gg*
    Also bis bald
    Gruß Heidi
  • Peter Kerz 3. September 2006, 1:58

    Hi,
    schönen dank für deine Anmerkung zu....

    Habe mich darüber gefreut :-)

    Gruß Peter
  • Model Valerija 1. September 2006, 13:38

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.

    Lg Valerija
  • Gnoemlie ausm Wäldle 29. August 2006, 16:33

    vielleicht bin ich ja eins.

    nur mit Haaren?!?!?!?!?

    ;@)
  • limited edition 29. August 2006, 14:21


    Oh, ich dachte erst, du bist ein Mädchen.
    Aber mit Haaren auf der Brust? :-)))))

    Viel Spaß wünsch ich dir hier.

    LG Netti
  • 1 0
  • 18 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse