Axel T.


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven
[fc-user:703180]

Über mich

Mit Aufkommen der Digitalfotografie hat sich mein Interesse wieder gemeldet.

Hatte früher zwar auch schon analog fotografiert, aber jetzt, digital, wo man seine Erfolge oder aber auch seinen produzierten Schrott, sofort betrachten kann und auch mittels Internet viele andere daran teilhaben lassen kann, hat sich das Fotografieren zu einem Hobby entwickelt von dem ich nicht mehr lassen möchte.

Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Blumen, Tiere, eigentlich alles Schöne auf dieser Welt.

Hab mich auch schon in Macroaufnahmen versucht. Naja, hier muss ich wohl noch einiges tun. Bekomm immer feuchte Augen wenn ich die hammerscharfen Macros in der Galerie sehe.

Kommentare 15

  • .moniKa.t.g. 27. März 2009, 20:09

    Danke für Deine sehr nette Anmerkung zu "meinen" Beinen. Offensichtlich mach ich doch ab und zu was richtig. ;-)
    LG Monika
  • Bergfee 22. Dezember 2007, 9:35

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 Axel !
  • Francesco Margarita 13. Dezember 2007, 15:51

    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Francesco Margarita

    Marry Christmas and a good New Year 2008 ********
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo 2008
    francesco margarita
  • Detlef Freihof 30. April 2007, 18:56

    Hallo Axel,
    danke für deine Anmerkung. Der Hintergrund ist wirklich nicht super. Aber Merlin ist ein zauberhafter Hengst. Deine Bilder gefallen mir übrigens sehr gut. Die Rahmen sind sehr geschmackvoll und veredeln die Fotos zusätzlich.
    Gruß Detlef
  • Helmut Spiegelmacher 20. November 2006, 16:26

    Danke schönen Grus aus Aachen
  • gutschi 11. November 2006, 5:42

    Hallo Axel
    Schöne Bilder hast du geschossen.
    Danke für deine positiven Kritiken.

    viele grüße Lars
  • Manfred Übelbacher 7. November 2006, 21:59

    Hallo Axel,
    vielen Dank für die nette Anmerkung unter mein Traunsee-Bild.
    Letzte Sonnenstrahlen
    Letzte Sonnenstrahlen
    Manfred Übelbacher

    Schöne Grüße
    Manfred
  • Christoph Westrupp 17. Oktober 2006, 21:37

    Danke

    LG Christoph
  • DerBub 29. September 2006, 22:23

    Hallo Axel vielen dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild.Habe mich sehr gefreut.
    Material benötige ich nicht, da ich selber 2 Jahre auf der alten Dame war und massig Bilder besitze.

    Danke,,
    lg kai
  • Ninnie von Grafenstein 23. September 2006, 19:50

    Hej Axel,
    lieben Dank für Deine Anmerkung- das motiviert zum weitermachen. Habe mich bei dieser gelegenheit auch mal bei dir umgesehen-der Spatz auf dem Dach ist göttlich...
    Bye, Claudia
  • .Simone H. 21. September 2006, 17:04

    Hallo Axel,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu...

    Hab mich sehr darüber gefreut!
    Die Stromleitungen links oben sind mir gar nicht mehr aufgefallen. Danke dafür. Werde es bei Gelegenheit noch einmal überarbeiten.
    LG Simone
  • Fernanda Ronner 15. September 2006, 21:08

    Hallo Axel,
    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    lg Fernanda
  • David Hi. 15. September 2006, 11:22

    feine aufnahmen gibt es bei dir zusehen hier werde ich sicher öfter mal reinschauen.
    lg david
  • Patrick Gr. 7. September 2006, 16:08

    Hallo!

    Vielen Dank für die Anmerkung zu:
    Let the sunshine...
    Let the sunshine...
    Patrick Gr.

    Hat mich gefreut, werd auch mal bei Dir stöbern!

    LG
    Patrick
  • Nadine Nothdurft 6. September 2006, 21:10

    Hey!
    Ist kein Ding. Ich hatte mich auch ein wenig gewundert, aber nun danke für deine Kritik. Ich werd sie mir zu Herzen nehmen ;)
    MfG
    Nadine
  • 9 0
  • 277 454
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse