Sebbi Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Wernigerode
[fc-user:698225]

Über mich

Hi Leute.
Kurz etwas über mich. Ich fotographiere sehr gerne und versuche jedes schöne Bild in der Natur einzufangen.

Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich Fotos professionell mache, aber ich fotographiere immer sehr gerne und darauf kommt es an.
Ich habe eine Canon EOS 350d und ein 18-125mm Objektiv.

Am liebsten mache ich schöne Naturfotos, denn ich wohne im Harz und da gibt es wunderschöne Stellen zum Fotographieren.

Gruß Sebbi.

Kommentare 28

  • Hansi F. 29. Oktober 2008, 9:17

    Lieber Sebbi, Danke fuer Deine Anmerkung zu einem meiner Bilder. Hier noch ein weiters aus der gleichen Serie.
    LG hans
  • Mirko Lehmann 15. Mai 2007, 16:22

    Ein kräftiges Wernigeröder Hallo. Ich wohne und fotografiere hier genauso gerne. In deiner Auswahl sind wirklich einige super Fotos.
    lg Mirko
  • Harald Busse 8. Januar 2007, 19:01

    Hi!
    Vielen Dank erstmal für Deine Anmerkung.
    Habe gerade bissl bei Dir geguckt und muss sagen Deine Aufnahmen sind, wie ich finde total klasse!
    Gutes Neues Jahr und weiterhin viel Licht!
    VG Harald
  • Markus E 7. Januar 2007, 0:47

    Hallo Sebi!

    Erstmal Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gamsleiten 2 "reloaded"
    Gamsleiten 2 "reloaded"
    Markus E


    Habe deine Bilder mal durchgeschaut und muss sagen, dass da ein paar richtig gute dabei sind. Weit bist du also nicht mehr von dem Professionellen entfernt. ;-)

    Viel Spaß noch hier in der FC.

    Gruß Markus
  • Tanja Thomssen 1. November 2006, 17:13

    Danke Dir für Deine Anmerkungen!
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut,muß ich mir erstmal in Ruhe ansehen,habe im Moment immer nur wenig Zeit,hier reinzusehen.
    LG!
    Tanja
  • Manfred Jäde 13. Oktober 2006, 14:11

    Wald - Sonnenuntergang / Irland - Killarney Nationalpark
    Wald - Sonnenuntergang / Irland - Killarney Nationalpark
    Manfred Jäde
    Hallo Sebbi, Danke für deine Anmerkung. Das sah auch in natura wirklich sehr beeindruckend aus. Irland ist halt eine "grüne" Insel.

    Gruss
  • Linea Nera 12. Oktober 2006, 18:41

    Hallo Sebbi,

    danke für Deine Anmerkung! Ich geb´s zu, ein wenig habe ich dem Herbst nachgeholfen, aber gar nicht so viel - die Blätter haben wirklich sehr schön geleuchtet in der Sonne. Ich wünsche Dir auch ein paar sonnige Herbsttage im Harz für die Bilderjagd!
    Gruß aus Berlin,
    Lothar




  • Jana B. 2. Oktober 2006, 15:58

    Hallo Sebbi,

    einen lieben Gruße aus dem Harzvorland in den Harz. Deine Fotos gefallen mir richtig gut ...bin gespannt was mich da noch erwartet..


    Lg Jana B.
  • Manfred Jäde 2. Juni 2006, 14:43

    Bach / Irland - Killarney Nationalpark
    Bach / Irland - Killarney Nationalpark
    Manfred Jäde

    Hallo Sebbi,
    danke für deine Anmerkung. Dein "Strom" sieht auch sehr schön aus. Das Bild ist unterhalb von dem Wasserfall
    Wasserfall / Killarney Nationalpark
    Wasserfall / Killarney Nationalpark
    Manfred Jäde
    entstanden.

    LG Manfred
  • strange-pictures 1. Juni 2006, 16:56

    Du machst gute Fotos!

    LG, Linda
  • Kati Bergmann 26. Mai 2006, 9:53

    Hallo Sebbi,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, deine Landschaftsfotografien vom Harz sind auch sehr toll.
    LG Katja
  • Larry Gehring 24. Mai 2006, 22:09

    Hallo Sebbi,

    habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut. Du machst wirklich sehr schöne Landschaftsaufnahmen. Wird Zeit, mal den Harz zu besuchen : )
  • Thomas Baier 16. Mai 2006, 21:30

    Servus!

    vielen dank für deine anmerkung!
    man sieht deinen bildern den spass am fotografieren an!
    weiter so!!!

    lg
  • Hildegard Schultheis 16. Mai 2006, 20:07

    Sagenhaft, was Du für wunderschöne Aufnahmen machst :-)
    - wünsch Dir noch ganz viel Erfolg weiterhin :-)

  • Sandy V. 10. Mai 2006, 12:27

    Hallo Sebbi,
    danke für deine Anmerkung... Das war Zell im Zillertal - einfach immer wieder total schön!
    Deine Fotos sind klasse!
  • 2 2
  • 179 498
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse