Uli M


kostenloses Benutzerkonto, Chur
[fc-user:696939]

Kommentare 10

  • Jojo. 26. Dezember 2016, 15:08

  • Patricia. F. 11. Juni 2008, 17:43

    Lieber Uli

    Bald ist es wieder soweit, freue mich, dir den neuen Termin bekannt zu geben und würde mich rüdig freuen, wenn Due reinschaust und es vielleicht ein Reiz für Dich wäre es hier her zu schaffen und daran teil zu nehmen!




    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12058

  • T. SchwAEm²le 5. Oktober 2007, 14:02

    Hallo,
    sehr schöne Fotos. Besonders gefallen mir die Landschafts und Szenarieaufnahmen. Technisch einwandfreie und stets tolle Kompositionen. Weiter so!
    Grüße!
  • ATRI photography - René G. 5. Oktober 2007, 13:41

    wirklich atemberaubend schöne fotos! weiter so, bin gespannt auf mehr :)
  • Florian Dümig 22. August 2007, 18:54

    hi!
    hier mein absolutes top bild von dir
    Sossusvlei Namibia
    Sossusvlei Namibia
    Uli M


    echt richtig richtig gut! diese aufteilung und zum schluss der höhepunkt dieses tier unten am boden. absolutes PPPPPRRRROOO Bild.
    Hab mir auch andere von dir angeschaut und muss dich gleich mal auf ORANGE setzen.
    so erledigt ;-)
    weiter so. mfg flow
  • histoe 17. August 2007, 9:45

    hi du,
    du bist ja wieder mal einer dieser profis, vor denen ich den hut ziehe,oder knickse.alle deine pics sind genial.ich habe keine ahnung von brennweite,schärfe etc.den ich knipsenur nach gefühl,finde meine pics immer gut.liegt halt immer beim betrachter.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery
    helau aus mainz
  • Werner Pa. 6. November 2006, 18:25

    Hallo Uli,
    war auf deiner Fotoseite, tolle Bilder die aus Thailand haben mich sehr beeindruckt, so dass ich dich unter meinen Buddies abgespeichert haben.
    Freue mich auf die nächsten Bilder von dir.
    LG.Werner
  • Model Lie 2. August 2006, 23:53

    Hallo Uli,

    schön, Dich heute Abend kennengelernt zu haben. Ich hoffe, wir sehen uns noch öfters beim Kölner Stammtisch und Du bist mit von der Partie beim Götterspeise-Shooting ;-)

    LG Lie

  • Frau Jhadin 8. Juli 2006, 15:03

    Bonjour Uli,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ich hab' Dich mal zu meinen Buddys genommen und hoffe in Zukunft weitere tolle Arbeiten von Dir sehen zu können. Liebe Grüsse nach Bonn...frau_jhadin
  • Till Müller 3. Juni 2006, 20:35

    Herzlich Willkommen im der FC. Deine Bilder aus Thailand gefallen mir sehr. Sie spiegeln sehr schön das Leben dort wieder. Ich hoffe es kommen noch viele dazu!!
    Gruß Till
  • 97 4
  • 484 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse