Kerstin Schacht


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster
[fc-user:690803]

Über mich

De Plattdütsche is wedder trüch :-)))

Mal schaun ob es nach langer Abstinenz nicht doch Spaß macht sich hier wieder einzubringen.

Holsteiner Grüßels
Kerstin

Kommentare 12

  • Paul2310 6. Dezember 2016, 20:05

    Vielen lieben dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Jule Foto, sorry das ich so spät bin,
    LG Paul
  • Vintage-Zoomer 30. August 2014, 13:18

    Dank Dir Kerstin,,,noch n schönes WE,,,bis bald,,
    Lg
    Micha
  • T. Sauspreischkies 18. August 2014, 21:18

    Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruß Ti S
  • gewald mueller 24. Juli 2014, 10:17

    vielen dank
    Schlingnatter
    Schlingnatter
    gewald mueller
    grüße gewald
  • Depy 13. Juni 2014, 8:16

    Danke dir !!! LG
  • Reiß 9. Februar 2008, 6:27

    Hallo Kerstin,
    ich bin durch Deinen Eintrag bei Dir gelandet. Ich Habe auch etwas in Deiner Galerie gestöbert und war total begeistert. Wirklich sehr schöne Bilder. So möchte ich auch fotografieren können. (seufz)
    Das wird aber ein langer Weg sein :-)
    Bis dann, Andreas
  • RG Fotografie 29. Dezember 2007, 22:03

    Liebe Kerstin,
    ich schaue immer wieder gerne in Deinen account und in Deine ausgereiften schönen Fotos und mag Deine erfrischende Art zu fotografieren.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008,
    sage DANKE für die Beachtung, die Du auch meiner Fotografie geschenkt hast und für Deine Anmerkungen und wünsche Dir ebenfalls für die Zukunft viel Freude am Fotografieren.
    LG
    Ralph
  • Timm Hamburg 29. Dezember 2007, 15:16

    Hallo Kerstin,
    einen lieben Gruß aus Bad Bramstedt!

    Bin zufällig heute bei Dir gelandet und finde viele Deiner Studioaufnahmen sehr gelungen und einige spitzenklasse :-)
    Da, wo du bist, möchte ich auch gerne hin... - mal schauen, ob der Geldbeutel und die freie Zeit dafür reicht...

    lg Timm
  • Jürgen Frisch 28. November 2007, 11:21

    hallo kerstin,
    deine studioaufnahmen haben richtig pepp !
    gefallen mir gut.
    jürgen
  • Lynn L. 26. November 2007, 9:17

    Tolle Bilder die du da machst!Gefallen mir sehr,vor allem die Vielseitigkeit deiner Motive!Toll,weiter so!

    LG Lynn
  • Marcus Hisam 19. November 2007, 12:58

    Danke für deine Netten Anmerkungen bei mir du bist eines der Nettesten Mitglieder hier Gruß Marcus
  • Michaela Mertens 19. Juli 2007, 7:47

    danke für deine nette anmerkung zu meinem foto.
    sehr schöne fotos machst du, schöne hochzeitsbilder.

    lg micha
  • 12 17
  • 245 3.449
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse