Fred Kraus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:644052]

Kommentare 5

  • Karola W. 11. Juli 2010, 16:49

    Sehr schöne Sachen zeigst Du hier. Dein Spiel aus Licht und Schatten- wirklich sehenswert!
    LG Karola
  • Billy The Kit 13. April 2010, 12:12

    Falls du an der Auflösung interessiert bist:
    http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=41&i=210118&t=210095
    Greetz Billy
  • cosmosgirl 10. Oktober 2009, 16:25

    Irgendwie hast Du Dich bis heute an mir vorbeigeschlichen...deshalb sage ich erst jetzt:
    Ganz wunderbare Arbeiten!

    Claudia
    . just the model
  • Klettertrapper 12. Dezember 2007, 22:34

    Der Friend hatte gehalten, brauchte nicht reinspringen. Von wo aus das Foto entstanden ist, ist im Riss der einzige super Griff. Wenn man den hat und das linke Bein gut geklemmt hat, kann man sich erst einmal eine Pause gönnen. Zum Fotographieren z.B.
    Wünsche Dir bei Deinen Klettereien immer genug Kraft zum festhalten. Hast schöne Bilder.
  • Pia Pohl 20. Oktober 2005, 1:26

    darf ich selbst-noch-neuling lieb willkommen sagen in fc ... (pass auf, macht irgendwie süchtig!!! :-)) .. )
    wünsch dir tolle ideen und allzeit gutes licht!!
    lg pia
  • 5 0
  • 83 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse