Matthias Pahl


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:643259]

Über mich

Ich bin begeisterter Pixelsammler, was bedeutet, daß ich Fotos ebenso mag wie Collagen, Grafiken und CGI-Bilder.
Beim Fotografieren kommt bei mir Canontechnik zum Einsatz. Gehäuse und Objektive. Von 15 - 400 mm ist alles dabei, mittlerweile überwiegend lichtstarke Gläser :-)

Update Sommer 2015: Nach langer Communityabstinenz soll meine "Mappe" mal aufgemöbelt und auf aktuellen Stand gebracht werden. Wiederkommen sollte sich lohnen... ;-)

Kommentare 8

  • Karl Watson 26. November 2007, 17:14

    Hello Matthias! Thankyou for your more than kind words
    for my Photo! :-)
    You are now the second to comment on "Überschärfe"
    on my pictures, this is obviously something I'm going to have to look into seriously. Als "Blutiger Anfänger" darf ich dich fragen wie du es machst mit scharfen und so...? Danke voraus!!
    G/Karl
  • redfox-dream-art-photography 15. November 2007, 14:29

    Hallo Matthias!

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung:

    Das Bild ist jetzt bis morgen früh im Voting. :-)

    lg, redfox
  • Heike Roesner ~ HeRo-Fotografie~ 27. Oktober 2007, 8:54

    Hallo Matthias,
    schön das der gestrige Stammtisch Dir gefallen hat. Ich kann nur sagen herzlich willkommen und immer gutes Licht!
    Liebe Grüße
    Heike
  • Antonietta B. 6. April 2007, 13:10

    Hallo Matthias,
    vien Dank für Deine nette Anmerkunk zu meinen Bild, hat mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir viel spass hier in der FC und viele schöne Bilder!
    LG Antonietta
  • Helmut Mauthner 8. März 2007, 23:42

    Danke für deine nette anmerkung lg helmut
  • Matthias Pahl 12. Dezember 2006, 0:08

    @Jens: Danke für den Beitrag. Es wird wohl wirklich mal Zeit, daß ich meine Afrika-Safaribilder rauskrame und hier vorzeige :-)
    Bis dahin verweise ich auf meine Tigerbilder ;-)
    Schau mir in die Augen...
    Schau mir in die Augen...
    Matthias Pahl
  • Matthias Pahl 1. November 2006, 22:25

    Danke für die nette Begrüßung *freu* Mein Account hat über ein Jahr ungenutzt hier rumgelegen und ich finde es ist an der Zeit, meine Bilder und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Macht Euch also auf was gefaßt *zwinker*
  • Die Waldvenus 1. November 2006, 22:21

    Toller Einstand!!
    Lg Bärbel
  • 5 0
  • 108 278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse