Johannes Franke


kostenloses Benutzerkonto, Ebbs / Tirol
[fc-user:605006]

Über mich

Liebe User

Danke dass du auf meiner Seite Platz nimmst.

Die Fotografie ist für mich mehr als den Augenblick festhalten. Es ist für mich die Möglichkeit allen zu zeigen wie ich die Welt sehe, oder sehen will.


Ein Dank geht noch an Silvia Sivi für das tolle Profilfoto!!!!!

LG

Hannes
Ebbs / Tirol

Kommentare 13

  • Johannes Beranek 29. September 2013, 0:43

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.08.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 26. Mai 2013, 21:05

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Hannes Mallaun 25. April 2013, 16:49

    Super Fotos! lg
  • Taibon Stefan 11. Februar 2013, 0:50

    Wunderschöne Fotos! LG Stefan
  • kufi1 4. Februar 2013, 23:23

    Danke Johannes, freut mich das dir mein Bild gefällt, aber du hast die anderen noch nicht gesehen.
    vg Joschi
  • yoda72 16. Juli 2012, 12:18

    danke
  • kufi1 14. April 2012, 23:44

    Danke Johannes, für deine nette Anmerkung!
    vg Joschi
  • martinmayr 26. Januar 2011, 22:14

    Dane für Deine Anmerkung! hat mich sehr gerührt, aber ich bleib lieber bei meinem Status "Anfänger". Da wird die Messlatte nicht so hoch gesetzt ;-)
    lg Martin
  • Sylvia Sivi 22. Dezember 2009, 14:53

    schöne weihnachtszeit und ein zufriedenes, gesundes jahr 2o1o
    wünscht sivi
  • Sylvia Sivi 6. November 2009, 19:18

    hmmm dieses profilbild lach
    der herzbuaaaaa smileannst gern das original haben dann hasts schärfer
    die Herzbuam..O)
    die Herzbuam..O)
    Sylvia Sivi

    lg sivi
  • berry 29. Juli 2009, 0:19

    vielen dank für deine anmerkung..ich frag mich aber auch manchmal woran es liegt dass so wenig komentare unter einem schönen bild sind..naja :)
    vlg ;)
  • mrsrichter 3. Juli 2009, 20:20

    Danke für deine liebe Anmerkung :-)

    lg Mona
  • Fa Niente 16. Juni 2009, 14:30

    Hallo erst mal und danke für deinen netten Profil-Kommentar!

    (Ja ich hab auch nicht immer nur zu lachen *gg*)

    Es freut mich immer wieder Leute aus meiner Gegend hier zu treffen, die meine Leidenschaft für die Fotografie teilen...somit habe ich dich auch auf meine Liste gesetzt um nichts zu verpassen ;o)

    Grüße von Fa
  • 7 2
  • 166 572
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse