Corinna Kley


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:599843]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

bin mal gespannt, was ihr so zu meinen Bildern meint - und vor allem dankbar für jede konstruktive Kritik. Fotografie ist schon seit langem mein Hobby, erst mit einer analogen Canon Spiegelreflex und jetzt seit mehr als 2 Jahren mit der digitalen 10D und mehreren Objektiven und Blitz und...! Egal, Technik und Bildbearbeitung find' ich nicht so wichtig wie das Auge fürs Bild.

Liebe Grüße aus Rosenheim

Corinna

Kommentare 2

  • Model MicHa 14. März 2006, 13:04

    Hi Corinna,
    schade dass du hier nur so wenig Bilder zeigst. Wollte mich aber auf alle Fälle nochmal für die tolle Zusammenarbeit am Wochenende bedanken.

    LG Micha
  • Dietmar Bührer 7. Juli 2005, 13:33

    HalloCorinna,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Ich wünsche dir viel Freude
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse