Christian Giger Photography


kostenloses Benutzerkonto, Amriswil
[fc-user:597961]

Über mich

Suchst du den perfekten Fotografen?
Sorry, bin nicht perfekt - du musst weitersuchen :-)

Bin manchmal über SKYPE erreichbar.

Bei Outdoor-Shootings kommt oft Ray, mein BorderCollie-Rüde, mit.

>> ---------------------------------------------------------------------------------------------- > ----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 32

  • TomO Schneider 25. Mai 2010, 23:36

    Hallo Chris,
    per Zufall bei dir gelandet und eine ganze Zeit bei dir verbracht... Ich finde, du hast eine Menge sehr sehenswerter Arbeiten eingestellt. Und... wenn ich das sagen darf: du bist für mich wieder mal so ein Beispiel, wie jemand, der offensichtlich nicht auf Anmerkungsjagd im Sinne des Do ut des geht, vergleichsweise viel zu wenig Beachtung findet. Denn du hast definitv sehr qualitätvolle und ungewöhnliche Bilder hier. Es sind die Details, das gekonnte - und manchmal unerwartete Spiel mit Vordergrund und Hintergrund, die wunderbaren Grauwerte in den s/w - Aufnahmen und die Gabe, Intensität herzustellen - gerade auch in der Arbeit mit einem Model.
    Bist für mich heute abend eine echte Entdeckung, vielen Dank fürs Einblick gewähren, Angeregt werden und den Genuss beim Betrachten..Tom
  • Jochen Dreess 21. Juli 2009, 14:54

    danke für deine anmerkungen - dito !!! ;-)
  • Pseudografin® 22. Juni 2009, 18:06

    ich mag die art, wie du frauen fotografierst.
  • Hardy1962 19. Juni 2009, 12:13

    Hallo Christian,

    danke für die Anmerkung unserer Katze



    Sie ist nicht auf Mäusejagd, sondern sucht nach Gras.
    Ich habe in Deinen Aufnahmen gestöbert: richtig starke Aufnahmen, respekt davor.

    Grüße aus der Pfalz
    Gerhard
  • R. Zweiacher 8. Mai 2009, 22:53

    . . . ganz tolle Sache stellst u hier hinein, bleibe auf deiner Seite, zwecks Inspiration und um zu lernen.
    lg
    romano
  • Silberlicht 5. Mai 2009, 20:34

    Hallo, es macht wirklich Spass sich hier umzusehen.
    Du zeigst wunderschöne Portraits...!
    Grüße
    Jörg
  • Bruno Birkhofer 5. Mai 2009, 16:28

    Hey Christian. Nach unserem netten Gespräch von gestern habe ich mir mal Deine Bilder angeschaut.
    Ich bin sehr beeindruckt was Du da so zeigst. Von Dir kann man was lernen!
    Liebe Grüsse Bruno

  • klaus d. h 5. Mai 2009, 12:02

    Starke Fotos dabei!
    Gruss
    Photo4all
  • -Mero- 17. März 2009, 21:30

    Hallo. Beim rumstöbern über Deine Bilder gestolpert. Schöne Aufnahmen! Wünsche Dir weiterhin gut Licht. Gruss aus Oberbüren. Thomas
  • Judith Geiser 8. Januar 2009, 17:17

    Hallo Christian
    Habe gerade ein bisschen in deinen Bildern rumgeklickt. Sie sprechen mich sehr an, besonders deine Aktaufnahmen in der Natur. Ich setze dich auf orange, damit ich dich nicht mehr verliere.

    LG Judith
  • Ralph G 29. Dezember 2008, 20:51

    Lieber Christian,
    ich wünsche Dir auch für das kommende Jahr 2009 weiterhin viel Freude an der Fotografie und dass sich Deine Fotografie weiterhin so positiv entwickelt, wie bisher. Darüber hinaus wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und an erster Stelle Gesundheit, Glück und Erfolg.
    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, die Du auch meiner Fotografie und meinem fc-account geschenkt hast. Ich schaue immer wieder gern hier in Deinem account vorbei und mag Deine Fotos. Gut, dass es Dich und Deine Fotos hier in der fc gibt.
    LG
    Ralph
  • RG Fotografie 30. Dezember 2007, 21:49

    Hallo Christian,
    ich schaue immer wieder gerne in Deinen account und nach Deinen Fotos.
    Gut, dass es Dich und Deine die fc bereichernden Fotos hier weiterhin gibt! :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Freude an der Fotografie.
    Gruß
    Ralph
  • Ingo Ju. 20. Oktober 2007, 21:19

    Hallo Christian!

    Du hast eine wunderbare Sammlung an Aufnahmen.
    Ich finde - jedes Foto ist bei dir ein Treffer!
    Ich hoffe, dass wir noch viel von dir zu sehen bekommen.
    Gruß Ingo
  • think tank ART ® 2. April 2007, 17:41

    ... bei "giger" und "schweiz" wurde ich ja hellhörig ;))) --- coole pics dein stil gefällt mir ...
  • Jenny Sommer 1. Januar 2007, 15:36

    ciao christian,

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr...!

    alles liebe und gute :-)



    lg jenny
  • 288 15
  • 1.602 727
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse