Singam Shanthi


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:581247]

Über mich

Wir sind alle Kinder des Lichts auf der Suche nach Verwirklichung.
In diesem Sinne möchte ich das jeweilige Motiv "belichten", um das Fließende festzuhalten.
Das klingt philosophisch, aber egal, immer wenn ich fotografiere - sagt mir eine innere Stimme, was ich fotografieren soll, und ich tue es! Wo die Ideen letztlich herkommen, wer weiß das schon...

Ich hoffe, der Ideenaustausch mit der Community wird meine handwerklichen Fähigkeiten verbessern.
Vielleicht gelingt es, in dieses dunkle "Digi-Tal" etwas mehr Licht zu bringen!

Kommentare 10

  • Eddy Jachimowicz 17. Oktober 2016, 12:11

    Hallo Singam
    Antwort auf deiner Frage zum Tönung meimen Bild: Kaan auf verschiedene Art und Weiße erreichen. Ich mache es mit dem Chanel Mixer/ZwarzWeiss Toning aber lässt sich auf mit Filtern machen.
  • elfenzoom 28. November 2014, 22:04

    Hallo Singam,
    vielen lieben Dank für Deine positive Anmerkung zu meinen Foto "pure beauty III" Das freut mich sehr, das Dir dieses Bild gefällt! Auch Du hast viele außergewöhnlich schöne und auch besonders sehenswerte Fotoarbeiten in Deinem Portfolio, so das sich ein regelmäßiger Besuch auf Deiner Seite, in jeden Fall lohnt! Alles Gute und noch viel Spaß beim fotografieren, stets nach dem Motto "Weiter so..."
    Liebe Grüße,
    Christian
  • Conny11 23. Dezember 2011, 8:40

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachttsfest
    und alles erdenklich Gute für 2012.
    LG Conny
  • David Heinz 25. Mai 2011, 18:03

    Wundervolle Fotos kann man hier finden ;) Sehr sehr schöne Bilder hier, hoffe sonst geht es auch gut?
    Ganz liebe grüße nach Bad Godesberg vom David ;)
    Ehemals Riewe :D
  • Conny11 22. April 2011, 9:41

    Dir auch ein frohes Osterfest.
    Alles Liebe Conny
  • Conny11 9. April 2011, 20:09

    Sehr schöne Bilder und ein Profiltext der mich sehr an meine Fotoideen erinnert...............
    Leider hast du nicht viele Anmerkungen, es ist schade.
    Die Bilder sind der Spiegel unserer Seele.
    man kann alles ins rechte Licht bringen...........
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Conny
  • flash64 26. Januar 2010, 8:06

    Hi Singam,
    schön,dass Dir mein Foto gefällt! :-)
    Grüße flash
  • Takos 28. Januar 2008, 22:09

    Hallo Singam,
    ich muß sagen, Du hast was, was viele "Fotografen"
    nicht haben TALENT!!!
    weiter so.
    lg Takos
  • LindaLou 23. Januar 2008, 22:01

    Hallo Singam, ich danke Dir erst mal sehr für das Kompliment zu meinen Fotos und dann möchte ich Dir noch sagen, dass ich Deine Bilder allesamt sehr, sehr klasse finde. Ich wollte jetzt nicht unter jedes Bild "ui schön" schreiben, das klingt irgendwann zu abgedroschen. Deswegen mache ich das so auf diesem Weg. Bitte mach weiter so, ich werde zukünftig des öfteren reinschauen und Deine Bilder bewundern :o)

    Lieben Gruß
    Cheryl
  • Katrin Maschke 11. Februar 2007, 22:32

    Hallo Joe!
    Ich wünsche Dir sehr viel Spaß in der verrückten FC! :-)

    Viele Grüße,
    Katrin
  • 3 39
  • 231 238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse