Marco Boltz


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim
[fc-user:578985]

Über mich

"Ernsthafte" Fotografie begeistert mich seit einer Südafrika-Reise im Jahr 1999. Dort stürmten die vielen faszinierenden Motive einfach nur so auf mich ein, und ich hatte das dringende Bedürfnis, meine Fähigkeiten über das übliche Geknippse hinauszuentwickeln.
Seither ist jede Reise primär eine Fototour, bei der ich permanent und mit absoluter A-Priorität DEM perfekten Bild hinterherjage ... und bei der alle Mitreisenden (so denn vorhanden) sehr geduldig mit mir sein müssen. ;)

Viel Spass beim Bilderansehen und natürlich beim Fotografieren!

Kommentare 8

  • Mickäääy 4. Januar 2010, 12:29

    Hallo Marco :)!
    Ja :-D Deine Fotos sind echt klasse :)!
    Liebe Grüsse,
    Micki :-)
  • Caddex3 31. Dezember 2009, 17:44

    Hey Marco,

    hast super schöne Fotos :-)

    hinterlasse Dir liebe Grüße

    Cathi

    P.S: Viele Grüße auch von Holger, Heike, Michelle und Woody
  • Klaus Busch 27. September 2007, 22:41

    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Über Deinen Profiltext musste ich echt schmunzeln. Habe mich da irgendwie wieder erkannt.

    liebe Grüße, Klaus
  • Daniel Gull. 26. September 2007, 13:49

    Fast Marco ;-)
    Indiana Jones 3 wurde im Arches Nationalpark gedreht.

    Die Touristen auf den Fotos ist immer meine eigene Crew, die ins Bild gelaufen ist ;-)
    Deine Reiseroute hört sich wirklich sehr interessant an, würde mir auch wieder gefallen^^

    VG,
    Daniel
  • Daniel Gull. 26. September 2007, 13:42

    Hallo Marco!

    Vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen :-)
    Mich würde interessieren wohin deine Reise genau hingeht? Dort ist es wirklich schön und ich würde auch gerne mal wieder hin.

    VG,
    Daniel
  • Sascha Drees 31. August 2005, 10:14

    Hallo Marco, du machst sehr schöne und interessante Bilder. Gefallen mir echt gut.

    Werde mal öfters vorbeischauen und einen Blick riskieren.....

    Grüsse Sascha
  • Dieter Schitky 12. Juni 2005, 20:29

    Danke für den Hinweis, das Bild sei zu hell. Habe dadurch gemerkt, dass mein Bildschirm falsch eingestellt war. Alle Bilder, die ich in letzter Zeit bearbeitete, sind zu hell und zu kontrastarm ausgefallen.
    MfG Dieter
  • Roberto Castiglione 12. Mai 2005, 14:04

    Hallo Marco,

    herzlich willkommen in der fc. Toller Einstieg! Schöne Fotos.
  • 6 0
  • 152 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse