Robin Z.


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau
[fc-user:570096]

Über mich

Jeder Photograph arbeitet mit Licht. Ich auch.


Profilbild von:Christian Matthias Spiegler

Photographie seit 2002: Analog, Digital

Kommentare 33

  • Lauscherin 9. April 2011, 19:00

    Lieben Dank... wieder einmal. :)

    Viele Grüße
    Theresa
  • Dominic Härter 30. Januar 2011, 17:45

    Danke für deine Kritik zu meiner Schaukel.
    Da haben wir was gemeinsam. Dein Bild sieht in diesem Sepiaton allerdings besser aus als wenn ich das mit meinem machen würde.
    Ich finde allerdings, dass meine Wand doch recht trostlos und damit passend aussieht.

    Du findest die andere Seite besser? (unbearbeitet)
    http://www.4shared.com/photo/5d0uw7BU/IMG_4414.html

    LG Dominic
  • I arkadas I 7. Januar 2009, 14:50

    .. ich lass einfach mal nen gruß hier. man geht ja doch unter in der fc. wenn man nur so wenig wie du hochlädt..
    .lg
  • Mark A. Roni 14. Dezember 2007, 23:57

    schöne gallerie, schön abwechslungsreich
  • I Verena I 14. Januar 2007, 20:21

    Oh vielen Dank!

    Gute Bilder hier...orange... :)

    LG

  • Daniel Magalski 28. Dezember 2006, 22:50

    Hey, dir auch nochmal einen guten Start ins neue Jahr. Habe in letzter Zeit sehr wenig Zeit für andere Dinge außerhalb der Arbeit und der Feuerwehr, das wird sich im nächsten Jahr aber wieder ändern. Dann gibt es wieder mehr Fotos, mehr Kommentare usw.

    Also, ich hoffe, wir lesen uns spätestens dann!

    Viele Grüße,

    Daniel
  • Tobi van Kanovi 26. Dezember 2006, 23:59

    Was möchtest du gerne wissen? Ich brauche Fragen.
  • l amélie l 26. November 2006, 19:20

    [dank dir für deinen aussagekräftigen comment]

    [;)]
  • Jan Maximilian 19. Oktober 2006, 17:34

    Danke für die aufbauenden Worte und die nette Anmerkung.
    Ich wünsch Dir auch alles Gute und wie Du sagst, es wird schon weitergehen.
    Ich falle von Leere zu Leere...
    Ich falle von Leere zu Leere...
    Jan Maximilian


  • TheOtherSideOfMe 9. Oktober 2006, 23:45

    danke das es passt!

    ~skylight III~
    ~skylight III~
    TheOtherSideOfMe

    gibbet bald mehr von

    lg
    Dennis
  • Matt Rose 28. September 2006, 17:48

    Hier muss man sich ja weit unten anstellen...
    Glückwunsch zum neuen Profi-Bild, sehr stylish
    ;-) matt
  • Daniel Magalski 13. August 2006, 14:39

    Hallo Robin,

    wird mal Zeit, dass ich mal eine Gruß hier lasse. Wie schon gesagt gefällt mir dein Profilfoto echt gut, da ich selbst sehr gerne mit Untersicht arbeite.

    Die Hochspannungsleitungen die durch das Bild laufen bringen noch einen zusätzlichen Hingucker, was sichher auch daran liegt, dass sie diagonal verlaufen.

    Also: Schönes Bild!

    Gruß, Daniel
  • Sven Steuer 26. Juni 2006, 21:31

    Hallo !!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem 1.Foto das ich hier hochgeladen habe ;)

    Viele Grüße
    Sven
  • Julie Jessenitschnig 9. Juni 2006, 22:31

    Hey!
    Danke, für die Frage nach meinem Verbleiben.
    Hab mir jetzt all deine Bilder angsehen, die ich noch nicht kannte und freu mich darauf zu jedem bald noch ein paar Adjektive zu hinterlassen =)
    blumenbunte Grüße
    Julie
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 14. Mai 2006, 14:08

    Hallo Robin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    und das dadurch gemachte Kompliment zu den meisten meiner Bilder. Hat mich sehr gefreut.

    Nun wenn Du noch mehr von mir sehen möchtest, dann schau doch einfach mal in meinen zweiten Account


    Viele liebe Grüsse
    Arno
  • 9 4
  • 569 1.867
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse