Veit Bäcker


kostenloses Benutzerkonto, Legosteinen gebaut.
[fc-user:551394]

Über mich

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. - Schiller

Seit 1997 mit verschiedenen Kameras und Objektiven unterwegs.
2006 bin ich auf DSLRs (Nikon) gewechselt und habe viele tolle Leute hier kennengelernt.
2021 erfolgte dann der Wechsel auf Sony und der Einstieg in die Welt der Spiegellosen Systemkameras. Stand 2022 immer noch die treue Alpha 6000 aber mal schauen was so kommt ;-)

Ich fotografiere hauptsächlich Marodes und verfallenes, meist Gebäude aus dem industriellen Bereich. Portraitfotografie habe ich bislang nur angeschnitten, da muss ich aber noch viel lernen...

Schreibt mich einfach an wenn ihr Fragen oder Anregungen habt.

Kommentare 1

  • 5 2
  • 46 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse