Hochzeitsfotograf Hamburg


kostenloses Benutzerkonto, Harmstorf
[fc-user:525707]

Über mich

Liebe Fotocommunity,

Manchmal denke ich, ich sehe dinge anders, als der Rest der Menschen um mich herum. Ich glaube ich denke einfach zu viel darüber nach, kein Wunder habe ich schon falten auf meiner Stirn, snifff !!!

Beste Grüsse und viel Spass bei meinen Fotos

Kommentare 4

  • Gregor F Busch 30. Juni 2009, 15:36

    Kann mich Nightfly und den Anderen nur anschließen. Ich hoffe es sehen mehr Leute diese Bilder.

    LG, Gregor
  • Nightfly Photography 20. Januar 2009, 2:31

    huhu,

    na du bekommst ja nicht gerade viel Aufmerksamkeit zu Deinen Arbeiten! Sehr schade.
    Ich finde viele Deiner Arbeiten gut ganz gleich ob Styling, Lichtführung oder Locations :)

    LG
    Denny
  • Fotografo 13. Dezember 2008, 18:12

    super schöne Fotosammlung

    lg fotografo
  • Alexander Baliet Photography 23. Juli 2008, 19:13

    Hallo!
    Ich gucke mir gerade alle deine Bilder an.
    Und muß sagen, du hast echt was drauf.
    Respekt!
  • 2 0
  • 31 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse