- Hallo -

Mehr von meinen Bildern auf meiner Homepage:
http://www.zauberbilder.de


The 69 Eyes, Laith Al-Deen, Loreena McKennitt, Kate Bush, In Extremo, Poeta Magica, Tanzwut, Depeche Mode, HIM, Nightwish, Reamonn, Fury in the slaughterhouse, Coldplay, Subway to Sally, Unheilig, Eisbrecher, Rammstein, Sisters of Mercy, Diary of dreams, ASP, Schandmaul, Billy Idol, The Cure.... und einiges mehr....aber diese lassen meine Seele tanzen.... :O)

Meinen Mann, meine Kinder, Freundschaft, Vertrauen, Liebe, Phantasie, Bücher, Musik, Kreatives, verrückte Ideen, mit den Beinen auf dem Boden und dem Kopf auf Reisen, das kleine Volk, Feen, Australien, Schottland, Irland, New Orleans.

Kaffee, Shrimps, Käse, selbstgemachten Met.

Märzenbecher, Schneeglöckchen, Strelitzien, Nelken.

-----

Interview in der VIEW Spotlight
http://view.stern.de/de/spotlight/47/popup


-----

Virtuelle Galerie bei der BBC
2. Platz "BBC News photographer of the year 2005"
http://news.bbc.co.uk/1/shared/spl/hi/pop_ups/06/in_pictures_a_mo
ther0s_perspective_/html/1.stm


-----

Quasselstrippe von Martina Brand.
Quasselstrippenicht in Diskussion
Von Martina Brand.
29.5.09, 16:42
35 Anmerkungen


... Sandkornerzähler ... von Martina Brand.
... Sandkornerzähler ...nicht in Diskussion
Von Martina Brand.
19.5.09, 22:01
25 Anmerkungen


Wasserzeichen von Martina Brand.
Wasserzeichennicht in Diskussion
Von Martina Brand.
7.5.07, 22:38
32 Anmerkungen


Manchmal von Martina Brand.
Manchmalnicht in Diskussion
Von Martina Brand.
9.3.07, 20:35
34 Anmerkungen



- Jetzt gehen wir nochmal alle aufs Klo und dann reiten wir los. -


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (505)



Dirk Purz, 28.09.2017 um 21:14 Uhr

Tolle portraits, da frage ich als Streetportraitist die freundschaft an. Dirk


moriwa, 28.12.2014 um 20:14 Uhr

Hallo Martina,

da ich gerne mein Lieblingsmodel fotographiere, bin ich natürlich ganz begeistert von deinen Kinderportraits. Der Ausdruck in deren Gesichtern ist beeindruckend und super festgehalten. Hochachtung! übrigens gefällt mir auch deine Homepage "Zauberbilder" extrem gut! Darf ich deine Bilder abonnieren?

Lieben Gruß
Monika



KarleNapf, 28.04.2014 um 19:26 Uhr

tolle Beobachterin, tolle Geschichtenerzählerin.


K. P. Whistler, 26.04.2014 um 12:17 Uhr

Ich habe es vorhin schon unter eines deiner Fotos geschrieben: Wunderbare Bilder hast du da, aus denen du durch die gelungene Bearbeitung nochmal so viel mehr rausholst. :)
Weiterhin viel Erfolg!



Petra Schuh, 21.12.2013 um 8:46 Uhr

Liebe Martina,
ich freue mich sehr, dass Dir mein Bild von der Dohle gefällt. Als ich in Deiner Galerie gestöbert habe, kamst Du mir bekannt vor. Ich habe früher schon viele Deiner Bilder gesehen. Nur bin ich inzwischen sehr selten in der FC und sowieso offenbar nicht die klassische "Anmerkerin". *lach* Gevotet habe ich schon oft für Deine Bilder. Deine Kinderportraits berühren einfach in ihrer Verspieltheit und doch klassischen Schönheit.
Lieben Gruß,
Petra



Ottilia, 21.11.2013 um 10:37 Uhr

Danke für Deine Anmerkung!
Gestern Abend bin ich, beflügelt von Deiner aufgeführten Musik, ( einige zählen auch zu meinen Favoriten, wie Loreena McKennitt, Unheilig, In Extremo, Rammstein...dazu noch Faun und vergleichbare )
durch Deine Galerie marschiert und habe mir die wunderbaren Portraits angeschaut.
Schöne Arbeiten, gefallen mir sehr!
LG Brigitte



SouLs EyEs, 30.07.2013 um 11:55 Uhr

Ich mag deine Bilder
-Orange- ;)



Meresin, 23.07.2013 um 22:20 Uhr

Hui... da fällt mir nur eines ein: TOLL!! :-) abonniert :-) Lg


Blindwinkel, 13.07.2013 um 20:46 Uhr

Mag ich alles - ohne Umschweife und Kompromisse! Und Met ist lecker...manchmal sehr!
Liebe Grüsse...ich geh deine Bilder geniessen!
Schöne Abendsonne zu euch geschickt!
In diesem Sinne: skol.
M.



dancy, 18.06.2013 um 22:04 Uhr

ich habe eins deiner wundervollen Fotos im aktuellen Fotocommunity Magazin gesehen! Glückwunsch, einfach schön! :)


.Ivonne., 8.05.2013 um 22:41 Uhr

Ich liebe deine Fotos, absolut gefühlvoll und großartig
Lg Ivonne



Ina O., 30.04.2013 um 8:41 Uhr

Wahnsinn!
Ich bin hin und weg in deinen Fotos.... komm da gar nicht wieder von los :)

Werde mit Sicherheit öfter reinschauen :)

VG Ina



Erkan Camlilar, 14.03.2013 um 3:37 Uhr

danke für deinen beitrag ... orange grüße =)

lg
khan



Bernhard Langenberg, 13.03.2013 um 19:52 Uhr

dein MusikGeschmack ist klasse.
gefällt mir sehr viel von
LG



duc50, 21.12.2012 um 1:23 Uhr

Ein liebes Hallo an Dich
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein tolles Neues Jahr
Viele liebe Grüsse
Kurt
wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt von duc50
wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
Von duc50
20.12.12, 22:34
58 Anmerkungen



masia t, 23.10.2012 um 16:33 Uhr

Hallo Martina,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
Deine Bilder sind einfach bezubernd!
LG
Kati



Andreas Schwarz 82, 21.08.2012 um 7:51 Uhr

Hi Martina, bin immer noch überwältigt von deinen Kinderfotos. Die sind einsame Spitze, das wollte ich nur mal loswerden.
Ganz große Klasse.

LG Andreas



Martina Brand., 25.04.2012 um 18:08 Uhr

@Pierre: Na, Du ja auch :O).
Aber ich stelle fest "früher" vergingen mal Tage ohne die FC, heute bin ich teilweise wochenlang nicht hier ... und dann fällt mir ein, dass ich ja mal wieder reinschauen könnte. :O)
Aber ganz ohne die FC - neee, da würde mir auch was fehlen.



Pierre Vau, 25.04.2012 um 16:53 Uhr

Du bist ja auch noch da!
Herzliche Grüße aus Berlin. :-)



Wunderwerk Meli M., 14.03.2012 um 6:20 Uhr

Großes Lob... deine Bilder sind spitze!!!
Finde viele sehr beeindruckend =)
weiter so...

Meli



Art-By-Joy, 10.03.2012 um 20:27 Uhr

deine Bidler zeigen sehr viel Liebe ,.)
Wunderschön deine Homepage ***



C. H. Klein, 13.01.2012 um 16:27 Uhr

Hallo Martina,

ich hab' mal etwas gestöber und bin ebenso von deinen Bilder hier begeistert wie von denen in der View.

'nen netten Gruß
Christof
(Lady vom Birkenkamp)



Photo Nerd, 21.12.2011 um 22:11 Uhr

Ich bin begeistert, wie es Dir gelingt "Augenblicke" einzufangen. LG Michael


Sylvia Sivi, 17.12.2011 um 18:49 Uhr

hallo martina
ich blätterte gerade wiedermal in deiner homepage
und bin immer wieder begeistert von deinen bildern
lg sivi



Harald Jeske, 7.09.2011 um 18:11 Uhr

Tolles Portfolio. Du bist schon da angekommen, wo ich irgendwann mal hin will :-).
Insbesondere Deine Portraits haben es mir angetan. Große Klasse....Kompliment.

Gruß Harald



Pefi 75, 28.07.2011 um 16:24 Uhr

Hallo Martina,
ich wollte dir mal ein ganz großes Kompliment für deine wunderbaren Fotos machen, die sind ganz nach meinem Geschmack! Du fotografierst und bearbeitest deine Fotos mit sehr viel Liebe, das sieht man...
LG Petra



Alan Schapke, 29.06.2011 um 15:47 Uhr

Hallo Martina,

deine Kinderbilder sind allesamt sehr gut gelungen. Neben dem reinen Foto zeigen die meisten noch eine kleine Traumwelt in dem sich die Kinder zu befinden scheinen. Das macht für mich den Unterschied zwischen einem Schnappschus und einem Foto aus.

Gruß,

Alan

Alan



dee da, 29.06.2011 um 7:36 Uhr

....ich bin begeistert von deiner erzählenden art zu fotografieren.


Andi Wenter - PermanentMoments, 26.05.2011 um 19:04 Uhr

Liebe Martina - ich bin beim Schmökern auf eines Deiner Bilder gestossen und hab mir Deine Internet-Seite gleich auf Favoriten gelegt. Ich bin absolut fasziniert von Deiner Art zu fotografieren - genau mein "Geschmack"!!! Viele Grüße aus Österreich und alles Liebe Andi


Nicole Nanu, 1.05.2011 um 6:09 Uhr

Liebe Martina,
ich freue mich sehr, dass es Dir bei mir gefallen hat. Nun bin ich auch neugierig geworden und habe mich mal bei Dir näher umgeschaut. Deine Werke überzeugen mich wirklich sehr, deswegen auch Orange! :-)
Dir einen schönen Feiertag und liebe Grüße,
Nicole



v2 PHOTOGRAPHER, 27.04.2011 um 18:10 Uhr

beeindruckend deine arbeiten!!
lob&anerkennung
vg
hebby



Klacky von Auerbach, 11.04.2011 um 15:04 Uhr

Großen Respekt vor Deinen Bildern, auch auf Deiner Homepage.
Gruß,
Klacky



Caco, 23.03.2011 um 13:07 Uhr

Ich habe selten so viele Bilder hintereinander gesehen die mir alle gefallen! Deine Photos sind einfach nur ein Traum!
LG



northsea, 21.03.2011 um 13:20 Uhr

Erlaube mir orange!


† Anne Louise Schneider, 19.03.2011 um 17:05 Uhr

Deine Arbeiten bewundernswert und wunderschön!!!
Grüße von Anne



Pics4Emotions Photography, 1.03.2011 um 16:16 Uhr

Hallo Martina,
ich hab bei dir geschaut und bin ganz hin und weg von deinen Aufnahmen.
Sie erzählen Geschichten, lassen einen nicht mehr los, nehmen einen mit in deinen Welt und ich könnte zu ganz vielen davon Anmerkungen schreiben, aber das würde meinen Zeitrahmen sprengen.
Deswegen lass ich dir hier einen Anmerkung da und sag dir das ich ganz doll Beeindruckt bin von deinen Aufnahmen.
Was Portraitfotografie angeht steh ich noch am Anfang, aber deinen Bilder inspirieren und spornen an.
Ich wünsch Dir weiterhin so tolle Motive und Ideen und Erfolg:)
LG Alexandra



Karl - Heinz Münker - Appel, 26.12.2010 um 14:06 Uhr

Hallo Martina,
ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und ein gesundes frohes neues Jahr.

Gruß Karl-Heinz



Der Foto-Graf, 11.12.2010 um 7:34 Uhr

Guten Morgen....

eben stolpere ich über Deine Bilder..... ich bin beeindruckt... jede Menge echt starker Arbeiten....
Ich werde öfter mal rein schauen, wenn Du nichts dagegen hast?!

VG Micha



Detlef Wernicke, 15.11.2010 um 16:16 Uhr

Hallo Martina,
Du machst aber traumhafte Bilder!
LG Detlef



Christoph Braune, 6.09.2010 um 0:04 Uhr

Liebe Martina,

ich schaue mir jetzt schon seid ca. 2 Jahren deine Bilder an und möchte mich jetzt auch mal endlich trauen dir einen Gästebucheintrag zu schreiben.

Deine Bilder sind für mich, seit dem ersten Moment an pure Inspiration. Seid ich sie das erste mal gesehen habe, weis ich, wo ich einmal sein mag mit meiner Fotographie. Das was du mit deinem Bilder zeigst - und sagst - ist mit Worten für mich kaum auszudrücken.

Ich könnte ewig so weiter schreiben... möchte aber keinen falschen Eindruck erwecken - ausserdem verlässt mich auch schon wieder der Mut ^.^

Ich verbeuge mich tief.
Chris




Helene Schilling, 9.08.2010 um 16:38 Uhr

Die Fotografien sind einfach fantastisch!!! Und zwar ALLE!!!

Liebe Grüße
Helene



Stephanie Blomberg, 8.08.2010 um 22:56 Uhr

deine Kinderportraits sind einfach nur wunderschön! Ganz großes Kompliment!!!
lg Stephi



HSchw, 5.07.2010 um 21:55 Uhr

Deine Bilder sind wirklich zauberhaft ... von a bis z!
LG H



gitteK, 27.05.2010 um 11:01 Uhr

Hallo Martina,

bin gestern durch Deine Fotogalerie geritten.
21/2 Stunden habe ich mich dort aufgehalten. Musste dann leider zwischendurch auf Klo, weil ich Deine letzten Worte auf Deiner Profilseite nicht verinnerlicht hatte.
Egal, eigentlich wollte ich Dir heute morgen nur mal schnell sagen, wie großartig ich Deine Fotos finde und kann mich schon wieder nicht losreissen.
Deine Fotos haben etwas geheimnisvolles, bezauberndes und ganz eigenes, und deshalb werde ich wiederkommen.

LG an Dich aus dem Norden
von gitte



Torsten ohne H, 18.05.2010 um 21:25 Uhr

Hallo Martina,
am Pfingstsonntag kannst Du Sabrina und mich im TV sehen! ZDF, 23. Mai 2010, 12:35-13:20 Uhr: "Der Traum vom Auswandern - als Hochzeitsfotograf auf Hawaii". Viel Spaß beim Gucken! :-)
Liebe Grüße,
Torsten
P.S.: Meine völlig neu designte Webseite ist seit heute online: http://www.fotomann.de



Frank Müllermaier, 14.05.2010 um 20:21 Uhr

Hallo Martina

Deine Bilder sind der reine Wahnsinn. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Besonders der kleine Marvin hat es mir angetan. Du hast großes Glüch 3 so fotogene Kinder zu haben :-)

Gruß Frank



Moosgeist, 7.05.2010 um 20:05 Uhr

Auch mir war es eine Ehre mich von Euch ablichten zu lassen, hat irre Spaß bereitet. Mal abgesehen von den genialen Inszenierungen die sich Amelie ausgedacht hat.War ein wunderschönes Wochenende, mal so richtig aus den Alltag gerissen.
War auch sehr schön das es mit Xeraphina so toll harmonierte, einfach genial.
Lg Markus



Murielle Schuller, 15.04.2010 um 9:38 Uhr

:-D den Spruch sagen wir auch immer, bevor wir los reiten... ich war schon lange nicht mehr da... wir sind bald noch mehr Nachbarn ;-)
LG Murielle



Gero Merella, 25.03.2010 um 17:22 Uhr

Great great portfolio!
CiaoGero.



Ich trage Perlmuttmasken und Pfauenfedern und schwebe in Zei, 24.03.2010 um 12:52 Uhr

gerngeschehen :)
und die Masken, die ich besitze, sehen sicher aus wie Souveniere, sind aber tatsaechlich die teuren, echten aus Venedig! Viel Handarbeit, ich mag das :)
ich haette aber gerne eine dicke aus Platin :D



lisasw90, 26.02.2010 um 21:41 Uhr

wirklich wunderschöne bilder,da möchte man auch wieder kind sein. :-)
liebe grüße



hampictures, 25.02.2010 um 13:32 Uhr

Hallo Martina!!
Ich bin total sprachlos über Deine Bilder. Und Deine eigentliche Web-Seite ist ebenfalls super!

Deine Bilder sprechen Emotionen an, vielen Dank dafür!

lg, Ham



DonJon Contis, 25.02.2010 um 0:18 Uhr

Ich bin richtig hin und her gerissen. Ein Bild ist schöner als das andere. Einfach traumhaft und genial. Mir bereitet es viel Freude diese tollen Aufnahmen betrachten zu dürfen. Schon fast unheimlich kreativ.

lieber Gruß nach München
Anett



everyday-model, 2.02.2010 um 15:29 Uhr

Hallo. Habe gerade etliche Deiner tollen Bilder angesehen, und damit ich nicht 100 Kommentare schreiben muss, die alle berechtigt wären, hier mal ein ganz großes Lob für Deine Bilder. Besonders die Porträts haben es mir angetan und ich versuche noch herauszufinden, wie Du diese Schärfe und Intensität hinbekommst. Ich werde weiter versuchen, Deinem Beispiel zu folgen ... viele tolle Fotos für die Zukunft wünsche ich Dir.


fotoartchildren, 30.01.2010 um 23:08 Uhr

Hallo Martina,

einfach nur beeindruckende Bilder.
Wow, da will ich auch hinkommen.

LG
Silke



Thomas66, 29.01.2010 um 17:30 Uhr

Hallo Martina
bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen !
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, in fast jedem Bild steckt für mich reine Magie ,die Art wie Du Kinder einfängst & siehst ist einfach special Magic !!!
LG.G.



abc-photoart, 10.01.2010 um 19:08 Uhr

Es ist schon wieder einige Zeit vergangen, seit ich Deine Seite besucht habe. Heute war ich wieder mal sehr berührt von Deinen wunderschönen Bildern.
lg



Diamonds and Rust, 29.12.2009 um 0:27 Uhr

Dir alles Gute!

Am Ende der Gartenparty von Diamonds and Rust
Am Ende der Gartenparty
Von Diamonds and Rust
29.12.09, 0:24
32 Anmerkungen


LG Carlos



McMini, 28.12.2009 um 14:04 Uhr

glückwunsch noch zu deinem gewonnenen fotowettbewerb. schöne fotos hast du. gefällt mir hier.

gruß mc



dancy, 28.12.2009 um 2:23 Uhr

Liebe Martina!

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!
Jahresrückblick ´09 von dancy
Jahresrückblick ´09nicht in Diskussion
Von dancy
27.12.09, 14:15
25 Anmerkungen


Viele liebe Grüße,
dein größer Fan :))



| ALEX aka XELA |, 27.12.2009 um 20:17 Uhr

Ich würde es als Highlight in meinen Leben bezeichnen, wenn mir jemand wie Du etwas zu meinen Bildern schreibt - vielen lieben Dank Martina, ich freu mich riesig!
LG
Alex



Ralph G, 24.12.2009 um 22:24 Uhr

Hallo Martina,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Gesundheit und viel Glück. Auf das Du weiterhin viel Freude am Fotografieren hast und weiterhin so wunderschöne Fotos machst, wie Du sie hier zeigst.
LG
Ralph



unscheinbar, 20.12.2009 um 23:54 Uhr

Ich bin total begeistert von deinen Bildern, sie gehoeren zu den schoensten und emotionsreichsten (Kinder-) Bildern, die ich bisher gesehen habe...

unglaublich schoen anzuschauen!!



Diamonds and Rust, 20.12.2009 um 0:08 Uhr

Danke für Deine Einschätzung:
Sternchen von Diamonds and Rust
Sternchennav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Diamonds and Rust
19.12.09, 21:35
11 Anmerkungen

lg carlos



† Anne Louise Schneider, 4.12.2009 um 6:42 Uhr

Deine Bilder sind wunderbar und ganz besonders!!!
Gruß Anne



monika hagenah, 24.11.2009 um 9:09 Uhr

Fantastische, liebevolle und bezaubernde Bilder!
Grosses Kompliment.
LG Monika



Natalie Vollmer, 14.11.2009 um 22:43 Uhr

Deine Seite (Zauberbilder) habe ich schon seit Jahren in meinen Favs abgespeichert und guck sie mir immer wieder gerne an... und nun bin ich, durch Zufall, auch hier in der FC über dich gestolpert (hoffe, du hast dir net weh getan,gg) Aber gibt es Zufälle wirklich? Nee, ich denke nicht. Deine Bilder sprechen eine eigene Geschichte, sind Seele, haben ein Eigenleben, so empfinde ich das. Bin begeistert!

Natalie



Faustus, 6.11.2009 um 18:09 Uhr

Sorry - war nicht böse gemeint. Die Musik von R. wäre nämlich eigentlich auch ganz nach meinem Geschmack, aber die undistanzierten Texte eben gar nicht (vom Bandnamen ganz zu schweigen).

LG stefan



Martina Brand., 6.11.2009 um 17:07 Uhr

@Faustus. Danke für Deine nette Anmerkung!

Ich bin aber nicht hier um über meinen Musikgeschmack zu diskutieren :O).
Und das ist wie allgemein im Bereich "Kunst", einfach Geschmackssache.
Im habe dazu eine andere Meinung als Du.



Faustus, 6.11.2009 um 16:58 Uhr

Hallo Martina,

ich liebe Deine Kinderbilder - Kinder erscheinen bei dir als starke, freie menschen, die noch nicht im "Zivilisations"-Sumpf vergessen haben, was wesentlich ist.
Aber dass du Rammstein hörst, ist mir absolut unverständlich - die sind für mich Kinderschänders first choice. ("Spiel mit mir", "Weißes Fleisch"...).

LG Stefan



PhotoArt-Stuttgart, 3.11.2009 um 11:55 Uhr

Du machst die allerschönsen Kinderfotos, die ich je gesehen habe......... aber das weißt Du auch. Kompliment. Schön, schön, schön, schön! liebe Grüße Laura


andrea aplowski, 3.11.2009 um 11:39 Uhr

Diese Kinderbilder sind einfach nur schön. Es macht richtig Freude sie anzuschauen und alles darin zu entdecken.Wunderschön.
lg apoline



VeroniS, 3.11.2009 um 11:29 Uhr

Wunderschööööne Fotos!
habe mich in deine Bilder verliebt!

LG Veronika



BelindaTh., 3.11.2009 um 11:22 Uhr

ich habe deine fotos gesehen und mich verliebt. in jedes einzelne bild!

ausser met und nelken würde ich alles unterschreiben!

:-)



Inala, 30.10.2009 um 21:21 Uhr

Frankfurt am 10.08.2010! :-)))

München war auch ne Überlegung, aber Frankfurt doch um einiges näher. :-) Hast Du auch schon Karten?

Liebe Grüße nach München!

Inala :-)



Andre Lagrange, 16.10.2009 um 19:18 Uhr

Bin ein Fan von Deinen Bildern.

Gruss aus Schweden,


André



noelle35, 15.10.2009 um 11:48 Uhr

Hab mal rumgestöbert und bei Dir hier super viele mega schöne, ausdrucksstarke Bilder gefunden, mein Kompliment!!!


LiBelle, 30.09.2009 um 18:22 Uhr

deine bilder sind einzigartig!! echt super!!!! die gefallen mir alle so sehr das ich aus dem schwärmen gar nicht mehr raus komm!
diese Augen haben mich verzaubert!

lg LiBelle



kati-timothy, 30.09.2009 um 18:03 Uhr

Hallöchen,
einfach nur Wow, genial große spitzen klasse, die Farben, bin so begeistert! Habe ja selber zwei Kinder, deswegen entzückt das einen noch mehr! Bin von den Farben hin und weg, vielleicht verräts du einer Anfängerin ein paar tips, nehme mir gerne Ratschläge an, vorallem von jemanden der so große Meisterwerke "Aufnamen" hat, würde mich echt freuen!

Liebste Grüße Katrin



Joachim Schmitt P h o t o g r a p h y, 30.09.2009 um 17:04 Uhr

Super schöne Bilder


Weiter so

LG



Andreas Jöhren, 24.09.2009 um 14:56 Uhr

Hallo Martina,

bin auch absolut begeistert von deinen Bildern. Du bringst in deinen Kinderbildern eine sehr gefülvolle Stimmung rüber. Fanstastisch. Würde mich echt mal interessieren, wie du das so machst. Werde deine Werke auf jeden Fall weiter beobachten.

Gruß Andreas.



Mandoelino, 20.09.2009 um 23:05 Uhr

...wunderschöne Bilder findet man bei Dir, von einer ganz besonderen Ausdruckskraft, hier werde ich öfters verweilen...

LG

Mandoelino



Silke-Müller, 11.09.2009 um 21:33 Uhr

Hallo Martina,

ich bin bereits vor einigen Wochen auf Deine Bilder im Web (zauberbilder.de) gestossen - und nun hab ich Dich hier in der FC entdeckt! Deine Bilder sind einfach traumhaft - wunderschön!
Beneidenswert Dein Talent! Freue mich auf viele weitere tolle Bilder von Dir!

LG und ein schönes Wochenende!
Silke



Tigerkind, 4.09.2009 um 14:42 Uhr

Wunderschöne Bilder voller Leben und Ausdruck. So wie ich es mag!


J.Jerusel Fotodesign, 4.09.2009 um 9:44 Uhr

deine Kinderbilder sind fantastisch
sie machen Süchtig,sieht man eins will man die anderen auch sehen
einfach nur schön anzusehen

lg Jörg



Paul D., 20.08.2009 um 12:20 Uhr

mit die besten Kinderbilder, die ich je gesehen habe-
Einfühlungsvermögen und Natürlichkeit, gepaart mit Perfektion machen deine Bilder besonders-
du verzauberst sicher die Eltern, aber auch der neutrale Betrachter kann sich deinem Zauber nicht entziehen-
sehr schön
LG
Paul



Judith Lay-Golly, 12.08.2009 um 10:01 Uhr

Du hast sehr schöne Bilder auf der Seite, sowie auch auf deiner Homepage. Bei dir muss ich unbedingt öfter vorbei schauen.
Liebe Grüße, Judith



Kekstin, 11.08.2009 um 21:17 Uhr

Wunder wunder schöne Bilder die du hier zeigst.



Minimidelux, 10.08.2009 um 14:15 Uhr

Hallo Martina,

ich habe mir gerade deine Homepage angesehen und muss sagen, dass ist das Beste, was ich seit langem an Kinderfotografie gesehen habe! Eine Freundin hat mich auf Deine Seite geschickt und ich muss sagen, es hat sich mehr als gelohnt! Ich freue mich schon auf weiteres! LG Andrea



Karl - Heinz Münker - Appel, 7.08.2009 um 1:25 Uhr

Hallo Martina,
Ich habe selten so gute, gefühlvolle Kinderphotos gesehen. Sie wirken auf mich so, als zeigten sie eine längst vergangene Zeit. Kinder ohne PC, Handy und Spielkonsole. Sie zeigen Kinder so wie man sie sich aus Kinderbüchern vorstellt. Lausbubenhaft ,Witzig aber auch oft sehr Sensibel. Auch das Umschalten von „Aus dem vollen Leben Kinder und Hektik hin zur ruhigen, entspannte Naturphotographie „ beherrschst du perfekt. Glückwunsch und Hochachtung für deine Arbeit.
Gruß Karl-Heinz



Hovawart, 5.08.2009 um 22:06 Uhr

Beeindruckende Kinderbilder!!!
Gratuliere zu diesem Talent.

... und die Homepage "Zauberbilder" kann ich jedem nur empfehlen!

Gruss Gaby



Verena Schön, 4.08.2009 um 14:15 Uhr

Wow! Ich bin gerade hin und weg von deinen Kinderbildern!!!!! Kompliment!!!!!!!!!!! So viel Gefühl....
Das ist genau meins ;-)
Danke, für diese vielen schönen Momente!!
Verena



Ruth Reitberger, 3.08.2009 um 11:03 Uhr

...ich mag deine Bilder sehr...glg ruth


mandragora, 1.08.2009 um 13:41 Uhr

Beeidruckende Werke, beeindruckende Homepage.
Chapeau!

LG
mandragora



Model -le visage-, 30.07.2009 um 16:50 Uhr

du zeigst hier so wunderschöne bilder!
ich hab dich gleich mal auf orange gesetzt!

lg conny



Nicole Terstappen, 28.07.2009 um 18:50 Uhr

ist das schöön hier...


La Estrella, 26.07.2009 um 16:59 Uhr

durch zufall bin ich auf deine Galerie gestoßn

und bin atemberaubend hängengeblieben!
GANZ GROSSARTIGE BILDER!!!!

weiter so!
*daumenhoch*



Karina B., 23.07.2009 um 21:51 Uhr

Deine Galerie ist der Wahnsinn. In jedem Foto spür ich deine Liebe zum Detail und den Wunsch Emotionen mit den Bildern zu teilen. Das ist für mich "echte" Fotografie!
Mach weiter so!

LG, Karina



Engelchen Kathi, 22.07.2009 um 8:31 Uhr

ich bin grad von deinen Kinderfotos total fasziniert!!! Die holen einen in eine wunderschöne Tarumwelt aus der man nie wieder erwachen möchte!!!
Ein ganz dickes Lob an deine Arbeiten...
Ich bin immernoch hin und weg...

Lieben Gruß, Kathi



I arkadas I, 8.07.2009 um 23:16 Uhr

. ich lass jetz mal nen danke hier. weils einfach was schönes ist. jemanden wie dich schon so lange hier zu kennen... und es ist mir immer wieder ne freude... wenn ich deine ehrliche meinung hör.. . im september fahr ich mal wieder in deine richtung. vlt kriegen wir nen treff hin. würd ich mich tierisch freuen.
glg
hannes



Petra F, 5.07.2009 um 9:02 Uhr

Wunderschöne Fotos- eine echte Bereicherung!
Ich schaue ganz sicher öfter vorbei :-)

Herzliche Grüße- Petra



Sandra Bl., 28.06.2009 um 1:17 Uhr

Hi Martina!
Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Fotos hier und auch von denen auf Deiner Seite. Den Namen "Zauberbilder" haben sie absolut verdient. Absolut zauberhafte Bilder an denen ich mich so schnell nicht satt sehen kann.
Liebe Grüsse
Sandra
PS: Einen "ordentlichen" Musikgeschmack hast Du übrigens auch ;-)



Thomas Menzel, 23.05.2009 um 21:05 Uhr

Hallo Martina !

Da hast Du ja eine riesen Sammlung an Emotional berührenden Bilder, dange dfür !
Thomas



just a moment, 22.05.2009 um 22:28 Uhr

Hallo Martina, ich hab mich mal ein wenig bei Deinen Bildern umgeschaut... die Kinderportraits sind wirklich große Klasse...überaus beeindruckend und hervorragend foografiert!!!
LG Petra




Astrid Wozny, 13.05.2009 um 9:56 Uhr

klasse Fotos, orange

lg, Astrid



Holger Crome, 12.05.2009 um 19:06 Uhr

Danke dir für den Kommentar zu meinen Bild. Es freut mich das es dir so gut gefällt und es macht mich richtig stolz das von jemanden wie dir zu hören. Ich habe mir gerade deinen zweiten Platz beim BBC Wettbewerb angesehen, einfach klasse. Ich glaube ich mag deine Bilder wie dieses z. B. gerade eben, weil sich deine Bildsprache stark von meiner unterscheidet. Du scheinst viel mit deiner Kamera direkt umzusetzen, da könnte ich bestimmt noch ne Menge von dir lernen...
Übrigens einen netten Musikgemschmack den du da hast, ich dachte gleich "die kenn ich doch irgendwie fast alle ;-D" Da scheinen wir also ganz ähnlich zu ticken...

Sobald ich Zeit finde, werde ich mich intensiver mit deinen Bildern beschäftigen, aber im Moment weiß ich nicht wo mir der Kopf steht...

Man hört sich alle Fälle, Grüßle



Devil Wing, 7.05.2009 um 13:11 Uhr

Hallo Martina,

Deine Art Kinder abzulichten ist einfach
großartig. Unglaubliche Momente hast
Du in Deinen Bildern festgehalten.

VG aus dem hohen Norden

Sascha



Daniela Mehliß, 28.04.2009 um 15:01 Uhr

Ich habe deine Internetseite schon vor langer Zeit entdeckt und schaue seitdem regelmäßig dort vorbei, weil ich deine Bilder einfach traumhaft schön finde. Und nun entdecke ich dich hier in der FC... herrlich!
Ich mag deine Bilder sehr gerne und versuche mir Anregungen für mein laienhaftes "Bilder machen" zu nehmen. ;-)



UteP, 22.04.2009 um 8:27 Uhr

Hi Martina,
du machst wirklich unglaublich schöne Fotos! Kompliment!!

VG ute



Hubü Anke, 30.03.2009 um 22:54 Uhr

Hi Martina,
du hast einen neuen Fan gewonnen!
Ich habe mich in deine Bilder verliebt. Sie sind so zart, kindlich, zauberhaft, teils so angenehm melancholisch - einfach zum Träumen schön!
Ganz liebe Grüße, Anke



dieFotoGräfin, 23.03.2009 um 21:44 Uhr

...Dein Bild Blueberrybrownie...
hat mich zu Deinen anderen Bildern und auf Deine Profilseite geführt...
Deine Bilder haben wirklich etwas zauberhaftes!
Vieles aus Deinem Profil ist mir vertraut, kenn und mag ich auch!

Und so sende ich Dir einen Gruß mit -


weil ich gelesen hab, dass Du sie ebenso gern hast...
VG Annelie



Schakalackamann, 23.03.2009 um 14:03 Uhr

Deine Bilder bewegen mich! Wunderbar!
Bewundernde grüße von
Anna



retratista, 16.03.2009 um 21:28 Uhr

Hallo Martina,
Deine Fotos sind großartig. Immer intensiv und eine kleine Geschichte erzählend. Muy buena!
saludos, retratista



Andi Panella, 14.03.2009 um 13:40 Uhr

Da Du das Bild magst, pack ich es Dir mal auf Dein Seitchen.
Stimmt, der Ammersee ist immer nen Trip wert und so weit hast Du's ja nicht.
Gruß Andi.



sevillano10., 10.03.2009 um 19:57 Uhr

*´¨ )
¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
(¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->
Eine Galerie mit viel Kunst ... Eine Freude für alle Augen. Brilliant! Ich hoffe, freut sich über Ihren Besuch, bis später.
ES: SEVILLA junto al rio von sevillano10.
ES: SEVILLA junto al rio
Von sevillano10.
25.11.08, 23:39
45 Anmerkungen

Grüße aus Sevilla (Spanien)



I arkadas I, 9.03.2009 um 1:18 Uhr

nachtrag.. coldplay!!!!!!............ liebe die... und the cure. fury...
einfach schön hier.
;)
.lg



I arkadas I, 9.03.2009 um 1:17 Uhr

änder das mal. es sind längst mehr als 3jahre..mags hier einfach so gerne.. und ich denke ich bin einer von denen. ;).. und du bist eine von denen. warum ich hier immer wieder verdammt gerne schau......!!!!!!
take care.... ;)..
glg



Klitze-Kleine-Momente, 8.03.2009 um 21:03 Uhr

hach - ich liebe definitiv ALLE Deine Aufnahmen...


ooO MinOuche Ooo, 6.03.2009 um 20:19 Uhr

Du machst wirklich wunderschöne Bilder! Sie sprechen Bände ... Klasse!


Ute Salewski, 6.03.2009 um 18:25 Uhr

Liebe Martina,
wundervolle Bildsprache---
Bilder mit Seele---
und die Ausführung ist auch perfekt.
Super!!!
Alles Gute und viel Erfolg
Ute



Pixel Activity, 25.01.2009 um 22:11 Uhr

Hallo habe gerade deine Kinderbilder gesehen und bin Begeistert und wie kriegst Du nur die Schärfe hin ?

Mit was für ein Objektiv Fotografierst Du die Kinder?

Meine werden nie so Scharf :-((

LG
Jan



Peter Plorin, 9.01.2009 um 20:00 Uhr

Hallo Martina
Vielen Dank für Dein Pro bei meinem Bild im Voting.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Lg Peter



Kathy Rett, 1.01.2009 um 21:37 Uhr

Liebe Martina,
noch ist es nicht zu spät. Ich wünsche Dir, Mat und den Kindern ein wirklich gutes Jahr. Viel Spaß und Liebe. Natürlich auch Gesundheit. Ich bin immer wieder gern hier. Das weißt du ja ... ;o)
Danke für die vielen schönen Bilder 2008.
*knuddel*
Tanja



Diamonds and Rust, 31.12.2008 um 12:06 Uhr

Hallo Martina,
ich wünsche Dir ein frohen Jahreswechsel und guten Start in 2009!
LG Carlos
PS. ich freue mich auf deine Bilder im nächsten Jahr



A r e k, 30.12.2008 um 9:39 Uhr

huhu,

für das jahr 2009 wünsche ich dir, deiner familie und deinen engsten freunden alles gute.

viele liebe grüße arek



Doro E., 27.12.2008 um 20:18 Uhr

wenn meine tochter die nase voll von dem viech hat, schick ich ihn euch wohl gern.....:o)
mein mann hat das teil angeschleppt, klar - oder ...*soifz*.....
euch allen einen guten rutsch !
doro



Hendrik Katzorke, 20.12.2008 um 0:23 Uhr

Hallo, Martina.
Deine Bilder in deinem Portfolio sind einfach nur
wunderbar. Ich weiß gar nicht welches ich kommentieren soll, weil mir alle gefallen;)))
Hier lohnt es sich auf jeden fall immer wieder reinzugucken und ich freue mich auf noch mehr Arbeiten von dir.
LG Hendrik



Helge Eggers, 18.12.2008 um 23:06 Uhr

Schön weiter so


dancy, 28.11.2008 um 23:26 Uhr

Ich bin immer noch im Urlaub!
Komme bald zurück!

Ich bin dein größter Fan!! :-)



dancy, 25.11.2008 um 17:26 Uhr

Ich habe noch nie so traumhafte Fotos gesehen!!
Das ist wirklich der Wahnsinn. Ich bin die nächsten Wochen Urlaub auf deiner Homepage machen!



Jens Frieling, 9.11.2008 um 20:26 Uhr

Finde deine Aufnahmen beeindruckend. Habe dich auf meine Buddy Liste gesetzt.
MfG Jens



Cloudys foto corner , 5.11.2008 um 14:28 Uhr

Es ist immer wieder wahnsinn, was du für Emotionen in deinen Bildern ausdrücken kannst. Tolle Aufnahmen mit einer super Nachbearbeitung. Es macht Spaß, durch deine Fotos zu stöbern und immer wieder festzustellen, dass jedes einzelne einfach klasse ist.
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich auf jeden Fall über Kritik oder Lob freuen.
LG. Claudi
will you be my friend? von Cloudys foto corner
will you be my friend?nicht in Diskussion
Von Cloudys foto corner
2.11.08, 21:15
7 Anmerkungen



M.P.Foto, 31.10.2008 um 10:47 Uhr

Hallo Martina,
lieben Dank für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild.
Ich bewundere Deine Bilder schon lange. ;o)
Bin schon gespannt auf die nächsten.
liebe Grüße
Mel



°Tanja Peters°, 18.10.2008 um 2:21 Uhr

Ich bin über dein *HexHex*-Foto auf deinem Profil gelandet und bin total begeistert. Deine Bilder sind wirklich "Zauberbilder". Toll!
LG Tanja



noelle35 , 16.10.2008 um 11:35 Uhr

Bin durch Zufall hier gelandet, aber finde Deine Bilder toll, vor allem der Flohzirkus hat es mir angetan. Superschöne Bearbeitung aber auch Stimmung. Mir gefällt vor allem auch die Natürlichkeit Deiner Bilder, kann ich noch einiges lernen. Dir weiterhin viiieel Spaß und Erfolg!!


abc-photoart , 9.10.2008 um 12:22 Uhr

Eigentlich bin ich ja vollkommen sprachlos und mir fehlen die Worte, denn auch mich haben Deine wunderschönen Bilder verzaubert. Ich wünschte ich könnte nur ein bisschen von dem...- wow!
Liebe Grüße
Bea



Lob und Tadel, 28.09.2008 um 22:15 Uhr

hab dich schon länger auf orange...
wollt ich nur mal verlautbaren :)
immer wieder nett hier.



die üt , 25.09.2008 um 17:31 Uhr

Boah! Ich bin wirklich und echt beeeindruckt! War mal grad auf Deiner Internetseite. Hier freue ich mich auf mehr!
Liebe Grüße, die üt!



HJF Photography, 16.09.2008 um 20:09 Uhr

Hi Martina,
schöne Bilder hast du hier!
Viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
gs



Doro E., 12.08.2008 um 8:05 Uhr

danke dir - es gab allerdings auch beschwerden ...;-)


Diamonds and Rust, 5.08.2008 um 12:41 Uhr

Hi Martina,
Deine Bilder auf Seite 1 der fc - ich gratuliere Dir herzlich!
LG Carlos



Me L, 5.08.2008 um 12:38 Uhr

SCH:ON hier


HJF Photography, 5.08.2008 um 12:15 Uhr

Hallo Martina,
sehr schöne Bilder zeigst du hier!
Viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
gs



Peter Wilkens , 2.08.2008 um 15:41 Uhr

Hallo Martina,
deine Bilder konnt ich mir leider nicht alle angucken. Aber sie sind einfach nur genial. Ich wünsche Dir noch viele schöne Momente zum Festhalten und viel spass bei der fc.
Gruß Peter



Bastian Dreier , 1.08.2008 um 13:07 Uhr

Zauberbilder paßt perfekt. Schaue mir immer wieder gerne
deine Fotos an!

LG, Bastian 3er



Stephanie Und Thomas Aussem, 28.07.2008 um 21:28 Uhr

Hallo Martina,
ich bin ja völlig hin und weg von Deinen Kinderbildern. Respekt - wie machst Du das bloß? Meine Kleine ist jetzt ein Jahr alt und ich habe immer noch nicht geschafft sie sooo schön zu erwischen, wie Du das kannst. Tolles Portfolio, bitte mehr davon!
Liebe Grüße
Steffi



°kamarill° , 19.07.2008 um 2:27 Uhr

Hallo Martina,
ich finde deine Bilder wundervoll,
sie sind so schlicht, haben etwas Traumhaftes an sich - Zauberbilder eben.
Vielleicht kannst du ja so nett sein, dir mein bis jetzt einziges Bild anzuschauen, ich mache gerade meine ersten Fotografie-Erfahrungen und suche nach Leuten, auf deren -direkte- Kritik und Ratschläge ich zählen kann. Ich würde mich also sehr freuen, wenn du dich erbarmen könntest...
Freue mich immer auf neue Fotos von dir.
LG
Kamarill



Sandra78 , 15.07.2008 um 22:46 Uhr

Hallo!
Also ich bin recht selten bei FC, aber Deine Seite zu besuchen ist ein MUST! Immer wieder schön sind Deine Fotos anzuschauen. Bitte bitte weiterhin viele schöne Bilder einstellen, danke.
Viele Grüße Sandra.



Luisa G , 10.07.2008 um 16:39 Uhr

vielen dank für das bildkommi!
freu mich immer deine meinung zu hören, weil du für mich ein vorbild in sachen kinderfotografie aber auch portraitfotografie bist!

lg luisa
in kleinen gedanken... von Luisa G
in kleinen gedanken...
Von Luisa G
9.7.08, 18:35
7 Anmerkungen



Susanne Arndt, 16.05.2008 um 18:21 Uhr

Hallo Martina, ich habe gerade Deine Bilder alle durchsehen. (sie zogen mich halt magisch an) und
bin sehr beeindruckt. Einfach klasse.
Die Bearbeitung, die solch Verhältnis von Farben und
Kontrast hervorbringt würde ich auch gerne können.

lg
Susanne



Photografics I, 16.05.2008 um 9:07 Uhr

Hallo Martina, durch das Voting von einem Bild von mir bin ich auf Dich aufmerksam geworden und mich wundert es, dass es erst jetzt war. Ganz klasse was Du hier zeigst. Sehr sehr schöne berührende Momente fängst Du ein. Beeindruckend......

Gruss Nadine



De la Guarda , 26.04.2008 um 23:00 Uhr

Hallo Martina,

Ich bin durch dein wunderbares Foting-Bild auf dich aufmerksam geworden und habe mich jetzt ebenfalls durch deine wunderbaren Bilder verzaubern lassen - ob es nun hier auf deinem FC Platz ist oder auf deiner Homepage (die jetzt bei den Favoriten ist!) jedes Bild ist ein Kunstwerk an Emotionen ... ich bin begeistert und ziehe den Hut vor deinem Können.

Du zeigst so viele Ideen und deine Models tun ihr ihriges zum Gelingen des Kunstwerkes dazu.

Ich danke dir für die tollen Momente die du mit deinen "gemalten Lichtbildern" zauberst ...

Grüße aus Tirol
Rol@nd



Hella1 , 17.04.2008 um 21:55 Uhr

Hallo Martina,
hänge jetzt seit über einer Stunde an deinen Fotos fest und war auch schon auf deiner HP. Bei den Fotos vergisst man das Atmen zwischendurch, so atemberaubend schön sind sie. Habe deine HP unter meinen Favoriten abgespeichert weil ich mich noch lange nicht satt gesehen habe. Da ich Erzieherin bin bekomme ich ja jedes Jahr mit was die Fotografen für Fotos machen bei uns. Kein Fotograf hat jemals so eine Stimmung in einem Bild eingefangen wie du es kannst.
Lg. Hella



Henry Fuchs, 13.04.2008 um 21:38 Uhr

Hallo Martina,
vielen Dank für deine Worte zu meinen Bildern. Deine Bilder können sich aber auch sehen lassen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier in der FC, immer gut Licht und vielleicht mal ein paar Travelbilder von dir... ? ;_)
Schönen Sontag Abend dir noch
LG aus Berlin
Henry



Paul Pappitsch, 12.04.2008 um 21:53 Uhr

Bin eben auf deine Seite gelangt. Tolle Kinder-Portraits. Ganz große Klasse. LG, Paul :-)


Günna S. , 9.04.2008 um 17:16 Uhr

Liebe Martina,
ich habe Deine Bilder schon eine ganze Weile im Augenschein und sie begeistern mich immer wieder ! Man sieht, daß Du mit Herzen dabei bist! Dein Ideenreichtum ist grenzenlos und auch Deine Homepage ist sehr schön und originell gestaltet ! Ich freue mich, daß ich Dich "entdeckt" habe und auf das was ich noch zu sehen bekomme !
Liebe Grüße, günna



Zigidizag, 3.04.2008 um 0:51 Uhr

Also ich war grad mal auf deiner Homepage... Du hast unglaublich schöne Bilder. Bin wirklich begeistert.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße Jule



Half-blood-princess , 2.04.2008 um 18:27 Uhr

Hallo Martina

Ich habe mir gerade die Zeit genomen mir die Zauberbilderseite eimal anzuschauhen und ich bin hin und weg! Was für tolle und einzigartige Aufnahmen!!! Ich bin erstaunt, wie natürlich die Fotos aussehen.
Ich arbeite in einem Kindergarten und jedesmal, wenn die Kinder meine Kamera sehen kommt automatisch dieses gekünselte Lächeln über ihre Lippen.....
Von daher bin ich sehr beeindruckt!!!

Ich wollte auch nochmal fragen, was denn "cookie colors" sind?!

MfG
Mel



Ulrike_H., 25.03.2008 um 22:14 Uhr

hallo martina,

ich bin in der galerie auf deine kinderbilder gestoßen und hab jetzt eine ewige zeit eins nach dem anderen betrachtet.
und du hast es bestimmt schon 100x und 1000x gelesen, aber die bilder sind alle einfach ungeheuer klasse! wunderschön! von anfang bis ende!
du hast/ ihr habt einen neuen fan!

lieben gruß,
ulrike



Hannes Kirchner, 23.03.2008 um 20:31 Uhr

Zauberhafte Bilder, die das Herz berühren. Man spürt mit wieviel Gefühl Du an Deine Arbeit herangehst, welche Situationen Dir wichtig sind und auf welche unnachahmliche Weise Du sie einzufangen verstehst. Beim Blättern in Deinen Bildern wird einem klar, es sind wahrlich Zauberbilder.
Liebe Grüße Hannes



Janet Schmidt , 20.03.2008 um 20:35 Uhr

Hallo Martina!
Danke, dass ich mich immer wieder aufs neue an deinen Fotos erfreuen darf!
Ich wünsch Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!
LG Janet
** FROHE OSTERN! ** von Janet Schmidt
** FROHE OSTERN! **nicht in Diskussion
Von Janet Schmidt
20.3.08, 9:12
39 Anmerkungen



Christian Kirbach, 18.03.2008 um 13:13 Uhr

Hallo Martina

wunderbar, dass du uns und den Rest der Welt mit deinen beeidruckend tiefgehenden fotographischen Kunstücken bereicherst.

Ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg und Freude am Fotografieren.

Im Rampenlicht von Christian Kirbach
Im Rampenlicht
Von Christian Kirbach
9.3.08, 21:58
5 Anmerkungen



DieFarbeGrün , 18.03.2008 um 11:25 Uhr

Es gibt ja keine Zufälle im Leben ... also bin ich eben *per Zufall* über FC auf deiner HP gelandet und JA, deine Bilder zauberten ein Lächeln und viele Ahhh's und Ohhh's.

Deshalb mal einen lieben Gruß aus Detmold

Tina



Tomsi , 17.03.2008 um 13:42 Uhr

Hi Martina,
habe mich soeben mal in Deinem Portfolio umgesehen. Ich bin schwer BEEINDRUCKT ! sensationelle Bilder die Du uns da zeigst. Ich freue mich jetzt schon auf mehr.
LG Thomas



Dirk Rosemann, 16.03.2008 um 18:21 Uhr

Grandiose Bilder und Bearbeitung - ich bin begeistert. Die Sepiatönung ist klasse. Gruss Dirk


Uwe Steger , 16.03.2008 um 15:32 Uhr

beeindruckende bilder die du hier und auf deiner hp zeigst...respekt
cu uwe



Diamonds and Rust, 16.03.2008 um 15:17 Uhr


Herzliche Gratulation Dir zu Deinem Sternchen.
LG Carlos



Tanja Kr. , 13.03.2008 um 23:28 Uhr

Hey, ein neues Profilbild - auch sehr schön.
Deine Bilder sind hier in der FC unheimlich beeindruckend und haben einen hohen Wiedererkennungswert.
Freue mich auf jedes neue Bild.
Schöne Auszeit wünsche ich dir.
LG Tanja



Jacky Ka., 11.03.2008 um 8:59 Uhr

Oh,ein neues Profilbild....schön!!! Die Kinder haben sehr viel Ähnlichkeit mit dir ;-)
LG Jacky



Enzo Gugliotta, 8.03.2008 um 17:48 Uhr

Fantastische Bilder. Bin beheindruckt. Grusse aus Bonn
Enzo



I admine I , 28.02.2008 um 22:48 Uhr

hallo Martina,
klasse Dein neues Profilbild ... jetzt weiß ich woher Deine Kinder diese wundervollen Augen haben ..
liebe Grüße an Dich
Silvia



Ruth Reitberger , 27.02.2008 um 10:19 Uhr

...es macht immer wieder Freude deine Bilder anzusehen... lg Ruth


Carina Colista, 26.02.2008 um 13:09 Uhr

Du machst so wunderschöne Bilder! Da schau ich gern öfter mal rein. Bin gespannt auf mehr. :)
LG
Carina



Martina Brand., 25.02.2008 um 22:14 Uhr

@Uta: Ich selbst finde es grauenvoll :O) - so bin ich gar nicht. So ruhig und so.....aber ich brauchte ein aktuelles Bild von mir (also nicht für die FC) und da dachte ich, mei, stellst´ es hier halt auch rein....aber, wie gesagt, mir gefällt es eher weniger....
Aber mir gefällt auch grundsätzlich sowieso nie ein Bild von mir...



redfox-dream-art-photography, 19.02.2008 um 2:14 Uhr

Hallo Martina!

Herzlichen Dank für Dein Pro!
Hab' mich sehr darüber gefreut, auch wenn's diesmal noch nicht geklappt hat. :-)

vlg, redfox



Pierrot le petit Belge, 18.02.2008 um 20:06 Uhr

Wunderschöne Kinderaufnahmen, die Du machst !
Salut, Pierrot.



Josef Gaspers , 18.02.2008 um 19:48 Uhr

Hallo Martina,
deine Bilder sind echte Spitzenklasse!!!
einfach genial und wunderschön!!
weiter so;
vg Josef



Jens Sieckmann , 15.02.2008 um 12:42 Uhr

Allesamt sehr beeindruckende Aufnahmen. Die Portraits sind hervorragend getroffenen. Die herbstlichen Freilicht-Locations gefallen mir besonders gut. Alle Bilder drücken hervorragend Stimmungen aus. Auch die Titel sind sehr gut gewählt.


Gerd Hansmann, 15.02.2008 um 12:12 Uhr

einfach eine Augenweide deine Bilder!

hab dich zu Freundin erkoren ....
möchte kein Bild verpassen....
lg gerd



Joe R., 14.02.2008 um 20:17 Uhr

Ich liebe Deine Fotos!


A r e k , 12.02.2008 um 13:18 Uhr

ORANGE! :))

lg arek



MB Photographs, 11.02.2008 um 19:34 Uhr

Wow,sind hier tolle Kinderbilder vesteckt. Werde Dich mal auf orange nehmen.

LG Monika



steinchen , 11.02.2008 um 18:20 Uhr

Hallo Martina,
wie schön das ich deine Bilder jetzt auch in der fc finde.
Ich bewundere deine Zauberbilder schon das ganze letzte Jahr, seitdem ich durch Zufall auf deine Website gestoßen bin.
Alles Klasse Aufnahmen, ich lasse mich davon gern inspirieren. Um so viel Klasse zu erreichen, muß ich wohl noch ganz viel lernen.
Gruß steinchen



mario gabbarin , 29.01.2008 um 16:12 Uhr

Felicitations pour tes belles photos!
Mario



Charles Brandt , 7.01.2008 um 18:22 Uhr

Hi.
Du machst echt klasse Kinder-Portraits. Kennst Du die Von dr. auf ser Seite our eyes.net?
Einfach auf Galerie gehen ziehmlich weit runter, und nach einem Foto von einem Jungen ausschau halten. Darunter die Initialien vom Fotografen "dr"
Die sind echt der Hammer.

Gruß Charles



ili , 7.01.2008 um 13:49 Uhr

wow kann ich da nur sagen! du hast wunderschöne bilder, alle so rein und aussagekräftig, sehr schön! speziell diese von deinen Kindern, die haben alle so schöööne augen:-D


liebe grüsse
ili



Steffi Philipsen Fotography, 1.01.2008 um 19:57 Uhr

Tolle bilder!
+ Buddy.
LG steffi



A.R. Mahallatian , 1.01.2008 um 13:48 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Analogezeiten , 31.12.2007 um 0:35 Uhr

Thank you so much, and a HAPPY NEW YEAR to you!
Best wishes, David
ISTAF 1984 von Rami Harcsztark (Analog)
ISTAF 1984 
Von Rami Harcsztark
(Analog)

20.12.07, 12:56
79 Anmerkungen



Rahada - behind mars , 30.12.2007 um 12:42 Uhr

deine Kinderportraits sind klasse! :)


Uwe Braunschweig, 26.12.2007 um 23:49 Uhr

Hallo Martina!
Ich wollte Dir auf diesem Weg nur mitteilen, dass ich ein großer Fan Deiner Bilder bin.

Liebe Grüße,
Uwe



Milan Bystron, 24.12.2007 um 5:32 Uhr

Good light, much success and much beautiful photographs.

Merry Christmas and Happy New Year 2008 the wishs Milan



NiCiLiIn, 23.12.2007 um 9:41 Uhr

Hi, Deine Kinderportraits gefallen mir ganz besonders gut! Mit welcher Kamera schießt Du die denn?

Liebe Grüsse von Nicole



Beatrix Seyfert , 21.12.2007 um 19:34 Uhr

Hallo Martina,
hab mich mal durch deine Bilder und die HP geklickt... Bin sehr sehr beeindruckt! Finde die Bilder super schön! könnte sie mir immer wieder ansehen...
Mein Respekt!
Lg Bea



exsigno , 20.12.2007 um 11:01 Uhr

Hallo Martin,

habe auch gerade Dein Sternchen-Bild in der Galerie aufgestöbert. Esi st einfach hinreissend!

Ich mag die Art sehr, wie Du Kinder fotografierst - einfach nur wunderschön!!!

Liebe Grüße aus Dresden

Kathleen



Christian Hiebl, 18.12.2007 um 10:21 Uhr

He Martina!
Du hast echt klasse Bilder hier!
Super ausdrucksstark!

lg
Chrstian



Wolfpseudo , 17.12.2007 um 16:08 Uhr

Hallo Martina,
die Welt der Fotografie ist bezaubert von deinen Aufnahmen mit Kindern. Es macht ein richtiges Vergnügen in deiner Homepage zu stöbern. "Super" !
Liebe Grüsse, Wolfgang



Nicolai Theodor , 17.12.2007 um 15:32 Uhr

Hallo Martina,

beim altbekannten Stöbern in deinem Profil gelandet. Was soll ich sagen? (zunächst fehlten mir wirklich die Worte...)

...habe sie jedoch nach einer Weile wiedergefunden:

WOW - nicht nur deine Fotografien, nicht nur deine EBV, sondern auch dein Auge und die Fanatsie, die es erst erlauben diese Werke entstehen zu lassen sind phänomenal - à la bonheur und chapeau - du besitzt eine besondere Gabe. Gib gut auf sie acht...

Ich genieße noch ein wenig deine Bilder und würde gerne immer wieder nach ihnen schauen dürfen. Deshalb habe ich mir erlaubt dich bei mir als 'Buddy'
zu setzen.

Viele Grüsse in den Süden...
Nicki



| ALEX aka XELA | , 17.12.2007 um 15:22 Uhr

Es gibt gewissen Fotografen, die mich nicht so sehr interessieren, dann gibt es welche, die machen für mich sehr interessante Dinge, zu guter letzt gibt es dann noch die, vor denen ich so viel Respekt habe, dass ich es nicht mal wage, sie anzusprechen - genau zu diesen gehörst Du! Ich habe lange gebraucht ...

Deine Fotos sind einzigartig schön, ich beneide Dich um Dein Können! Ganz großartig!!!!!

LG & weiterhin viel Erfolg!
Alex

PS: Deine Kinder sind entzückend, aber das weißt Du ja auch selbst ;-)



Stefan Katzlinger, 16.12.2007 um 14:13 Uhr

Hallo Martina,
Ich finde deine Bilder einfach klasse...vor allem die Kinderportraits sind erste klasse... deine Bilder haben alle so eine tolle farbe, die die Bilder wirklich einzigartig machen...
vg und immer gutes Licht
stefan



Frank D., 16.12.2007 um 13:53 Uhr

Hallo Martina,
ich habe mir eben deine Bilder angesehen. Sind echt klasse. Mach weiter so. Orangemach :)
LG
Frank



Sir Tobys diario 2007, 15.12.2007 um 12:41 Uhr

Hi Martina: Auch gerade den Flohzirkus im VC entdeckt!
Deine Homepage ist auch zauberhaft und deine Kinder
ein Gedicht! Da ich ja ein Muenchner Kindl bin, aber schon
lange in Spanien wohne, griass ma meine alte Heimat ...:-)
*lg, i.A. Miriam (selbst bin ich in der span. fc, deshalb i.A.)



Monika Czelna , 12.12.2007 um 22:40 Uhr

I ADMIRE YOUR WORK.


duc50 , 8.12.2007 um 0:39 Uhr

Liebes Hallo
Sehr schöne Aufnahmen
kompliment
Lg Kurt





Kathy Rett , 1.12.2007 um 9:19 Uhr

Ein erster lieber Dezember-Gruß. Lass es Dir gut gehen....*knuddel


Sandra Sprenger, 30.11.2007 um 16:59 Uhr

immer wieder schaue ich mir deine bilder an und lasse mich jedes mal davon verzaubern.
sie sind einfach unwiederstehlich
lg sandra



Style - Bar, 30.11.2007 um 13:37 Uhr

du machst echt traumhafte bilder, weiter so ,)

lg andrea



Swantje M. , 20.11.2007 um 18:02 Uhr

Hallo Martina,
bin heute durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen. Habe erst einmal bei Dir ein bisschen rumgestöbert. Mir gefallen Deine Kinderbilder sehr. Es sind richtige kleine Persönlichkeiten und sie leben auf Deinen Bildern. Wirklich sehr schön.
LG Swantje



MZ Zimmer, 17.11.2007 um 21:24 Uhr

Ich liebe Deine Portraits, die so wundervoll individuell und einfallsreich sind. Ganz grosse Klasse.
Liebe Grüsse
Markus



19Vize´miss , 13.11.2007 um 21:25 Uhr

Halloooooooooo :)

tolle bilder auf deiner SC .... ich sende Dir liebe grüße aus Niederbayern nach Oberbayern :)




M.H.ausBbeiH , 13.11.2007 um 9:38 Uhr

Guten Morgen!
ich ziehe meinen Hut vor Deinen klasse Werken! Die Tiefenschärfe in Deinen Bildern ist beeindruckend. Ich persönliche finde die Porträtfotografie sehr schwierig um so mehr bewundere ich Deine Bilder!
Gruß Marco



Onari H., 10.11.2007 um 22:14 Uhr

Hallo Martina,

Ich hab mir gerade mal die Kinderportraits auf deiner Homepage angesehen.
Ich finde sie richtig gut,
weil sie Ausstrahlung haben und leben :-)
viel Erfolg für dein Bild im Voting
liebe Grüße
Nina



Michaela Nicklin, 8.11.2007 um 13:37 Uhr

Deine Bilder sind wirklich toll, ich musste fast deine ganze Homepage anschauen ohne anzuhalten... :-)
Echt gefühlvolle und wunderschöne Bilder!
LG Michaela



Ruth Reitberger , 6.11.2007 um 7:42 Uhr

... deine Arbeiten sind wirklich toll, hab dich auf orange lG Ruth


bilderwelten-berlin , 5.11.2007 um 22:22 Uhr

einfach klasse
gruß bettina



Irene.G. , 4.11.2007 um 13:46 Uhr

Your photography compliments for your photographies… would have had to write a comment for every… is indeed wonderful!
it compliments are magnificent portraits.
good photographies! hello Irene



ChrissyS, 2.11.2007 um 17:14 Uhr

Hallo Martina,
ich bin begeistert von Deinen Bildern. Deine HP ist sehr sehenswert.
Bist ganz klar auf meiner Favoritenliste!
LG Christiane



Julijana V., 1.11.2007 um 18:51 Uhr

bin begeistert,von deiner Arbeit

LG JUlijana



Vassilis K., 19.10.2007 um 16:03 Uhr

Hallo Martina

Deine Bilder: einfach Genial, in jeder Hinsicht.
Das eine besser als das andere.

Grüße
BK



Black Sheep, 18.10.2007 um 22:40 Uhr

Wow
Ich klick mich hier so durch und bin beeindruckt...
Deine Kinderfotos faszinieren mich einfach...
Ich werd das mal beobachten...

*jana



Christine Clüsserath , 18.10.2007 um 20:16 Uhr

hallo Martina, deine Fotos sind einmalig, die Kinder in ihrer Stimmung wirklich toll eingefangen. Ich werd öfter mal bei dir vorbei schauen.
Wünsche Dir eine gute Zeit.
Christine



Miriam Peter , 18.10.2007 um 20:05 Uhr

Hallo,
auch von mir ein ganz dickes Kompliment.
deine Bilder sind super.
Ich hoffe ich werde auch mal so gut :(

Verrate mir dein Geheimnis.

LG Miriam Peter



Dieter Mendzigall, 18.10.2007 um 19:59 Uhr

Hey Martina, schön Deine Bilder auch hier zu sehen. Keiner fotografiert Kinder so schön, und das kleine Modell machts super perfekt!
Gruß Dieter



Marco.Sa Schulz, 18.10.2007 um 19:55 Uhr

Wow wirklich super schöne Bilder.Werd öfter mal vorbei schauen.

Gruss
Marco



Freedom Pictures, 18.10.2007 um 19:55 Uhr

unglaublich tolle Fotos...würde echt gerne bei dir lernen.


Tine Seiler, 18.10.2007 um 19:21 Uhr

Ich habs bestimmt schon mal geschrieben, aber deine Kinderbilder sind einfach nur einmalig und wahnsinnig toll! Ein ganz ganz großes Kompliment...


Dietmar Theobald, 18.10.2007 um 19:03 Uhr

Durch die Startseite wurde ich jetzt auf dich aufmerksam, viele deiner Aufnahmen kenne ich ja schon von Fotoheft...!
lg dietmar



Bianka Behrami, 18.10.2007 um 10:53 Uhr

Du machst wunderbare, sehr ausdrucksstarke und innige Kinderfotos. Ich schau gerne immer wieder hier vorbei und lasse mich von deinen Fotos verzaubern.

LG Bianka



langedan11, 18.10.2007 um 7:28 Uhr

Ich wollte Dir mal ein grosses Kompliment aussprechen. Du machst ganz tolle Fotografien. Und jetzt erst beim Stöbern auf Deiner Homepage ist mir aufgefallen, dass ich ein paar Deiner Bilder bereits als Favoriten habe.
VG Daniela



Iris W., 18.10.2007 um 3:34 Uhr

Hallo Martina,
bin heute über dein Galeriebild gestolpert und wahrlich begeistert ! Deine Aufnahmen sind wunderschön und sehr gefühlvoll,ich bin einfach nur begeistert !!!
Natürlich werde ich dich jetzt im Auge behalten und freue mich auf die nächsten Aufnahmen von dir ;>)
LG
Iris



V.I.P.-Fotodesign.ch , 17.10.2007 um 20:38 Uhr

also ich habe schon sehr viele hier gesehen, doch du warst heute für mich wieder mal ein hammerwow-effekt!!! deine bilder sind grossartig und mit sooo viel liebe gemacht
sorry, muss dich auf orange setzen.

lieber gruss
patrick



°~AnneChristine~° , 17.10.2007 um 17:22 Uhr

Jedes von deinen Bildern gefällt mir so super toll!
Einfach klasse wie du das immer hinbekommtXD



Lilo D., 17.10.2007 um 15:49 Uhr

deine bilder sind alle ganz besonders und einzigartig wunderbar! wow! du hast ein echt gutes auge und händchen! ich bin sowas von begeistert! wär ich doch ein Kind, dann würd ich mami und daddy zwingen mit mir solche tollen fotos machen zu lassen... eine wahrhaft traumhaft schöne erinnerung wenn sie erwachsen werden

*** liebe grüße Lydia



Roli Züger, 17.10.2007 um 14:44 Uhr

Mir gefallen deine Bilder wahnsinnig gut..! ..und sie tragen alle deinen Stempel.. jedes Mal wenn ich ein neues Bild von dir sehe, weiss ich genau von wem es stammt, bevor ich den Namen lese.. :)

Lg Roli



Nicoll M, 16.10.2007 um 17:31 Uhr

Bei deinen Bildern kommt man wirklich ins Träumen ...

Lg Nicole



clautsches , 16.10.2007 um 17:23 Uhr

Deine Bilder sind absolut zauberhaft!
Da kann man sich gar nicht sattsehen...

LG Claudi, die auch einen süßen Zwerg zuhause hat:

Fürs Baby von Michael Wittig
Fürs Babynicht in Diskussion
Von Michael Wittig
14.10.07, 14:57
9 Anmerkungen





Mick K, 16.10.2007 um 16:03 Uhr

Der Wahnsinn deine Bilder!
Beeindruckend intensiv ist das, was du hier zeigst!!!!

LG
Mick



ute körner , 15.10.2007 um 21:56 Uhr

also solch unbeschreiblich tolle Kinderbilder....echt schön. Da kann man doch nur nochmals stolz auf seine Kinder sein.
Du hast dafür wirklich das richtige Auge und Feingefühl.
Macht sicher ganz dolle Spaß
Du bist das Sternchen :o)



Andreas H. Schober , 4.10.2007 um 16:36 Uhr

Hallo, Martina,
ich bin von Deinen Kinderbildern begeistert. Wie kriegst Du nur die schöne Beleuchtung hin? Kannst Du mir einen Tip geben?
LG
Andreas



Jürgen Fleck , 2.10.2007 um 23:15 Uhr

Hallo Martina,

Deine Bilder gefallen mir sehr, sehr gut, und ich bin ganz beeindruckt, wie viele Sternchen Du bekommen hast - zu Recht! Auch Deine Zauberbilder-Seite ist umwerfend!

Viele Grüße, Jürgen



Holger Welz , 28.09.2007 um 10:59 Uhr

hallo martina,

ich staune immerwieder, wie du es schaffst deinen Bildern so viel Ausdruck und Lebendigkeit zu geben.
Deine Kinderbilder sind einfach wunderschön und laden zum Verweilen ein !

L.G. Holger



EMOZION, 24.09.2007 um 15:45 Uhr

Deine Bilder sind wirklich echt stark! Ist aber auch immer eine Menge EBV dabei, oder?
Ich wünschte mir gelänge auch solche wahrlich fantastischen Fotos wie Dir... ;-)
Viele Grüsse, informix



Sina Merkel , 23.09.2007 um 10:56 Uhr

Hallo!
Herrliche Kinderfotos....
Jedes einzelne! Bitte weiter so.
Ich werde sie mir ansehen.
Gruß Sina



T. und B. Kaesekamp, 23.09.2007 um 10:54 Uhr

Hallo Martina,
Deine Kinder Fotos begeistern mich total - darum möchte ich immer auf dem Laufenden bleiben = "orange"
LG
Bettina



suelvie , 23.09.2007 um 10:09 Uhr

sehr schöne Aufnahmen:)) wollte ich nur mal kurz sagen, wenn ich schonmal über deine Profil gestolpert bin.
lg suelvie



W. Stöckl , 23.09.2007 um 10:04 Uhr

Mir gefallen besonders Deine Kinderportraits. Ganz bezaubernd :o)))
Weiterhin viel Spaß und Inspiration bei Deinen Fotostreifzügen wünscht

Traudl



özcan çeltikli, 22.09.2007 um 8:49 Uhr

gratuliere dich.du schafst gut..


Alexandra aus DU, 21.09.2007 um 23:27 Uhr

Wunderschöne Bilder, die du da zauberst.Bin echt begeistert und werde dich direkt auf orange setzen ;-) LG Alex


Ruth Reitberger , 21.09.2007 um 23:19 Uhr

Liebe Martina, deine Kinderportraits sind wirklich der wahnsinn, die Augen....traumhaft glaenzend schoen, da muss ich noch eine Menge ueben..... libe Gruesse Ruth


K. F., 21.09.2007 um 15:14 Uhr

Hallo :-)
Jetzt muß ich mich auch mal hier dranhängen. Ich bin schon vor ner Weile auf deine Bilder aufmerksam geworden und bin immer wieder auf deiner HP. Aber ich Trantüte hatte dich hier noch nicht auf der Buddyliste. Böser Fehler -tstststs-
Jedes einzelne Bild ist ein Traum für sich und ich bin am Staunen, am Wundern, am Lächeln, am Neugierigsein was mich auf dem Nächsten erwartet ... Deine Models Marke Eigenbau ;-) einfach nur zum Knuddeln und Gernhaben :-))
Hach ... ich könnt hier ewig schwärmen ... aber ... nein ... ich geh jetzt weiter Bilder gucken ... die FC-Bilder hab ich nämlich noch nicht alle durch ... aber bald :-))



sandra sch. 12 , 12.09.2007 um 13:00 Uhr

Hi,
war gerade auf deiner internetseite....der HAMMER,total schöne fotos,bin voll begeister!
könnte auch hier zu jedem bild was schreiben,weil mir alle so sehr gefallen....
ich bekomme nicht so atemberaubende bilder zu stande wie du,,neid,,!

schaue in zukunft öfters vorbei ;-))
lg sandra



Gerrit Gericke, 23.08.2007 um 17:51 Uhr

spätestens seitdem ich selbst eine tochter habe, begeistern mich deine bilder! ich werde dich im auge behalten ;o)
lg
gerrit



ValeriesWorld, 24.07.2007 um 23:15 Uhr

ich habe dich "erst heute" entdeckt und sitze gefesselt am PC...als Mutter von 2 Kindern, die dazu sehr gefühlsbetont lebt....Sage ich: HUT AB und weiter so: ich gratuliere zu deinem Erfolg und Weiterentwicklung.
LG Valeria
DON`T TOUCH MY... von ValeriesWorld
DON`T TOUCH MY...
Von ValeriesWorld
5.4.07, 0:41
10 Anmerkungen



Yamel Photography, 23.07.2007 um 23:03 Uhr

hab dich und deine vielen schönen bilder erst heute entdeckt...direkt "auf orange gesetzt"!
lg gen süden,
jörg
:-)



J.R. , 23.07.2007 um 22:19 Uhr

Deine Bilder sind einfach sehr beeindruckend. Wie du die kleinen Blicke und Gesten der Kids einfängst... Klasse.

Gruß Janet



Frank Wohlfarth, 22.07.2007 um 23:43 Uhr

Ich bin immer wieder von deinen Fotos fasziniert !
Gruss frank
Sommerzeit ! von Frank Wohlfarth
Sommerzeit !
Von Frank Wohlfarth
22.7.07, 16:24
9 Anmerkungen



mömmi , 19.07.2007 um 9:44 Uhr

Mir gefällt deine Musikauswahl... mit Schandmaul, In Extremo etc. :)

lg,

Miri



Peter Caspers, 6.07.2007 um 12:40 Uhr

1a kinderbilder :-)
grüße peter



Alexander Max Maier, 22.06.2007 um 14:17 Uhr

hi,

tolles portfolio, glückwunsch.

schöne grüße aus ulm, alex

ps. -> http://www.crunchypix.com



Alexandra Evang, 16.06.2007 um 17:48 Uhr

martina, deine bilder sind wundervoll...

du bist mir ein großes vorbild...

alexandra



Birgit Cuntz, 5.06.2007 um 12:48 Uhr

Liebe Martina,
ich verstehe nicht viel von fotografie, aber ich bin mir sicher wenn jeder deine Bilder sehen könnten dann würde das den Bevölkerungswachstum rasant in die höhe treiben.
Traumhaft schöne Bilder!!!
Liebe Grüße Birgit



Maddy M. , 24.05.2007 um 23:41 Uhr

Liebe Martina,
habe mir eben Deine Bilder angeschaut und bewundere es, wenn jemand so ausdrucksstarke Kinderbilder machen kann.
Werde mich in die Reihe Deiner Beobachter einreihen.
Liebe Grüße Maddy



Barbara Krebs, 15.05.2007 um 10:13 Uhr

Liebe Martina
Beim Googeln bin ich auf deine Bilder gestossen und dank deinen Bilder in der FC. Zum glück habe ich jetzt beim Voten eines deiner Bilder wiedergefunden. So dass ich dich gleich auf meine Buddiliste setzten kann. Ich finde deine Bilder einfach 1. Klasse.
Alles liebe Barbara



Esther VT, 17.04.2007 um 17:16 Uhr

Hallo Martina!
Ich wollte dir ein großes Kompliment für deine Fotos geben. Ich bin da zwar nicht so die "Fachperson" für, aber deine Fotos haben mich schon die ganzen letzten Tage total fasziniert - die Schnitte, die Farben, die Augen, ... - ich werde mir sicherlich weiterhin deine Fotos anschauen und vielleicht schaffe ich es ja irgendetwas dabei dazu lernen zu können *g*
Wünsch dir noch viel Spaß beim fotografieren ;)
Esther



.Peter .Cadel , 30.03.2007 um 11:18 Uhr

Viel Glück und viel Segen,
auf all deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn
Sei auch mit dabei . . . ;o)

Herzlichen Glückwunsch liebe Martina

LG Peter



Kuen L, 28.03.2007 um 12:31 Uhr

Hallo Martina!
Ich muß echt sagen, Deine Bilder sind der Hammer.
Ein jedes von Ihnen ist wirklich Galeriewürdig.
Tolle Arbeiten.
Liebe Grüße Lydia



Helmut Amort, 24.03.2007 um 10:12 Uhr

habe gerade deine Fotos durchgeschaut.
traumhaft,.... auf orange gesetzt.
vg. aus Südtirol
Helmut



Maria Porter, 14.03.2007 um 13:15 Uhr

I had a look at your site. Your work is very beautiful, Martina!
Best regards,
Maria



Anno Hernegger, 11.03.2007 um 10:15 Uhr

Gratulation zu deinen Bildern
super Bilder muss ich neidlos gestehn
grüsse
Anno



Kerstin Ehmke-Putsch, 11.03.2007 um 10:10 Uhr

Hallo Martina,

die Prinzessin auf der Erbse hat mich hierher gelockt und ich muß sagen, Deine Bilder sind traumhaft.
Ich bin noch über Deine HP gestolpert und die liegt jetzt in meinen Bookmarks. Ich habe nur selten solche eine gute Seite gesehen. Das ist ein abendfüllendes, kurzweiliges Programm und macht Lust auf mehr. Es motiviert mich selber.

Liebe Grüße
Kerstin



Ursula Theissen, 9.03.2007 um 18:18 Uhr

Liebe Martina, die Reihe der Gratulanten ist ja schon sehr lang, dennoch möchte ich Dir schreiben, wie sehr ich es bewundere, dass Du so einen eigenen Stil in Deinen Portraits entwickelt hast. Ich sehe bevor ich deinen Namen lese, schon immer, dass Du es gemacht hast. Das ist ein wahres Kunststück bei der Fülle der Bilder!
Ganz liebe Grüße und gutes Gelingen weiterhin von Ursula



Martina Brand., 6.03.2007 um 17:14 Uhr

@Eva-Maria: Ich habe noch nie (kann mich zumindest nicht dran erinnern) einen Eintrag hier im Profil kommentiert, aber Dein Eintrag da....das hat mich berührt.
Danke.
Und ein Plätzchen auf der Bank steht Dir hier gerne bereit :O).



Eva-Maria chica del sol, 6.03.2007 um 15:02 Uhr

Bei einem Spaziergang durch einen Bilderpark, ließ ich mich auf Deine Bank nieder, und verblieb...denn die eingefangenen Momente, Gesichter & Bildgeschichten fanden großen Anklang in meinem Inneren :-)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Zeit für diese traumhaft schönen und gelungenen Werke, die Du mit Deinen Augen so einzigartig festhälst-die FC-Ampel zeigt nun ORANGE und wird mir hoffentlich immer wieder einen kleinen Ausflug spendieren!!

alles liebe

eva-maria



Ambra Amper, 4.03.2007 um 22:17 Uhr

...und eine wunderbare HP obendrein...
vielen Dank für deine Bilder, die einem wirklich eintauchen lassen in eine Zauberwelt! LG AA



Frank Heumann, 24.02.2007 um 13:45 Uhr

Deine Bilder sind kleine ruhige Schätze inmitten eines großen überdimensionierten Rauschens!
Frank



Tobi Krause, 21.02.2007 um 17:33 Uhr

wow - Du hast sehr emotionale Werke! Weiter so :-)
Lg Tobi



Maggie Th., 21.02.2007 um 15:50 Uhr

Du machst die bezaubendsten Kinderfotos, die ich je gesehen habe!
LG von Maggie.



Michael Simmet, 19.02.2007 um 10:51 Uhr

Habe soeben Deine wunderbaren Kinderbilder angeschaut, sind wirklich toll!!
Mfg Mike



Beatrix Neuhaus, 17.02.2007 um 15:29 Uhr

ich bin voellig fasziniert von deinen kinderbildern und werde mir noch mehr zeit nehmen sie anzuschauen - freu mich schon drauf. Habe dich auch auf orange geschaltet.


Silvi M, 13.02.2007 um 20:11 Uhr

Schon des Öfteren sind mir deine Bilder in der Fc aufgefallen. Immer stechen sie herraus und lassen die anderen ein wenig im Schatten stehen. Mein Hobby ist auch die Kinderfotografie, aber ich stehe noch ganz am Anfang. Sollte ich nur mal annähernd solche Aufnahmen hinbekommen, wäre ich super froh und wahnsinnig zufrieden mit mir.
Mach weiter so, ich freu mich schon aufs nächste Bild...
Silvi



Bernhard Prinz-Karikaturist, 1.02.2007 um 8:45 Uhr

Geniale Fotos machst Du-12 POINTS-und orange!#
LG
Bernhard



Frank Wohlfarth, 21.01.2007 um 15:42 Uhr

Hallo Martina,
deine Portraits sind echt klasse, vor allen die Weichheit deiner Bilder und die dezenten Farbtöne finde ich toll !
Gruss frank



Silke M. K., 19.01.2007 um 14:33 Uhr

Tolle Bilder hast du - hab dich eben erst entdeckt. Ich behalte dich im Auge und freue mich auf weitere!

LG Silke



Tiesto Buma, 14.01.2007 um 12:06 Uhr

selten so viele bezaubernde kinderbilder auf einem fleck gesehen


Conny Menke, 29.12.2006 um 23:19 Uhr

Wirklich traumhafte Bilder zeigst Du hier und auf Deiner Website! Klasse. Ich finde es sehr inspirierend!
LG,
Conny



Mrs. Hyde - Anja Papenfuss, 28.12.2006 um 22:08 Uhr

Liebe Martina,

Danke fürs Orange und Deine Kommentare :)
Wunderbare Bilder zeigst Du hier als auch auf Deiner Homepage. Du verdienste es auf jeden Fall in meine Buddylist aufgenommen zu werden :)

LG
Mrs.Hyde




Petra Hechfellner, 15.11.2006 um 11:17 Uhr

Liebe Martina,
ich bin ganz begeistert von deinen so erfrischend natürlichen Kinderbildern!
Es macht Freude da durchzuschauen!
LG Petra




Martina Brand., 14.11.2006 um 22:26 Uhr

@Elke: Danke für diesen lieben Eintrag hier, ich freue mich, daß Dir meine Bilder gefallen.
Ja, ich habe hier einiges gelöscht.
Klar, kommt hier auch mal wieder was "nach", aber das Haupt-"Zuhause" meiner Bilder ist und bleibt meine Homepage http://www.zauberbilder.de

Wer hier nicht genug findet, dort sind sie alle :O).



Elke Posenauer, 14.11.2006 um 21:24 Uhr

Hi Martina,

bin schon seit langer Zeit stiller Beobachter Deiner traumhaften Bilder, die mir eine Inspiration geworden sind!

Seit 2 Monaten bin ich stolze Besitzerin einer eigenen brauchbaren Kamera und knipse und knipse... ;)

Hoffentlich kommt wieder was nach von Dir - war ja schockiert, als ich bemerkt habe, dass Du viele Deiner Bilder aus der FC rausgenommen hast...

Die FC braucht doch wahre Kuenstler wie Dich! :)

Lg, elke :)

COM: Abigail von Elke Posenauer
COM: Abigail
Von Elke Posenauer
14.11.06, 11:23
2 Anmerkungen



Kathy Rett, 1.11.2006 um 19:14 Uhr

Ja, ich habe ein neues Profilbild...es wurde Zeit.
Weil, ich werde ja auch älter und dann muss man manchmal uploaden...;o)
*kicher*



Blimunda Bli, 27.10.2006 um 6:15 Uhr

einen Link zu Dir gefunden... und gluecklich bei Dir oefters reinschauen zu duerfen
Deine Bilder sind eine Augenweide!
Deine sw mag ich besonders... sie sind superlativ!!!
liebe Gruesse - Chris



Jaime Crystal Maksoud, 16.10.2006 um 15:59 Uhr




thankyou very much for your nice comment :0)
---<-@



Stefan Schn., 5.10.2006 um 13:28 Uhr

Hey Martina,

deine Bilder sind wirklich großartig. Du hast es geschafft Kinder genau so schön darzustellen, wie es oftmals in Island passiert. Das liebe ich und ich freue mich deine Bilder entdeckt zu haben. :-)

Weiter so!

Gruß,
Stefan.



Boris Baermichl, 20.09.2006 um 10:22 Uhr

Hallo Martina,

es hat mich sehr gefreut Dich bei Gesell kennen gelernt zu haben. Von Dir kann ich viel lernen, Dein Posing und Deine art zu Arbeiten hat mich sehr Fasziniert. Auf bald mal wieder...

Gruß Boris




Johanna Bonnemann, 17.09.2006 um 18:15 Uhr

Hallölle München ihr schreibt Rosenheim :)

echt geniale Bilder. Gefallen mir alle sehr sehr gut. Sind wirkliche Zauberbilder, einfach zauberhaft ins rechte Licht gerückt.

Schön, schön schön.

Alles Liebe by JBo



Carlotta04 Schmidt, 3.09.2006 um 21:00 Uhr

hallo martina,
habe dein schneckenchecker bild in der galerie gesehen und mich echt verliebt. ich finde deine fotos wunderschön fantastisch und ich muss sagen du hast mich richtig gehend verzaubert.

wunderbare arbeit, respekt

lg nina



Suleyman Balci, 1.09.2006 um 15:54 Uhr

I am sorry ' EXCUSE ME 'deleting photos :(


Bärbl, 30.08.2006 um 22:39 Uhr

Liebe Martina,
ich bin einfach begeistert von Deinen Bildern. Egal ob Kinderfotos (die sind aber besonders beeindruckend) oder Deine Landschaftaufnahmen... Eigentlich fehlen mir die Worte... Ich werde Deine Fotos mir Spannung weiter beobachten!
lg Bärbl



Albert Nasaruk, 24.08.2006 um 22:30 Uhr

hi martina,
Sehr schöne kinderaufnahem hast du da.. besser gesagt süße kinder hast du da ;-) find ich einfach genial deine aufnahmen sowie die bearbeitung.. mach weiter so..

also freu mich schon auf neue fotos.

lg
albert



Mario Blaimauer, 19.08.2006 um 22:47 Uhr

Warum hab ich deine Seite erst jetzt entdeckt? Echt stark!! I´m watching u! ;-) Lg aus Wien,
Mario



Götz Mannchen, 19.08.2006 um 18:53 Uhr

Super, was Du uns hier zeigst. In jeder Hinsicht!
Sehr gefühlvolle, stark bearbeitete Bilder mit sehr interessanten kleinen Modellen und wunderbaren Hintergründen bzw. Situationen. Das hebt sich meilenweit ab von dem z.Teil furchtbaren Knipserschrott hier. Bin schwer beeindruckt! Du hast einen neuen "Fan"! : )
LG Götz



Schwiegermutters Liebling, 19.08.2006 um 17:53 Uhr

Wunderschöne Kinderportraits!!!


Brigitte aus der Eifel, 15.08.2006 um 8:22 Uhr

Hallo Martina,

super schöne Bilder hast du, genau mein Geschmack !!
Leider sind meine Kinder schon "groß", und kleine Kinder im Bekanntenkreis gibt es momentan nicht :-( So dass ich mich leider nicht an Kinderbilder versuchen kann .

LG Brigitte



Jens Klettenheimer, 11.08.2006 um 23:14 Uhr

Hallo Martina,
ich schaue immer wieder gerne vorbei - ein wenig staunend - bei dir und deinen Zauberbildern...
LG, jens



Carmen Ruiz, 8.08.2006 um 13:10 Uhr

Hallo Martina,
deine Bilder sind einfach wunderschön, das sind WIRKLICH Zauberbilder!!
Liebe Grüße
Carmen



GEORGIA BALTOG, 28.07.2006 um 17:22 Uhr

a very good work... you are very-very good!


Günther Ciupka, 21.07.2006 um 21:23 Uhr

hallo martina,

finde deinen account sehr erfrischend.
schön mal wieder einen neuen buddy entdeckt zu haben.
mit bestem gruß

günther



Birgit Zimmermann, 13.07.2006 um 17:51 Uhr

Hallo Martina,
deine Bilder sind echt wunderschön! Gehören zum Besten, was ich seit langer Zeit in der FC entdeckt habe.
Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich mich (wie sicher viele andere auch) über Details zur Aufnahme und EBV freuen, denn aus deinen Fotos kann man sicher viel lernen!!
LG
Birgit



Sandra S. Schmidt, 11.07.2006 um 20:49 Uhr

liebe martina,
hab mir gerade deine bilder angesehen...und ich bin total gerührt.
du hast so eine tolle sichtweise, und transportierst in deinen bildern so viel gefühl und stimmung.
das schaffen nicht viele.
super toll.
viel spaß bei allen weiteren bildern, die ich gerne verfolge :)
lg sandra



Simone Slosharek, 1.07.2006 um 11:21 Uhr

Einfach nur bezaubernd Deine Arbeiten!
Habe mich gerade mal ein wenig durch Deine Fotosammlung geklickt! Bin über das derzeitige Voting darauf aufmerksam geworden! Einfach nur einmalig!
Ab mit Dir in die Buddyliste! Möchte keins Deiner Bilder verpassen :)
Ganz liebe Grüße Simone



Lutz Loebel, 29.06.2006 um 10:16 Uhr

Gute, teils sehr dichte, authentische Kinder-Fotografie ... sowas ist recht selten hier.

Servus
Lutz



Model Carrie, 28.06.2006 um 22:09 Uhr

Ich kann nur wiederholen was alle anderen auch schreiben..Deine Bilder sind absolut entzückend und erfrischend!!

Lieben Gruß,
Carrie



Kleiner Klemmkeil, 15.06.2006 um 13:45 Uhr

Hast hier wirklich ganz tolle Fotos. Bin begeistert...:)


Ana F., 9.06.2006 um 19:51 Uhr

Hallo Marina!
du hast so viele tolle Bilder ,es ist einfach schwer zu jedem was zu schreiben ,deswegen mach ich auf diesem Wege :o)
Werde öffters hier bei dir vorbei kommen um zu sehen was bei dir wieder neues gibt .
LG
Ana





Frank Tr., 1.06.2006 um 23:27 Uhr

Hallo Martina,

selten habe ich hier in der FC ein Portfolio mit so vielen ausdrucksstarken und kreativ gestalteten Kinderportraits gesehen. Meinen Glückwunsch dazu.

Viele Grüße, -Frank-



Hermann Haupts, 1.06.2006 um 22:08 Uhr

Hallo Martina,
bin gerade erst durch dein letztes Foto in der Galerie auf deine Bilder aufmerksam geworden. Deine Kinderbilder sind ja zum großen Teil wahre Meisterwerke. Ich bin begeistert. Bei dir werde ich mich zukünftig öfter umschauen. Bin gespannt auf weitere Bilder.
Gruß.....Hermann



Dirk Beumer, 1.06.2006 um 19:08 Uhr

So viele schöne, und einfühlsame Fotos. Hier werde ich wohl häufiger stöbern. ;-)
Ich freue mich auf weitere Bilder.
Lieben Gruß
Dirk



Doris K, 30.05.2006 um 14:20 Uhr

mag endlich mal was in deinem profil hinterlassen :-)))
dein text gefällt mir:
- die tasse kaffee nehme ich gerne an,- danke *freu*
-die zeit nehme ich mir einfach und genieße deine musikauswahl!!!!! *handgeb*
auf weiter schöne fotos von dir, lg do



Henner Bickenbach, 28.05.2006 um 14:22 Uhr

Sehr beeindruckende Portraits.
Gruß, Henner



Jan Gropp, 27.05.2006 um 5:46 Uhr

Hi!
Hab gerade wenig Zeit, aber Deine Bilder schau ich mir mal in aller Ruhe an!
Guten Musikgeschmack... ;-)
VG Jan



Ma Ya, 24.05.2006 um 23:48 Uhr

ich liebe deine bilder so sehr,martina.und dich mag ich auch,emotional,überschwenglich,lebendig.danke für vieles.

Gruß,
Maya



Palti P. Photo, 22.05.2006 um 21:46 Uhr

unglaublich - ich habe dir noch nie eine nachricht hinterlassen.

ich vergöttere deine art zu fotografieren. die augen der kinder die du fotografierst zeigen ihre seelen und du bist in der lage dies festzuhalten. ich glaube deine seele ist es, die in der lage ist diese bilder so zu machen und nicht die kamera.

Ruhe von Doreen Paltawitz
Ruhenicht in Diskussion
Von Doreen Paltawitz
22.5.06, 7:51
5 Anmerkungen







Alexander Reichart, 15.05.2006 um 18:07 Uhr

danke für die tipps. werde mal ein bischen was probieren. wie bearbeitest du deine bilder, daß sie so analog und erdig aussehen ? verrätst du mir das :-) ?

gruß

alex



Norbert Lieblein, 12.05.2006 um 0:51 Uhr

Hallo
bin beim Voting über eines deiner Bilder gesolpert
einfach genial !!
lg
Norbert



Verena Heinrich, 9.05.2006 um 12:29 Uhr

Hallo Martina,
hab grad deine Bilder durchgesehen und bin total begeistert, ganz tolle arbeiten sind dabei. Das regt definitiv zum nachmachen an.
Lg Verena



Diana de Saxe, 8.05.2006 um 20:11 Uhr

Servus Martina,
bis jetzt habe ich ja immer nur vorbeigeschaut, ohne was zu schreiben, aber jetzt muß ich Dir einfach mal sagen, daß ich Deine Art, die Welt zu sehen, sehr inspirierend finde. Man spürt die Liebe in Deinem Herzen mit jedem Bild. Ich habe mir auch Deine private Homepage angeschaut und konnte mich gar nicht sattsehen. Deswegen werde ich sicher auch in Zukunft immer wieder vorbeischauen. Bis die Tage also, Diana de Saxe.



Christian Zinser, 8.05.2006 um 20:04 Uhr

nicht nur Dein Musikgeschmack gefällt mir, auch Deine Bilder :-)

Gruss Christian



Rita Rohde, 8.05.2006 um 10:33 Uhr

war wieder da und bin etwas geblieben...

Schön hier...

LG RITA



Steven Jentsch, 6.05.2006 um 1:10 Uhr

heijeijei ist das voll hier...

*von ganz weit unten mal nach oben schrei*

hoffe das du noch ganz viele Fotos machst den die sind einsame spitze...

my favorite

lg
Steven



Heike S, 30.04.2006 um 22:12 Uhr

hallo Martina,

vielen lieben Dank für Deinen Eintrag :O) Dadurch bin ich auf Deine Fotos aufmerksam geworden: macht Spaß, hier zu schauen, sehr lebendige und einfühlsame Bilder sind das, mein Kompliment! Hab auch direkt mal bei BBC gestöbert.

Mein Favorit ist dies hier, wirklich wundervoll

Friends (.com) von Martina Brand.
Friends (.com)nicht in Diskussion
Von Martina Brand.
17.2.06, 20:09
59 Anmerkungen


liebe Grüße
Heike



Manuela Jahn, 26.04.2006 um 22:01 Uhr

Hallo Martina,
zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei dir für deine netten Kommentare bedanken. Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen.
Habe jetzt einige Zeit gebraucht, um mich durch deine Bildergalerie zu klicken. Du machst fantastische Kinderbilder und Portraits. Sie sind sehr gefühlvoll und ausdruckstark.
Damit ich künftig kein Bild von dir verpasse, habe ich dich als Buddy vermerkt.
liebe Grüße
Manuela



B.B. Passion of Photography, 22.04.2006 um 21:38 Uhr

Begeisterung pur Martina!

Habe seltenst solch wundervolle Bilder gesehen!
Sie haben eine unheimliche Aussagekraft!

Ich bewundere es wie Du Deine Kleinen Modelle in Szene setzt! So liebevoll!

Mach weiter so ich kann mich nicht satt sehen!
Deine Bilder berühren und gehen einem nicht aus dem Kopf!

Alles Liebe
Béné




Sven Grundmann, 7.04.2006 um 15:03 Uhr

Hi,
bin durch dein Galeriefoto zu deiner Fotohome gekommen.
Coole Sachen hast dabei.
Bin auf mehr gespannt und wünsch Dir weiterhin viel Spaß in der Community



Der Müller, 5.04.2006 um 14:46 Uhr

Hallo Martina,
für mich bist Du die beste Kinderfotografin in der F.C. selten so natürliche und schöne Kinderportraits gesehen. Diese Bilder heben Dich meines Erachtens von anderen Fotografen ab. Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir. Gruß Albert



Exceeding Eyes, 2.04.2006 um 14:44 Uhr

Ich bin einfach nur sprachlos.....Deine Bilder begeistern mich durchweg...
Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruss Susan



Franca Hoser, 1.04.2006 um 19:16 Uhr

liebe martina,
ich bin durch puren zufall auf deine bilder gestoßen. schnüffle gern mal durch die galerien.
ich bin einfach von deiner art der fotografie fasziniert. einfach den moment festhalten - sieht so einfach bei dir aus. einfach tolle arbeiten. deine liebe zur fotografie sieht man in jedem einzelen motiv.
tolle emotionen und momente - deine webside gefällt!!
liebe grüße franca



Elke Niederrhein, 30.03.2006 um 22:17 Uhr

Liebe Martina,
das geht ja hier rum wie ein Lauffeuer.
Meine besten Wünsche zum Geburtstag!

lg Elke



Roland Tarvainis, 29.03.2006 um 15:22 Uhr

unreal....Martina.....picture like from old album.......i like color composition


Gabi Dilly, 28.03.2006 um 7:50 Uhr

Liebe Martina,
die richtigen Worte finde ich eh nicht für deine wunderbaren Bilder, da du sehr gefühlvoll zu sein scheinst, gehe ich jetzt einfach davon aus daß du spürst was ich ausdrücken möchte.
Manchmal sind Worte überflüssig.
lg Gabi



Fränky- Boy, 27.03.2006 um 14:59 Uhr

Danke für dein Voting, auch wenn es den Weg in die Galerie nicht ganz geschafft hat!
lg Frank



Gernot Keller, 25.03.2006 um 9:52 Uhr

Hallo Martna,
ein ausdrucksstarkes und emotional vielschichtiges Portfolio, was Du hier eingestellt hast.
Hier füllt man sich wohl - Ich komme wieder ;-)


Komplimente aus Heidelberg.



Pascal Thill, 19.03.2006 um 22:03 Uhr

Wunderschöne Bilder :-)
Beeindruckend !

LG Pascal



Fränky- Boy, 8.03.2006 um 15:15 Uhr

Danke für deine Anmerkung -ich mag das Bild auch sehr!

lg Frank



Gudrun Stolz, 7.03.2006 um 20:47 Uhr

hallo,

habe mir gerade deine fotos und deine homepage etwas durchgesehen - du machst sehr bewegende fotos - richtig toll - als wenn sie eine geschichte erzählen - kinder haben aber auch was faszinierendes - so ein leuchten von innen heraus - und das schaffst du sehr gut einzufangen!

lg gudrun



Georg Mayr, 7.03.2006 um 19:48 Uhr

Deine Bilder sind einfach wunderbar!


Melanie Schauer, 7.03.2006 um 17:35 Uhr

Ich schreibe nicht, weil du mir etwas unter eines meiner Bilder geschrieben hast, sondern da ich total berührt von deinen Kinderportraits bin. Sie wirken alle als hättest du ein Standbild (ok es ist ja eines) geschossen und gleich sehe ich diese Kinder weiterlaufen oder weiterspielen.
Wie machst du das? Einfach wunderbar!

LG; Melanie



Anton Rüttinger, 2.03.2006 um 8:23 Uhr

Jacky hat mich auf Deine Bilder hingewiesen.
So funktioniert das Netzwerk!
Deine Fotos, eine Klasse für sich, eben Zauberbilder.
LG Anton



Mirjam Grabher, 1.03.2006 um 19:21 Uhr

Mir gefallen deine Kinderbilder echt voll gut!!! Sie sind voll genial! LG, Mirjam


Magie des Moments, 28.02.2006 um 10:47 Uhr

Liebe Martina,
also erstmal muss ich sagen, das neue Profilbild schaut richtig fein aus. Gefällt mir sehr gut, wobei das andere mit der Sonnenblume auch schön war, nur hat man leider zu wenig von dir gesehen und du brauchst dich ja nicht verstecken. Auch nicht hinter so schönen Sonnenblumen (ich liebe Sonnenblumen).
Deine Bilder berühren mich unwahrscheinlich sehr. Das ist die Art von Kinderfotos, die ich persönlich extrem schön und auch sehr emotional finde. Dein Stil ist unverkennbar und man spürt auch, mit welcher Liebe und mit wieviel Fantasie (oder doch Magie) du die Bilder machst und letztendlich dann umsetzt. Ich habe mir schon sehr sehr viele sehr schöne Bilder angesehen, aber deine Bilder heben sich ab von anderen. Sie sind wirklich was ganz besonderes. Es macht richtig Spaß, sich diese Fotos immer wieder anzuschauen, denn sie werden nie langweilig. Es ist beeindruckend, woher du die Ideen nimmst.
Ich hoffe, es kommen noch sehr sehr viele weitere dieser schönen "Schmunzel"-Bilder dazu.
Ich wünsch dir weiterhin viel viel Freude hier und generell an der Fotografie!
LG Simone



Kathy Rett, 27.02.2006 um 12:00 Uhr

Ein neues Bild, ein neues Bild...*hüpf...tanz...jauchz*
Wie schön.
;o)))))))



Andre Becker 79, 26.02.2006 um 12:04 Uhr

Sehr starke Kinder potraits, gefallen mir wirklich sehr gut... new Buddy ;)

g Andre



Murat Kivrak, 25.02.2006 um 8:22 Uhr

Hi Martina. Thanks for your comment. You and your works very much sentimental. I love your photos. Nice to meet you. love


Mirjam H., 21.02.2006 um 9:41 Uhr

Gerade entdeckt wanderst du auf meine Buddyliste...deine Kinderportraits sind ja der absolute Traum!

Wundervolle Woche dir!

LG Mirjam



Markus Schlechtriem, 20.02.2006 um 21:01 Uhr

Deine Bilder sind echt Klasse, vorbildhaft.
Bilder die diesen Stil , Schnitt und Technik haben sind
in der Fc selten zu finden.



Marianne Th, 20.02.2006 um 19:10 Uhr

Es freut mich, daß dein "Silas" Einzug in die
Galerie genommen hat. Und ganz ohne die
Contras, die wir von den notorischen Contra-Wählern
beobachten.
LG marianne th



Rita Rohde, 20.02.2006 um 18:01 Uhr

Man man irgendwie hab ich die Hälfte deiner Bilder übersehen, obwohl du schon ewig bei mir Buddy bist.
Hab grad mal alle durchgeschaut.
Ich mag deine märchenhafte Art total gerne....!
So und ab nun an werd ich mich bemühen nichts mehr zu verpassen.
LG RITA



Silke Meier, 20.02.2006 um 9:52 Uhr

deine fotos sind echt der hammer, setz dich auf meine buddyliste, will mehr sehen !! und kann sicher auch viel lernen .
lieben gruss silke



Christine von Diepenbroek, 18.02.2006 um 20:08 Uhr

Deine Kinderbilder sind einfach einzigartig. Ein Genuß durch deine Galerie zu streifen.
lg Christine



Kathy Rett, 14.02.2006 um 17:34 Uhr

Ah, Romana ist auch angekommen...;o)
Noch mal ein "Danke".



Micaela Abel, 14.02.2006 um 17:25 Uhr

Hallo Martina,
deine Stellungnahme und Érklärung zu Kathy Rett's KREAtief hat mir schwer beeindruckt. es ist genau das, was ich auch empfinde.
ich selbst habe keine Kinder. Leider nicht.
Aber ich habe einen Haufen Menschen um mich, mit all ihren Sorgen und Freuden, Lieben und Traurigkeiten.
Und ich KANN etwas bewirken. Weil es mich gibt. Und auch ich lasse mich nicht "heruntergrätzen" nur, weil ich keine Mafia-Opfer fotografieren kann. Selbst wenn ich könnte, bin ich hier in Deutschland, und es geht nicht, weil ich andere Aufgaben habe...
Für mich bist du eine starke Frau die bestimmt auch viel lachen kann ( Betont wird hierbei bitte das AUCH... *zwinker...)
SO und nun zurück in unseren "Job" als Frau, Freundin, Mutter, Tochter, Lehrerin, Krankenschwester für Schmerzen des Alltags... etc...

lg Romana

...UND ich werde dich verbuddy'en.... bin auf deine Arbeiten gespannt.



colorwork photography, 13.02.2006 um 7:48 Uhr

Hallo Martina.

Bin auf Dein Profil gestoßen und hab mich bei Dir einmal umgeschaut.
Wahnsinnig schöne Bilder, die Du hier zeigst.
Man merkt richtig mit wieviel Liebe Du fotografierst.
Bin richtig hin und weg... :-)
Werd Dich "im Auge behalten".... grins

LG Conny



Thomas.Richter.1969, 11.02.2006 um 20:18 Uhr

Hallo Martina,
die BBC-Serie ist toll, jetzt werde ich mir auch nach und nach die anderen Bilder anschauen.
Herzlichen Gruß,
Thomas



Jörg Wellmann, 5.02.2006 um 22:57 Uhr

Einfach nur geniale Kinderfotos!!!
Bin tief beeindruckt...
Gruß Jörg



Jas Min, 2.02.2006 um 12:47 Uhr

Hallo Martina,

ich war gerade auf Deine Homepage und ich bin echt überwältigt. Deine Fotos sind der absolute Hammer! Mir fehlen da echt die Worte. Die Seite auch super genial aufgebaut! Toll! Werd Dich jetzt orange färben, will nis neues verpassen! Wahnsinn!

LG Jasmin



Stefan Stuecklschweiger, 30.01.2006 um 14:48 Uhr

deine arbeiten mit und von kindern sind wirklich wunderbar. - stark, wie du gefühle und augenblicke gekonnt einfängst.

>buddy!

lg
stefan



Steve N.S., 29.01.2006 um 16:59 Uhr

starker account!
werde wieder vorbei schauen...



Maricla Martiradonna, 28.01.2006 um 10:40 Uhr

Ciao Martina, grazie per aver regalato a noi di fotocommunity.it una tua bellissima foto! Spero che tornerai a trovarci! Ciao, Maricla


Dennis Veldman, 27.01.2006 um 22:30 Uhr

your photographs are awesome!!

:))
Dennis



Andrea Röder, 26.01.2006 um 23:00 Uhr

Hallo,

ich liebe deine Aufnahmen und beneide Dich ein wenig um dein Können. Ganz große Klasse!
LG Andrea



Mará McLoud, 26.01.2006 um 19:15 Uhr

Hallo Martina,

es gibt nichts schöneres als Deine Bilder anzuschauen-:) Ich sitze hier mit staunenden Augen und kann nur noch "oh" und "uff" von mir geben. (hoffe das ich nicht angefangen habe zu sabbern:-) Deine Kinder sind ein Traum, diese Augen haben mich in jedem Bild magisch angezogen. Wir schweben auf einer Wellenlänge, wenn ich das mal so sagen darf. Großes Lob! Mach weiter so! Nun bin ich total gespannt und freue mich auf jedes Bild von Dir was noch kommen wird.

Ich befinde mich noch im Aufbau meiner Seite, daher wird noch kein Bild zu sehen sein. Doch bald sind meine Bilder soweit, um sie der Öffentlichkeit preis zu geben.

Viele Grüße
Alex



Nadders, 25.01.2006 um 18:55 Uhr

Auweia, da wollte ich eben eine Anmerkung zu deinem aktuellen Upload schreiben und fange an, mir die restlichen anzusehen .... da könnte ich ja unter jedes Bild „großartig, formidabel, wunderschön“ schreiben ...!!! Hammertolle Bilder hast du hier ...

Liebe Grüße,
Nadine



Martina Brand., 25.01.2006 um 14:06 Uhr

Mist..... :O)
*malebenmitdemPizzazettelzumProfilvonKaanrüberstapf*



Pixx-up aka. Victoria M., 25.01.2006 um 14:01 Uhr

es wird zeit mich zu bedanken...

Danke für deine lieben comments zu meinen bildern und den spass den du daran hast :-) danke auch für deinen lieben eintrag in mein profil!!!!

also lass ich auch mal liebe grüße da und sag wie du , WEITERMACHEN...

Lb. GR. Vic

*WerbezettelvomPizzaserviceausMünchenwiederzerknülltwiedergeb* :-))



Sabina Cäcilia S., 15.01.2006 um 18:52 Uhr

Die Sterne hast du dir echt verdient!


Frank Emari, 6.01.2006 um 20:17 Uhr

hallo martina,
mit habe ich dich zu meinem buddie gemacht.
hast eine menge ganz toller bilder auf deiner seite.
lg frank



Sandra H., 5.01.2006 um 16:16 Uhr

Hallo Martina,
wow, ich bin begeistert - ganz großes Kino, deine Fotos!
Und einen guten Musikgeschmack hast du*fg* (bis auf die letzten beiden*ggg*)
lg, Sandra



Anne-Barbara Böhm, 4.01.2006 um 1:49 Uhr

Kinder, blümchen, Tierchen, alles ganz zauberhaft. Hast Du die Kulleraugenkinder extra so beim lieben Gott bestellt ?


Yuri ARTWORK, 2.01.2006 um 16:45 Uhr

Hallo Martina, beeindruckende Fotos. Super Arbeit.


Thomas Mucha, 1.01.2006 um 23:24 Uhr

Hallo Martina,
wenn du Mittelaltermusik magst, so kanntest du sicherlich auch diese Band.


Zu deinen Fotos.
Bin bin gerade auf deinen Account gestoßen und habe deine Fotos betrachtet.
Hier in der fc wird viel geknipst aber auch viel fotografiert.
Du gehörst absolut zur zweiten Kategorie. Deine Fotos sind sehr interessant.

P.S. Obwohl ich das mit dem "knipsen" nicht abwertend bezeichne.
Viele Grüße Thomas



Babs Sch, 29.12.2005 um 22:52 Uhr

Martina, Dir und Deiner Familie einen

verbunden mit lieben Grüßen
Babs



Sandra Hemp, 28.12.2005 um 22:34 Uhr

Hallo Martina.

Habe mich gerade mal durch ein paar Deiner Bilder geklickt.
Ich finde sie wunderschön. Gefühlvoll. Sie sprechen Bände. Sehr ausdrucksstark. Hab dich auf orange gesetzt, da will ich nix mehr verpassen.

LG aus Stuttgart
Sandra



Stefan Girstmair, 20.12.2005 um 11:41 Uhr

Hallo Martina,
bin zufällig auf deine Seite gestoßen und freue mich sehr darüber. Deine Galerie von Kinderfotos ist beneidenswert. Müsste einmal einen Workshop bei dir machen :-)
Gratulation zu deinen Fotos
LG Stefan aus Österreich



H E I K E, 7.12.2005 um 21:25 Uhr

Hallo Martina,
habe mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut :-)))
Du machst einfach traumhaft schöne Kinderbilder, die seinesgleichen suchen. Mit viel Gefühl und Ausdruck.
Ganz besonders hat es mit Lara-Elea angetan...
Guck' jetzt öfters mal hier rein.
Lieben Gruß von Heike



Stefan Beutler, 3.12.2005 um 22:37 Uhr

Wunderbar, die Entwicklung deiner Fotos zu beobachten.
Es macht einfach Spass durch deine Fotos zu klicken, da immer sehr viel Leben in Ihnen steckt.
Wollte ich einfach mal gesagt haben :o)))

LG,
Steff



Sven Leisering, 21.11.2005 um 14:13 Uhr

bin von Deinen Kinderfotos begeistert, werde dich als Buddy weiter beobachten

lg Sven



Wolfgang A. Raunigg, 21.11.2005 um 5:37 Uhr

Servus Martina!

Deine Fotos und die Präsentation gefallen mir sehr guat..weiter so.

lg Wolfgang



Red Zora, 15.11.2005 um 12:50 Uhr

hey martina
aussergewöhnlich geniale kinderbilder hast du da in deiner galerie!!! bin begeistert!!
ich wünsch dir alles gute und grüsse dich herzlich
red z.



Martin Kloska, 13.11.2005 um 14:24 Uhr

wow, da kann man Bauklötze staunen, wenn man Deine tollen, super Bilder ansieht!

o00o---°(_)°--o00o

gefallen mir wirklich sehr gut! :-)

lg m@rtin



Mia Friedrich, 13.11.2005 um 0:28 Uhr

ich mag deine Bilder. Ich tu dich mal auf orange.
liebe gruesse
mia



Ma Ya, 11.11.2005 um 23:55 Uhr

martina,deine kinderbilder sind die schönsten die ich kenne!

Gruß,
Maya



Tom Rider, 10.11.2005 um 9:21 Uhr

Hallo Martina,
für manche Sujets hast ein wirkliches "Händchen". Deine s-w Fotos von Kindern sind wirklich gefühlvoll und klasse. Und auch Dein Stil-life zeugt von Tiefgang.
Freu mich mal auf ein gemeinsames Shooting in neuen Bereichen.
Gruß Tom



Frank H, 9.11.2005 um 1:55 Uhr

ich habe mich über dein pro zu
gefreut.
Auch wenn ich nicht viel von der Galerie halte und sogar überlege meine Bilder dafür zu sperren, so halte ich jedoch viel von deinen Bildern.
lg Frank



Stefan von A., 8.11.2005 um 10:55 Uhr

Hallo Martina,
falls es noch nicht klar geworden ist: Ich finde Deine Bilder unheimlich gut. Durch die Bank mit viel Gefuehl und Verstand gemacht und umgesetzt!
lg, stefan



Margit Schmidt, 5.11.2005 um 13:35 Uhr

Hallo Martina,
selten so schöne Kinderbilder gesehen, mit so viel Ausdruck und dem echtem Gefühl für den richtigen Moment!!!
herrlich..



Lila Berta, 4.11.2005 um 14:56 Uhr

ganz ehrlich..du hast unglaublich tolle bilder in deine galerie..ich bin sehr begeistert..

richtig talentiert..weiter so..hoffe mehr von dir zu sehen..



Model Michelle Lonko, 4.11.2005 um 1:51 Uhr

sehr schöne Arbeit die du machst. gefällt mir sehr ...

liebe Grüsse Michelle

Lady like... von Model Michelle L.
Lady like...
Von Model Michelle L.
23.10.05, 1:00
27 Anmerkungen



eye-meets-ear, 2.11.2005 um 20:51 Uhr

Hallo Martina,
du machst ganz wundervolle Portraits, mit besonderer Stimmung und zauberhaften Farben oder tollen SW-Kontrasten. Besonders die mit Nicole Ge. finde ich überaus gelungen!

Gruß, Helmut



Franco Ergoi, 30.10.2005 um 23:33 Uhr

Hallo Martina,
da hast du mit diesem Profil, neben deinen drei tollen Kindern, ja noch etwas außergewöhnliches "auf die Beine gestellt". Glückwunsch dazu. Hier kann man sich noch immer den ein oder anderen Schuß Inspiration holen. Ich hoffe, dass macht dir auch weiterhin Spaß.
In diesem Sinne gutes Licht
GaD Franco



Tine Wunn, 30.10.2005 um 17:28 Uhr

liebe martina.
ich bin beeindruckt von dem, was du uns hier zeigst. ganz besonders haben es mir die farben angetan, die in deinen bildern irgendwie ganz besonders sind. dazu hälst du momente und augenblicke fest, bei denen man scheinbar die luft anhält und meint, du hättest kurz die zeit angehalten. eine kunst, die nur wenige beherrschen. hiervon lasse ich mich doch gerne öfter bezaubern!
liebe grüße
tine



Emotional Life Photography, 29.10.2005 um 21:51 Uhr

hallo martina

bin begeistert von deinen bildern :-)

liebe grüße, isa



Andrea F..., 27.10.2005 um 11:16 Uhr

Hallo!!

Ich hab jetzt noch ne Gänsehaut... Deine Bilder sind so unglaublich fesselnd....ich bin sprachlos! Deine Kinder sind absolut bezaubernd!!!! Deine Kinder bringen Dir jeden Tag neue Freude (trotz Windeln), was man wunderschön in Deinen Bildern erkennt!!!!!

GGLG Andrea



SteF Fi, 25.10.2005 um 21:11 Uhr

Deine Bilder sind phänomenal!!!!

Liebe Grüße Steffi



G T, 24.10.2005 um 9:41 Uhr


hallihallo!

ich möchte mich sehr herzlich bei
dir bedanken für dein pro zu
Freund oder Feind? (reload) von G T
Freund oder Feind? (reload) 
Von G T
20.10.05, 14:56
186 Anmerkungen

auch dank deiner stimme ist es nun
in der galerie gelandet und ich freue
mich riesig darüber :-))

ganz liebe grüße
gunther




ClassicCar-Photo, 23.10.2005 um 23:36 Uhr

Wunderschöne Bilder machst Du! Emotional sehr ansprechend. Da werde ich noch öfters reinschauen...
Grüßle,
Petra



Christine C. W., 23.10.2005 um 17:43 Uhr

Deine Bilder sind megastark !
Du bist jetzt auf meiner Buddyliste ;-)
LG von Christine



Samashy, 21.10.2005 um 14:31 Uhr

Hallo Martina,

ich habe mal ein wenig Deine Bilder durchgeblättert. Was für hübsche Kinder Du hast! Wow! Du hast wunderschöne Bilder von ihnen gemacht! Klasse!

Romy



Julijana V., 21.10.2005 um 7:30 Uhr

sehr interessante Bilder,
Gruß
Julijana



Fränky- Boy, 20.10.2005 um 23:16 Uhr

Vor allem die Farbgestaltung hat es mir hier angetan!
lg Frank



Steffen Peleikis, 20.10.2005 um 16:03 Uhr

Viele tolle Bilder...
Hut ab :o)

Gruß Steffen



Andrea Pelzer, 16.10.2005 um 17:56 Uhr

*wiedermal einen lieben Gruss da lass* :)


Saskia Ziörjen, 16.10.2005 um 13:29 Uhr

WooOooW....
...bin begeistert!!
Geniale Bilder.. Einfach nur zum staunen...
lg Saskia



R.R.K. P., 14.10.2005 um 8:51 Uhr

wow, was für portraits. eine solche qualität sieht man hier nicht oft. ich bin begeistert.

lg
r.r.k.



Diana Graphiceye, 13.10.2005 um 0:39 Uhr

Hallo Martina,
deine Bilder sind sehr interessant. Ich mag Deine Art die Menschen in Szene zu setzen.
lieber Gruß
diana




Petra Z, 9.10.2005 um 17:07 Uhr

Hallo,
bin durch dein jüngstes Galeriebild auf dich aufmerksam geworden und muss sagen - du machst superschöne Portrait-Fotos in sehr feiner Tonung!!!
LG
Petra



Lilli R., 28.09.2005 um 17:05 Uhr

ohje, ist das süss hier...wie eine Keksdose...wunderbar...werd mal öfter reinschauen!


Marc Berger, 27.09.2005 um 15:59 Uhr

Hallo Martina
Durch wirres "durch-die-fc-surfen" bin ich auf Dich gestossen. Du hast wirklich sensationelle Bilder. Ich liebe ganz speziell Deine Kinderportraits.
Hab Dich sofort auf orange gesetzt.
lg
Marc



Ma Ya, 15.09.2005 um 23:10 Uhr

war schon eine zeit nicht mehr in deinem profil.dein neues pic gefällt mir besser,ist fröhlicher,so wie du bist :).

Gruß,
Maya



Christine Spielmann, 13.09.2005 um 14:47 Uhr

...der Sprung ins Glück... von Christine Spielmann
...der Sprung ins Glück...nicht in Diskussion
Von Christine Spielmann
4.9.05, 12:16
155 Anmerkungen


Danke für die Unterstützung zum Stern!
Freue mich sehr darüber!
Lg Christine



Cornelia Lange, 12.09.2005 um 20:53 Uhr

Hallo Martina,
ich bin zufällig auf Deine Kinderbilder gestoßen und sie gefallen mir alle supergut. Da kann ich mir bestimmt noch etwas bei Dir abgucken, ich fotografieren nämlich auch am liebsten meine Tochter. Werde auf jeden Fall öfter bei Dir reinschauen.
LG Conni



JC Morgan, 11.09.2005 um 9:01 Uhr

ja, finde ich auch großartig die Bilder von deinen Kleinen! Ganz toll eingefangen! Ansonsten sehr abwechslungsreich und nichts dabei was mir nicht gefallen hat! Glückwunsch!!
LG und alles Gute weiterhin, Rolf http://www.itemplates.cc



Melanie Domschke, 9.09.2005 um 17:22 Uhr

Hallo Martina,
bei Deinen Sternchen ist es ja nix Neues, wenn ich Dir sage, wie toll Deine Fotos sind. Besonders die von Deinen Kleinen begeistern total.
Freue mich auf mehr...
LG
Melanie



Üt ., 7.09.2005 um 15:18 Uhr

Danke!!!
;o))

Herr Paul von die üt
Herr Paulnicht in Diskussion
Von die üt
3.9.05, 11:54
120 Anmerkungen



Michelle Lonko, 3.09.2005 um 19:39 Uhr

mir gefallen deine Fotos weil sie aus dem Herzen kommen...

liebe Grüsse Michelle




Poli M, 28.08.2005 um 1:15 Uhr

dankeschön für deine nette anmerkung zu meinem foto...
deine arbeiten sind auch sehr schön und sensibel, geben viele deiner emotionen wieder...wünsche dir weiterhin viel erfolg...

liebe grüße, poli



borni83, 27.08.2005 um 11:53 Uhr

Hallo Martina, ich möchte Dir nur sagen das ich deine Bilder durch-die-Bank sehr schön finde, dein Stil ist ganz toll und Deine Kinder besonders fotogen!

lg Alex



Ma Ya, 26.08.2005 um 14:00 Uhr

ich möchte auch mal was schreiben,denn deine bilder sind immer was besonderes,danke
sag bescheid,wenn du noch mal in köln bist!

Gruß,
Maya



Nina Shr, 19.08.2005 um 0:01 Uhr

huhu!

sehe grad da sich mich noch nich bei dir verewigt habe:-)

wollte mich bedanken für deine lieben anmerkungen.freut mich doch immer wieder aufs neue wenn jemanden meine bilder gut gefallen...

ich guck mich mal bei dir um jetzt:-)
liebe grüsse,
nina



Fan Yang, 5.08.2005 um 23:45 Uhr

Hallo Martina, Deine Fotos sind sehr ausdrucksstark und strahlen volle Lebensfreunde. Danke dass Du mit uns die glücklichen Momente mit Deinen Kinder und Deinem Mann teilst.
Lg Fan



K. Rümel, 8.07.2005 um 8:59 Uhr

hey, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild! freut mich, dass es dir so sehr gefällt!:D
ich hab mich grad mal bei deinen bildern umgesehen und hab dich einfach ma ganz frech gebuddied! sind sehr viel schöne aufnahmen dabei! und wenn das auf den bildern deine kleinen sind, hast verdammt süße fratze!;o)

LG Krümel

:::shining::: von K. Rümel
:::shining:::
Von K. Rümel
6.7.05, 19:56
20 Anmerkungen



Guido Selinaar Meyer, 7.07.2005 um 11:42 Uhr

Hallo Martina!

Vielen lieben Dank für Deine netten Genesungswünsche.

Wenn man weiß, das man so viele Freunde hat - dann weiß man erst recht, das alles nur halb so schlimm ist, wie es aussieht.

*knuddel*

Bis zum 14.7. werde ich voraussichtlich noch verharren, und dann hoffe ich, bald wieder loslegen zu können.

Viele Grüße aus dem heute sehr verregnetem Oberharz,
aus Bad Lauterberg,
und viele grüße an alle FC-User und {{{ Familie B. }}}

(-: Euer Guido a.k.a. Selinaar :-)



Inge H, 1.07.2005 um 3:15 Uhr

najut
habe zwar schon fast 100 Leute auf der buddyliste,
aber du passt da auch noch gut dazu :-)
lg
Inge



Rita Rohde, 19.06.2005 um 23:12 Uhr

Dankeschön für dein PRO.
LG RITA



Egon Pirker, 10.06.2005 um 11:53 Uhr

Tolle Bilder , jetzt bist auch du
auf meiner B- Liste !

:-))

Grüße aus Tirol sendet Dir,
Egon



Arthemis Maskenbild, 8.06.2005 um 18:05 Uhr

Also, dass Du Kinder und Hände magst, ist absolut garnicht zu übersehen :)
Aber das
^ Gegen Fleckenzwerge! ^ von Martina Brand.
^ Gegen Fleckenzwerge! ^nicht in Diskussion
Von Martina Brand.
14.3.05, 22:54
183 Anmerkungen
ist der absolute Bringer :))))
Davon will ich mehr sehen ( = buddy)!!!
Echt klasse, wie Du Deine Kreativität fotografierst!
Lg Denise



Diana Kosaric, 22.05.2005 um 10:07 Uhr

Bin an dich geraten , und werde immer wieder bei dir vorbeischauen,
weil ich deine bilder einfach klasse finde

lg diana



Benjamin Rabe, 20.05.2005 um 20:38 Uhr

Hallo!
Sehr schöne Kinderfotos hast du da, aber auch all die anderen sind echt wunderschön!

benjamin



Thomas Berneburg, 13.05.2005 um 22:17 Uhr

Metropolis von Thomas Berneburg
Metropolisnicht in Diskussion
Von Thomas Berneburg
27.2.05, 20:03
57 Anmerkungen
Danke
LG Tom



Murielle Schuller, 13.05.2005 um 15:39 Uhr

Hallo Martina,
ich war schon lange nicht mehr direkt hier und dachte mir, ich schaue einfach vorbei... ich bin platt: du sammelst ja regelrecht Sternchen ((o: Toll!!! (und bei den Bildern (unter anderem) absolut verdient!
Vielleicht habe ich in nächster Zeit ja wieder mehr Zeit (*lach*) zum Surfen... und für Babybilder (o;
Viele liebe Grüße und mach weiter so!
Murielle & Co (es kann sich nur noch um Wochen handeln (o: )



Jeanette Atherton., 12.05.2005 um 22:35 Uhr

Wenn ich dein Profil lese, spiegelt sich das irgendwie mit meiner selbst, ist mir auch noch passiert. Wünsch dir viel Spaß hier noch.LG Jeanette


Raul Luis, 11.05.2005 um 21:49 Uhr

Martina,..gracias!

buddie button on also!....and love you wedding pics,..a different perspective :))

Looking forward to a cool friendship!....

rAul



Reiner Erdt, 7.05.2005 um 1:23 Uhr

Allen fc - Damen ein großes Dankeschön,
dass es Euch gibt.
Was wären wir ohne Eure Gefühlvollen
Anmerkungen und Bildbeiträge?
r.e.
Das Dessert zum Muttertag von Reiner Erdt
Das Dessert zum Muttertagnicht in Diskussion
Von Reiner Erdt
7.5.05, 0:45
56 Anmerkungen



Grýla °, 4.05.2005 um 20:35 Uhr

hab herzlichen dank für dein pro!
mein erstes sternchen,
ich kanns noch gar nicht glauben... :-)

blutendes.herz von Böses Munggi
blutendes.herznicht in Diskussion
Von Böses Munggi
2.5.05, 13:44
121 Anmerkungen



Kathy Rett, 4.05.2005 um 12:48 Uhr

ich noch mal...
danke. das ist ein tolles kompliment für mich!
kann ich nur zurück geben...



Kathy Rett, 3.05.2005 um 20:31 Uhr

hy martina
danke für dein pro. ist mir echt viel wert!
es war knapp...

;-) kathy



Marcus N., 30.04.2005 um 10:45 Uhr

Vielen Dank für´s proooooooo *g*
Ohje schon wieder ein Schneckenbild von Marcus N.
Ohje schon wieder ein Schneckenbild 
Von Marcus N.
28.4.05, 9:48
88 Anmerkungen


Lieben Gruß, Marcus



Schattengraefin, 24.04.2005 um 18:13 Uhr

Unglaublich, aber wahr!
Mein erster Stern!
Ich danke Dir für Deine Stimme zu meinem, doch etwas ungewöhnlichen Bild!






Nicoleta ..., 24.04.2005 um 10:51 Uhr

Hallo Martina,
bin zufällig bei Dir gelandet. Deine Bilder sind einfach wunderbar. Du hast ein Auge die Situation festzuhalten und sie mit viel Gefühl zu vermitteln.
lieben Gruß
auch von martina :-)



Benjamin Lang, 23.04.2005 um 22:41 Uhr

Daaaaanke für dein Pro zu meinem ersten Sternchen!
So winzig... von Benjamin Lang
So winzig... 
Von Benjamin Lang
17.4.05, 11:27
103 Anmerkungen

Ich freue mich riesig darüber!!
Viele Grüße
Ben



Thomas [P], 19.04.2005 um 16:52 Uhr

Hallo Martina,
du hast ausgesprochen kreative Bilder zu bieten den richtigen Blick für schönes und interessantes. Ich mag deine Bilder und klicke auf orange.
Grüße
Thomas



Henning Günther, 19.04.2005 um 16:10 Uhr


Hallo Martina ...

danke für deine nette Anmerkung zu meinem
Bild
Badefreude... von Henning Günther
Badefreude...nicht in Diskussion
Von Henning Günther
18.4.05, 23:23
47 Anmerkungen


Hab mich mal bei dir 'durchgeklickt' und dich
orange gemacht ;-)

Gruss
-Henning



Alexander Augstein, 17.04.2005 um 8:56 Uhr

Hi du
nochmal las dich nicht Ärgern ich bin zwar kein profie
was fotografieren betrifft. Und verstehe den aufstand auch nicht ganz genau aber darum gehts mir gar nicht ich möchte dir sagen das ich deine Bilder klasse finde. und das ist das was am ende zählt. Leute die die arbeit zu schätzen wissen.
Gruß Alexander :-)



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 8.04.2005 um 3:33 Uhr

Hallo,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für Dein Provoting bzw. Anmerkung oder Gratulation zu meinem ersten Galeriebild.

Dimi von Arno Königs - Fotografie-Fotodesign
Dimi 
Von Arno Königs -
Fotografie-Fotodesig
n

5.4.05, 2:09
184 Anmerkungen


Ich bin nun mächtig stolz auf dieses Bild.

Ganz liebe Grüsse Arno



Silke N., 5.04.2005 um 22:21 Uhr

huhu, vielen lieben dank für deine nete anmerkung unter meinem bild...



freu mich sehr darüber ;o)
lg silke



Nona dFey, 5.04.2005 um 20:02 Uhr

deine kinderportraits sind eine wahre augenweide und im kontext mit deinen titeln so manchen dicken schmunzler wert. deine bilder anzusehen macht mir freude weil sie was besonderes sind und genau deshalb habe ich dich auf orange gesetzt. ich freue mich auf mehr von dir

liebe grüße nona d'Fey



I arkadas I, 1.04.2005 um 0:10 Uhr

bin nochmal hier:
muss mich verbessern: selten bin ich hier so erfreut über soviel kreative und vor allem emotionale photographie gewesen, ich mag deine bilder, sie sind hier was besonderes!
momente, in denen ich froh bin, das es die fc gibt, wenn ich deine bilder sehe!!!
lg hannes



Thinka Bell, 26.03.2005 um 10:09 Uhr

martina, dir und deiner family möchte ich mit mirams blumenfotogrüßen ein schönes osterweekend mit viel spass und tollem fotowetter wünschen...
deine komplimente werde ich miriam überaus gerne gleich nach dem weihfeuertragen übermitteln...
glg Thinkabell






don ricchilino, 22.03.2005 um 19:27 Uhr

ein herzliches dankeschön*
e lucevan le stelle von don ricchilino
e lucevan le stellenicht in Diskussion
Von don ricchilino
20.3.05, 18:11
85 Anmerkungen

lg
don



Heide BH, 22.03.2005 um 12:26 Uhr

Möchte Dir ein Püppchen schicken, weiß aber noch nicht wie, da ich das Reinkopieren in die Anmerkungen noch nicht kann bzw. verstehe. Kann Dich nur zum Buddy machen und eine Fotomail schicken. Hast Du was dagegen? Vielleicht hast Du schon so viele? Mein Satz unter dem Foto geht genau umgekehrt wie Deiner: Wo sind sie geblieben. Gruß Heide BH


F.H.B., 18.03.2005 um 19:05 Uhr

Hallo Martina!

Dein Bild zum Thema "Jung und Alt" ist sehr schön!



Herzlichen Glückwunsch - ist Dir gut gelungen!

Viele Grüße von Frank




Sonia Murari, 17.03.2005 um 15:48 Uhr

Warum stehe ich hier noch nicht? *grübel*

Wunderabare Bilder hast du hier Martina, aber das weißt du ja schon! ;)
Mach weiter so, du hast wirklich tolle Ideen!

LG Sonia



Micha - Mc Fischer, 16.03.2005 um 23:34 Uhr

Wow !!!
- eine wirklich Supi schöne Galerie hat sich da bei dir angesammelt Martina !! Das macht richtig Laune da zu stöbern und die Bilder auf sich wirken zu lassen!

Ich mag vor allem die Arbeit mit den Grautönen, SW Fotos ... einfach prima !

lg ~micha~



Ursina Künti, 12.03.2005 um 12:09 Uhr


Es hat gereicht! Merci für Deine Stimme…ich bin stolz auf mein Sternchen!
Liebe Grüsse aus Bern
Sina
Johannis von Ursina Künti
Johannis 
Von Ursina Künti
1.3.05, 7:31
139 Anmerkungen




Lena Posluschni, 11.03.2005 um 23:56 Uhr

Hallo Martina>!

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto Janne! Hat mich gefreut endlich mal was konstruktives zu hören! Ich werde beim nächsten mal versuchebnn darauf zu achten!
Ansonsten freu ich mich immer wieder über Kritik!

Vielen Dank

Lena



Dani Studler, 8.03.2005 um 15:56 Uhr

Du zeigst hier tolle Fotos! Ich wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht gür tolle Fotos!

lg dani



Martin Lützenrath, 7.03.2005 um 17:32 Uhr

deine Bilder begeistern mich, da auch du wohl ein Faible für Hände hast. Ich habe nur immer ein Problem -- den falschen Film in der Kamera, oder wenn ich Leute mit interessanten Händen sehe die Kamera erst garnicht dabei -- :-)
Ich setze dich mal in meine Buddyliste, in froher Erwartung das da noch mehr kommt.
Straßenbild in Bosnien von Martin Lützenrath
Straßenbild in Bosnien
Von Martin Lützenrath
21.3.05, 17:42
7 Anmerkungen


Gruß aus Augsburg ---- Martin



Martina F., 6.03.2005 um 21:28 Uhr

du hast wirklich tolle bilder hier. die schönsten kinderbilder die ich seit langem sah. aber auch deine anderen bilder sind wirklich klasse gemacht!


Conny H., 6.03.2005 um 12:03 Uhr

Hallo Martina,
ich habe mir gerade Deine Bilder angeschaut,
könnte fast unter jedes was darunter schreiben
sage Dir dann doch lieber auf diesem Weg
das ich Deine Bilder echt super finde.
Schaue öfter mal bei Dir rein.
Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern habe mich sehr darüber gefreut.
...auf Händen getragen von Conny
...auf Händen getragen
Von Conny
4.3.05, 20:50
18 Anmerkungen


und

Gruß Conny







Marko L., 3.03.2005 um 15:54 Uhr

hallo martina....
klasse deine Händeserie...
bin gespannt auf die nächsten Pics :-)
gruss marko



Diana S., 3.03.2005 um 11:40 Uhr

langweilen und nerven? nie und nimmer *smile* :)))


Martina Brandstetter, 2.03.2005 um 13:48 Uhr

@Diana:
*freu*
....solange ich Dich dann nicht immer und immer mehr langweile und nerve.....*grins*

Liebe Grüße,
Martina



Diana S., 2.03.2005 um 13:18 Uhr

hallo martina
jetzt stolper ich immer und immer wieder über deine anmerkungen beim zlatko und zudem stolper ich im voting immer und immer wieder über deine bilder und da ich immer und immer mehr gefallen an deiner art der fotografie finde und nicht immer und immer wieder rumklicken möchte um was neues von dir zu sehn, setz ich dich mal kurz und knapp auf orange :))))
lg diana



Ursina Künti, 27.02.2005 um 21:21 Uhr

Hi Martina,
Bin Dir absolut nicht böse, jeder darf hier frei seine Meinung sagen. Das Foto ist jetzt ca. 6 Jahre alt und mein mittlerweile 7jähriger Sohn hat selbst seine Freude an diesem Bild. Und soooo genau, sieht man sein Genital ja auch wieder nicht, find ich.
LG Sina



Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 25.02.2005 um 3:03 Uhr

Hallo,

auf diesem Wege wollte ich mich für Deine Votingbeteiligung an meinem Bild

recht herzlich bedanken. Leider hat es den Weg in die Galerie nicht geschafft, aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Liebe Grüsse Arno



Jens Engels, 23.02.2005 um 20:50 Uhr

danke für deine vielen lieben kommentare!!

ich muss mir mal zeit nehmen, deine fotos zu studieren, ich glaube da sind noch viele schätze verborgen.

einen lieben gruss

jens



Christian Rehberg, 19.02.2005 um 12:23 Uhr

Martina, nachträglich herzlichen Dank für deine Rothaarigebegeisterung! Hier noch ein Nachgang Gratulation für deine Sternchenbilder, die auch mich begeistern! Grüsse von Christian


Emotiografie - Ingrid Klein, 19.02.2005 um 11:16 Uhr

hallo martina,

vielen dank für dein pro zu meinem bild

leider hat es den einzug in die galerie nicht geschafft, aber ich hab mich dennoch sehr darüber gefreut, daß du gern dort gesehen hättest.

liebe grüsse
rosalie :)



Serge + Vera Fauquemberg, 11.02.2005 um 20:32 Uhr

Vielen Dank für Dein Pro für unsere Spielerei.
Unser erstes Sternchen !!!
Juhuuuuu
Spielerei von Serge Fauquemberg
Spielerei 
Von Serge Fauquemberg
4.2.05, 11:37
87 Anmerkungen



Barbara Scheer, 30.01.2005 um 16:04 Uhr

Hallo Martina,
danke für dein Pro, aber es hat nicht sollen sein.
LG Barbara



kati franz, 25.01.2005 um 15:11 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung.

LG Livia



C. D.L, 22.01.2005 um 15:56 Uhr

Danke für Deine Anmerkung.


Deine aktuellen Babyfotos finde ich auch ganz große Klasse!

Gruß Christian



teddynash, 22.01.2005 um 14:36 Uhr

Herzlichen Dank für deine Anmerkung. :-)




Hagen B., 21.01.2005 um 21:51 Uhr

Moin moin Martina,



danke für Dein Pro. Waren leider nicht viele, die ich bekommen habe. Lag wohl an den überstrahlten Blüten. Wenn ich noch mal die Wahl hätte und wäre in der gleichen Situation, würde ich noch immer die gleiche Belichtung wählen.

Gruß Hagen



Sonja Horn, 20.01.2005 um 21:38 Uhr

Hallo Martina,
ich sehe gerade die Kinderportraits durch, und Deine Bilder stechen da immer wieder hervor.

Was Du bei dem einen Bild mit dem drolligen Titel über Deinen TFT-Bildschirm schreibst, das kenn ich auch. Mein Flachbildschirm scheint alle Farben gut darzustellen, aber die Schatten bzw. die dunklen Bilder sind irgendwie zu schwarz. Ich hab mich auch schon furchtbar geärgert, weil ich auf einmal gemerkt habe, dass alle andern Details auf meinen Bildern erkennen, die ich nicht sehen kann. Hast Du dafür eine Lösung gefunden?
Viele Grüße
Sonja



L Ena, 20.01.2005 um 0:21 Uhr


dankeschön...

für alles... :-)

lg, LEna




Sonja Minisini, 17.01.2005 um 13:09 Uhr

Hallo Martina,

ich möchte dir ganz herzlich für deine Anmerkung/Stimme zu meinem Bild "Des Lebens müde (reload)" danken.

Freue mich über das Sternchen natürlich sehr!

Wünsche dir noch eine schöne Zeit in der FC und immer gut Licht.

LG Sonja
Des lebens müde.... (reload) von Augenblicke - Südtirol
Des lebens müde.... (reload) 
Von Augenblicke -
Südtirol

14.1.05, 10:44
192 Anmerkungen




Heike A. K., 16.01.2005 um 21:55 Uhr

leise Momente von H.a K.
leise Momente 
Von H.a K.
13.1.05, 18:17
217 Anmerkungen

danke und schön das es dir auch gefällt
lg heike
..und wie ich sehe hast du auch so ein goldschatz :-)



Beate [K], 15.01.2005 um 20:13 Uhr

Danke für Dein PRO, hat aber leider nicht gereicht!
Das Mädchen mit dem Kopftuch ... von Beate Kr
Das Mädchen mit dem Kopftuch ...
Von Beate Kr
29.11.04, 1:37
72 Anmerkungen


LG Beate



Oliver Böse, 7.01.2005 um 3:44 Uhr

*Dankeschön-sag-Orgie*

Vielen Dank für dein PRO für mein allererstes und hoffentlich nicht allerletztes Galeriebild !!!
Konnte die Mistviecher am Ende des Sommers auch nicht mehr sehen, wie sie über unseren Flur krochen...
Caught YOU !!! von Oliver Böse
Caught YOU !!! 
Von Oliver Böse
12.7.04, 17:32
151 Anmerkungen

LG, Oliver



Emotiografie - Ingrid Klein, 6.01.2005 um 11:42 Uhr

hallo martina,

hab eben einige deiner kinderbilder gesehen und bin begeistert. superschön sind die. ich nehm dich mal in meine buddyliste.

liebe grüsse
rosalie :)



Murielle Schuller, 2.01.2005 um 16:57 Uhr

Hallo Martina,
genau das mag ich in der FC... das Kompliment kann ich nämlich zu 100% weitergeben (o:
Danke also und ich drücke also auch auf den Knopf ((o:
LG Murielle




Guido "Selinaar" Meyer, 21.12.2004 um 23:28 Uhr

Hi Martina,

und vielen lieben Dank für Deine netten Worte zu meinen bisherigen Fotos & meinem Profil.

Sehe gerade, das Silas auch HP Fan ist - auch meine Wellenlänge - wenn auch gleich ein Entwaffnungszauber net' auf einen buchlesenden Jungen gesprochen wird - höchstens auf den Charme? :-)

Freue mich auf weitere Fotos von Dir, wünsche Euch Fünfen (passt oder?) ganz besonders schöne Weihnachten, auf Bald!

Viele liebe Grüße aus GÖ!



Anja Rüdiger, 18.12.2004 um 18:53 Uhr

am fenster von Anja Rüdiger
am fenster
Von Anja Rüdiger
16.12.04, 8:57
17 Anmerkungen

liebe martina,
wie immer hab ich mich über deine anmerkung gefreut.
ich denke mal meine beiden mädels reichen mir. ;o)
der süße kleine ist mein neffe!
lg rürü



Michl Heckmair, 16.12.2004 um 9:34 Uhr

Hallo Martina,

Habe mir gerade Deine Kinderbilder angesehen, und sie gefallen mir sehr gut, Du hast da auch ein Händchen dafür, Stimmt´s?

Also weiter so!

Schöne Grüsse nach München, Michl




Anja Rüdiger, 15.12.2004 um 14:58 Uhr

augenblick von Anja Rüdiger
augenblick
Von Anja Rüdiger
11.12.04, 1:16
15 Anmerkungen

hallo martina,
vielen dank für deine anmerkung. ja, leider fehlt der rest auch im original! hab mich auch schon geärgert!;o)
lg rürü



Markus Stanek, 14.12.2004 um 21:29 Uhr

Hallo Martina,
danke für deine liebe Anmerkung. Freue mich das es dir irgendwie gefällt! Übrigens verdammt niedliches Baby in deinem Profil. ;)

Liebe Grüße
Markus



Damaris Witt, 12.12.2004 um 13:59 Uhr

Hallo Martina,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
staubigen Bild .... war eine Freude !
Gruß, Damaris

Staub I von Damaris Witt
Staub I
Von Damaris Witt
12.12.04, 0:22
14 Anmerkungen



-mat- Filid Brandy, 10.12.2004 um 1:39 Uhr

Danke für alle Deine wunderschönen Bilder von unseren Kindern. Du machst mir immer wieder eine große Freude. Ich bin gespannt was Du noch zauberst.

-mat-



Ferry Tentua, 9.12.2004 um 17:58 Uhr

*** Hello Martina,
I like to watch the pictures of several photographers, and also the pictures of your children, they are very cute:-))
Schön gemacht!
LG.Ferry



Anja Rüdiger, 6.12.2004 um 16:25 Uhr



hallo martina,

vielen dank für deine lieben anmerkungen. ich freu mich wenn dir meine bilder gefallen.
wobei ich von dir auch schon wunderschöne aufnahmen gesehen habe.
du hast recht, einwenig schärfe fehlt oft bei meinen bildern. irgendwie mache ich noch fehler beim fotografieren. ich bekomme sie einfach nie gestochen scharf.
lg rürü



Serge + Vera Fauquemberg, 6.12.2004 um 11:33 Uhr

Danke für Dein PRO zu

LG Serge



Martin Mittermair, 5.12.2004 um 10:49 Uhr

Hallo Martina
Bin begeistert von deinen Kinderportraits. Ich glaube da hast du den Faden raus. Für jemanden der gerade erst anfäng gebührt dir hier jede Menge Respekt. Werde zukünftig hier öfter reinschauen müssen.
liebe Grüße
martin



Martina Brandstetter, 3.12.2004 um 0:08 Uhr

;O)
Manu....

...der kleine Mann rechts wäre froh, wenn er überhaupt erstmal an der Kamera rumfummeln könnte...

Aber Marvin kann sich exzellent beide Hände auf einmal in den Mund stopfen - auch nicht schlecht, oder? :O)

Liebe Grüße an Dich bzw. euch,
wir könnten gerne mal wieder einen Kaffee trinken oder so....

Martina



Urs Soli, 30.11.2004 um 18:41 Uhr

Hallo Martina, ein herzliches Willkommen in der Fotocommunity. Viel Spass hier und ein Gutes gelingen beim Fotografieren.

Liebe Grüsse aus der Schweiz - Urs



Verrücktes Huhn, 29.11.2004 um 14:43 Uhr

Hallo und ein herzliches Willkommen hier in der FC!
Du wirst sehen, dass Du viel Freude haben wirst und viel lernen kannst, wenn Du kritikfähig bist!! Wenn Du ein paar Fragen hast, dann kannst Du mich jederzeit überfallen!!

Freue mich auf weitere Fotos von Dir und vielleicht auf ein tolles Profilfoto!!

Also, Kamera raus und los!!!!!!!!!!!!!

LIebe Grüße

Marina



Stefan. Schmidt, 25.11.2004 um 23:07 Uhr

...Willkommen in der fc!

Und danke noch für den leckeren Kuchen (wenn auch ohne Sahne ;-) )

Grüße, Stefan



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (505)