Model Anna K.


kostenloses Benutzerkonto, Germering
[fc-user:507736]

Über mich

82110 Germering (bei München)

Hier kaum noch aktiv

MK: https://www.model-kartei.de/sedcards/model/4196/annanbg-jetzt-in-muenchen/

Kommentare 33

  • C o n S i d e r 28. August 2009, 10:18

    tolle Bilder...LG
  • LaSPOliO 25. Juni 2009, 23:50

    Hallo Katja,

    ich danke dir auch für die Anmerkung! :-D
  • F. Merkel 24. Juni 2009, 10:02

    Hallo Katja,

    herzlichen Dank für die nette Anmerkung

    1 Sanja
    1 Sanja
    F. Merkel


    Liebe Grüße aus der Pfalz

    Frank
  • Martin Hette 21. Juni 2009, 9:48

    hallo und guten morgen anna,

    sehr gute und schöne fotos die du eingestellt hast.
    mag mann sich gerne ansehen.

    lieben gruss
    martin
  • cherz 21. Juni 2009, 9:43

    Danke für Deine FACHKUNDIGE Anmerkung !
    LG
    Christian
  • TS. 16. Juni 2009, 22:20

    Hallo liebe Anna!
    Vielen Dank für das spontane shooting! Hat sehr viel Spass gemacht! Hier noch der Beweis: Deine wandelbare Mimik ;-)
    LG Torsten
    Anna1#
    Anna1#
    TS.
  • Ines W. 13. März 2009, 15:03

    hu hu :-)...es ist wirklich vor dem moulin rouge gewesen!!!...war ne sache von 5 sekunden...weil ja ständig autos kamen ...war total witzig!
    lg ines
  • Stefan Katzlinger 19. Januar 2009, 14:28

    Hallo Anna, freut mich, dass dir die Art meiner Bilder gefällt. Ich finde deine Bilder auch klasse... vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames Projekt... Lg Stefan
  • olib. 16. Januar 2009, 19:54

    ola

    sehr schicke fotos von dir, auch wenn ich nicht alle anschauen kann, da ich kein zahlendes mitglied bin.

  • G. Cordobani 22. Juli 2008, 21:24

    Hallo Anna,
    eine ganz prima Sedcard zeigst Du uns hier mit vielen klasse Fotos, wobei Du selbst natürlich der Hingucker bist. ;-)

    Danke auch recht herzlich für Deine Kommentare unter meinen Fotos, freut mich sehr. ;-)

    Gruß aus Nürnberg nach Nürnberg,
    Gillermo
  • vb-images 13. Juni 2008, 12:44

    hallo anna,
    ich mag deine sedcard. sehr vielseitig und verschiedene bilder. schön anzuschauen.
    liebe grüsse
    viktor
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 7. Juni 2008, 16:12

    Hallo Anna,

    Du hast ganz fantastische Foto, die sehr wertig sind!

    Liebe Grüße
    Stefan

  • samuelq 22. Mai 2008, 21:54

    Hallo Anna

    Herzlichen Dank für dienen Kommentar hat mich riesig gefreut, dass es Leute gibt, denen meine Fotos gefallen.-

    -Dazu muss ich noch sagen- deine Fotos gefallen mir ebenfalls.

    Weiterhin viel Erfollg
  • Steven Van Veen 18. Mai 2008, 19:37

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine liebe Anmerkung, freut mich dass du vorbeigeschaut hast :-)

    Liebe Grüße,
    Steven
  • Lebu 15. Mai 2008, 20:07

    vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Bild, habe mich sehr gefreut
    puyan
    hmmm
    hmmm
    Lebu
  • 110 34
  • 1.255 1.176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse