Marc André Funck


kostenloses Benutzerkonto, Neidenstein
[fc-user:495977]

Über mich

Hi Folks,

dann hier mal ein paar Infos über mich. Wie ich zu meinem Hobby gekommen bin, weiß ich schon gar nicht mehr. Fakt ist, dass ich in den letzten Jahren mehr und mehr Interesse am Fotografieren entdeckt habe.

Während ich mich in der Vergangenheit mehr mit Landschafts- und Naturaufnahmen beschäftigt habe, möchte ich mich nun in den schwierigeren Bereich der Personenfotografie vorwagen. Hier habe ich dieses Jahr (2007) einiges an Erfahrungen sammeln können, wie man an meinen Bilder auch erkennen kann.

Neben einer Semi-professionellen Studioausrüstung arbeite ich mit EBV, um aus den Bildern noch das ein oder andere Extra heraus zu arbeiten. Meine nächsten gesetzten Ziele sind eine Erweiterung meiner Kenntnisse in der Studiofotografie, weitere Erfahrungen in Outdoor- und On-Location Shootings, eventuell auch mit mobilen Blitzanlagen, falls notwendig. Eine Liste meiner bisherigen Shootings kann man am Ende des Profils finden.

Ich fotografiere ausschließlich digital.
Als Mitglied der Lichtschmiede München e.V. hatte ich Zugang zu dem vereinseigenen Studio im Zentrum von München in dem meine Studioshootings fast ausschließtlich stattfanden.

Seit Mitte 2009 bin ich jedoch aus dem Raum München weggezogen und wohne seit Anfang September 2009 in der Region um Heidelberg. Neben Outdoor-Projekten arbeite ich gerne mit regionalen Miet-Studios zusammen, sodass sowohl on-location, als auch Studio-Shootings machbar sind.

In Ausnahmefällen bin ich auch in der Region um Saarbrücken tätig.



Referenzen:
2006
Outdoor Shooting "Feuerschlucker" mit Sven

2007
Studioshooting "Bodypainting" mit Micha und Ingrid
Outdoorshooting mit Jana
Studioshooting mit Cathrin
Studioshooting mit Olga und Michael
Studioshooting mit Nastya
Outdoorshooting mit Gunjan
Studioshooting mit Maria
Studioshooting mit Steffi und Ralf
Studioshooting mit Isabel
Studioshooting mit Kristin & Eva
Studioshooting mit Kristin

2008
Studioshooting mit Nici
Studioshooting mit Tanja
Studioshooting mit Tina
Outdoor Kindershooting mit Chiara
Studioshooting & Outdoorshooting mit Michaela O.
Studioshooting mit Manuela
On-Location Fetisch Shooting mit Dina
Outdoor Herbst Shooting mit Nina und Michael
Herbst Outdoor-Shooting mit Nastya
Schwangerschaftsshooting mit Manuela

2009
BMX-Outdoor Shooting mit Jörg
On Location & Outdoor-Shooting mit Nastya
On Location Indoor-Shooting mit Monika
Outdoor-Shooting mit Peggy

2010
Indianer-Shooting im Indianermuseum Bretten
Industrial Shooting mit Pia & Zita
Fetisch Shooting mit Andrea

Kommentare 2

  • Klettertrapper 18. Oktober 2008, 19:49

    Muss sagen, Du hast sehr schöne Portraits auf Deinen Seiten. Gefallen mir sher viele davon.
    LG vom Klettertrapper
  • Andi L. 22. Januar 2008, 11:08

    Na dann herzlich Willkommen in der FC, auch wenn du schon länger dabei bist.

    Ich finds immer wieder schade, das gute Bilder wie bei dir Anmerkungstechnisch fast untergehen, wahrscheinlich weil du selber auch nicht so viele schreibst.....echt schade......

    Würd mich freuen, wenn wir uns beim nächsten Stammtisch mal sehen würden.


    Gruß
    Limbrunner Andreas
  • 7 0
  • 29 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse