Heiner M


kostenloses Benutzerkonto, Donzdorf
[fc-user:484764]

Über mich

###### NEWS ######## NEWS ##### NEWS ## ###

Suche immer spontane Modele für Shootings

-- Modelle welch Spass am Shooten haben !! ---

-- Modelle ohne Referenzen wo Pay wollen nein danke ----


Raum : Stuttgart - Ulm evtl. Karlsruhe Nürnberg

wer hat Lust und Zeit !! ... Traut Euch ..

##### # NEWS ######## NEWS #### NEWS ######


Biographie?
Ist das so wichtig?
Ich bin sicherlich kein Profi und meine Bilder sind alle unbearbeitet.
Jedoch fotografiere ich schon lange und bin irgendwann in der People-Fotografie gelandet.
Ästhetik und Erotik sind zwei Begriffe, dich ich in meinen Bildern einbinden möchte.

Ein Model ist immer so schön, wie es der Fotograf im Bild darstellt und ich versuche in dieser Beziehung mein Bestes als Amateur.

Ich arbeite auf TFP und Pay-Basis nach Absprache.
CD von den Bildern ist selbstverständlich.

Wichtig ist mir als Fotograf Zuverlässigkeit des Models und gute Zusammenarbeit.

Für neue Herausforderungen im Jahr 2011 bin ich offen und freue mich auf eure Anfragen.

Heiner


Henry2103@aol.com 0172 8801180

Kommentare 17

  • Dominique Pelletier 13. November 2021, 12:14

    Très belle photos !!!
  • Stephanclausen 31. März 2020, 6:12

    Guten Morgen Heiner, nachdem du scheinbar ein NEIN bei Joy nicht akzeptierst, mische ich mich mal ein. Bitte lasse die Dame bei Joy in Ruhe, die Dein Angebot für ein shooting abgelehnt hat. Ich hoffe du verstehst das jetzt. Ansonsten muss man wirklich an deiner seriösität zweifeln. Es geht dabei um deine Art, die Du gestern, den 30.3.2020 durch diverse Schreiben an die Dame an den Tag gelegt hast. Bitte unterlasse das......

    Stephan
  • Fotoliebe-tattoliebe 28. Juli 2015, 22:43

    VIELEN VIELEN DANK FUR DEINE FREUNDSCHAFT HAB MICH SEHR GEFREUT

    GRUSS GIOVANNI
  • Kurt Sigrist 8. Dezember 2013, 11:07

    Heiner, es hat mich gefreut von dir so positives zu meinem Bild zu hören, wo ich doch sehe, dass du weisst, wie das so geht mit der Akt-Fotografie.
    Danke dafür.
    Ciao
    Kurt
  • Jürgen Blanky 21. September 2013, 19:51

    Hallo Heiner,

    danke für Deine Anmerkung, tut einem Anfänger gut:-)
    Deine Bilder gefallen mir gut

    LG Jürgen
  • Darapix 13. November 2012, 10:06

    Hallo Heiner,
    sehr schöne Bilder die mir sehr gefallen.
    Wünsche DIr immer ein gutes Auge und perfektes Licht sowie wunderschöne, talentierte Models
    LG Dara
  • Michael Martensen 5. November 2012, 23:30

    Danke Heiner, eine sehr beeindruckende Vorstellung von Dir hier in der FC
    LG
    Michael
  • argento M M 18. September 2011, 14:48

    Danke fur dein Kompliment ! Sehr nett !
  • Ines Fuchs 21. November 2010, 20:11

    danke dir herzlich!

    glg ines
  • Sputzlmutzl 21. Juni 2008, 19:06

    Lieber Heiner,
    vielen Dank für deine Anmerkung auf unser Bild.
    Jetzt pressierts aber..............
    Jetzt pressierts aber..............
    Sputzlmutzl

    Wir wünschen dir (euch) ein schönes Wochenende und senden viele Grüße nach Donzdorf
    Hermann + Margot
  • BjörnF 18. April 2008, 23:51

    Hi Heiner,
    vielen Dank für deine Anmerkung auf
    Nails
    Nails
    BjörnF

    sind schicke Bilder die man von dir sehen kann :-)
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß in der FC und vielleicht liest man sich ja wieder!

    VG
    Björn
  • Heiner M 11. März 2008, 17:34



    mache ich doch gerne Michi.. uns trennt momentan nur noch die Entfernung...

    L.G Heiner
  • Model -Sonnenblume 10. Februar 2008, 22:49

    Ich Danke dir Heiner freut mich immer ,wenn Du bei mir auf meiner sc vorbei schaust..Lg Michi
  • Model -Sonnenblume 16. Januar 2008, 23:15

    Vielen lieben Dank..Lg Michi
  • Stefan Porsch 18. Oktober 2007, 21:01

    Gruß aus Hamburg und viel Spass mit der neuen Cam !!

    PS: Klasse Bilder...Respekt.

    LG Stefan