ALEKS | FOTODESIGN


kostenloses Benutzerkonto, Blankenheim
[fc-user:477303]

Über mich

FOTOGRAFIN AUS LEIDENSCHAFT | AUTODIDAKT | ZWILLING | CHAOTISCH | KREATIV | MAMA

Kommentare 88

  • natu. 26. Oktober 2010, 21:48

    Hallo!
    Bin durch zufall auf Deine Seite gestoßen... Sehr schöne und gefühlvolle Bilder. Gefallen mir wirklich gut!
    Lieben Gruß Svenja
  • Dany | Photography 12. Oktober 2010, 17:50

    *orangiert*
    weil ich deine bilder wundervoll finde
  • Miriam Rippstein 3. April 2010, 17:46

    Halli Hallo,
    Ich wünsche dir und deiner Fam. ein Frohes Osterfest!
    LG Miriam

    [Military II]
    [Military II]
    Miriam Rippstein
  • Marco im Bild 12. Dezember 2009, 16:27

    Hi Aleks

    .. wieder einmal ein Profile-Refresher nach all der Zeit - ich wünsch' Dir schon mal schöne Festtage - tolle Motive - und gute Fotografen, welche Deiner würdig sind ;-) .. ich QM' Dich dann vielleicht einfach mal an

    Cheers & all the best, Marco
  • René von der Stein 16. August 2009, 18:49

    tolle portraits hier....
  • Christiane B 12. Juli 2009, 7:44

    Hallo Aleks,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung

    lieber Gruß
    Christiane
  • Miriam Rippstein 1. Juli 2009, 23:16

    Hey Aleks,
    Ich freu mich auf Montag !!
    Ich bin jetzt schon total nervös *g

    LG

    Miriam
  • phrancster™ 28. April 2009, 13:36

    hi,
    naja...ich überleg ja schon die ganze zeit ob ich meinen account uplevel soll nur um die aktfotos zu sehen ;)

    dont worry...nur spass...aber eine frage hab ich:

    mit welcher cam machst du die wunderschönen fotos?

    ich würde auch gerne ins hobbyfotobiz einsteigen und bräuchte mal nen tip was ich mir kaufen soll...

    nikon d60?
    pentax KM?
    canon 450d?

    ich hab so garkeinen plan davon...aber 500-600eu zuviel...

    need help...

    gr33tz
    phrancster™
  • Marco im Bild 26. April 2009, 19:32

    Ciao Aleks .. yes! Jahre kommen und gehen - es ist schon verrückt .. danke für Dein Lebenszeichen

    Cheers & K*, M
  • Moyi Photography 20. April 2009, 7:13

    wundervolles profilbild.


    :)
  • Udo Strickrodt 3. April 2009, 10:54

    Hi Aleks !
    Jetzt legst du aber wieder los :-) Vielen lieben Dank für den Test auf dem Dachboden. Hoffe das Kleid liess sich entstauben. Hab noch ein bisschen umgebaut und aufgeräumt. Wenn du mal Zeit und Lust hast bist du herzlich eingeladen noch mal vorbei zu schauen.
    LG Udo
  • Fran Gonzalez Carbonell 22. März 2009, 1:29

    Una modelo preciosa.
    Un saludo. Fran
  • Michi D. aus dem WW 31. Januar 2009, 22:43

    Bleib was du bist und was du warst, was andere sehen wollen ist egal, das was DU willst ist wichtig ;o)

    LG Michi
  • cheery 30. Januar 2009, 23:44

    oh ich hoffe der frühling kommt ganz schnell!!!
    mag noch ganz viele bilder von dir sehen ;-)

    ganz liebe Grüsse
    cheery
  • ollishow 2. Januar 2009, 10:03

    Frohes Neues Jahr!

    wegen dem Shooting - neues Jahr, neues Glück ??
    wegen Deiner Objektiv-Frage im Forum, frag mich per FM was du wissen willst und ich helf Dir gern...

    ganz liebe Grüße

    Olli

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)