Jürgen Wittholt


Premium (Basic), Buxtehude
[fc-user:4772]

Über mich

Ich 60+ - Aus den schönen Buxtehude

Am liebsten fotografiere ich outdoor.
Ob Landschaft, Pflanzen, Tiere, Macro und uns selbst.

Am allerliebsten, das reale, unverblümte nackte Leben pur.
Also, zeigen ich alles, wie wir und ich nackt in Natura sind.

Um die explizite Frage zu beantworten:
Ja - auch textilfreie Bilder gibt es,
einfach Fragen ....

----------------------
Scham ist die gefühlte Entblößung dessen, was zu uns gehört und was wir vor anderen verbergen möchten.
----------------------

Mein Motto:
Nur die Nackte Wahrheit ist die ehrliche Wahrheit.

Kommentare 3

  • Sigrid Rose 12. Juni 2023, 18:58

    Hallo Jürgen,

    zunächst mal vielen Dank für deine vielen Lobe - habe mich sehr darüber gefreut....ich bin ja auch Hobby-Fotografin : mit viel Leidenschaft und einer kleinen Nikon....:-)

    Toll, dass du mir FOLGEN willst, aber nicht enttäuscht sein, momentan habe ich wenig Zeit zu fotografieren.  Bis bald, beste Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet,

    Sigrid
  • Jan van den Hatt 8. Juni 2023, 13:20

    Hallo Jürgen

    Ein großes Dankeschön für alle Komplimente und deine Kommentare, die ein deutlich überdurchschnittliches Niveau haben, sehr respektvoll mir und vor allem meinen Modellen gegenüber. Selbstbewusstsein wird davon gestärkt dass man einen umfassenderen Blick auf sich selbst bekommt. Meine Bilder helfen meinen Modellen diesen Blick auf sich selbst zu bekommen. Deswegen ist es auch sehr hilfreich und erbaulich wenn auch mal von Unbeteiligten eine durchweg positive Resonanz kommt.

    Danke und Liebe Grüße

    Jan
  • Jens Kessler 4. November 2009, 17:13

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, hast recht, heftig aber ich finde es kommt dennoch etwas rüber.
    LG Jens
    Blick aus Stahl
    Blick aus Stahl
    Jens Kessler
  • 21 4
  • 213 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kameras:
Nikon D500
Nikon D5000
Nikon D5300

Objektive:
Sigma C 150-600
Sigma C 18-300
Nikkor DX VR 18-55

Zubehör:
Tele Converter 1,4x TC1401
Blitz: TT 560 Speedlite
Diverse Filter