Tino Grosse


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:472431]

Über mich

Meine Leidenschaft liegt in der
Fotografie.

Fotografiere schon seit langem
Mensch und Tier oder beides
zusammen in jeder Lebenslage :-)
Mittlerweile mache ich Fotos von einigen Sportveransaltungen. Mag es, die Energie, die Erfolge und die Emotionen im Bild festzuhalten

Es macht mir sehr viel Spass die
Menschen abzulichten und ihnen eine
Freude mit den Bildern zu machen.
Die Modelle sollen sich bei mir
wohlfühlen.

Besitze auch ein kleines Studio,
damit man nicht vom Wetter abhängig
ist.

Wenn Ihr also Lust habt, dann
schreibt mich einfach mal an

www.Bluebirds-Bildergalerie.de


Meine Bilder mache ich mit folgenden Hilfsmitteln:

digitale Spiegelreflex Canon 50d und 5DMarkII

Objektive:

Canon 24-105L IS USM

Canon 70-200 2,8 L is USM

Canon 50 / 1,8


1 externes Blitzgerät Canon 580 EX II

mehrere Studioblitze

und einiges Zubehör

Kommentare 4

  • Nicole Wittke 1. Juni 2006, 18:03

    Hier das Modell,
    danke für die Bemerkungen.
    liebe grüße an alle ausm arzgebirg
  • Von Mir 10. November 2004, 7:43

    Laß Dich nicht ärgern ! Einfach ignorieren und Dein Ding machen !
    Gruß Michael
  • F. Mann 1. November 2004, 20:43

    Willkommen! Hast ein sehr angenehmes Modell, solltest aber unbedingt "mehr Ordnung" in Deine Bilder bringen der HG ist so unruhig).

    Laß Dich durch pingelige Anmerkungen nicht ärgern.

    Un gieh när emol offn Wind in dr Zwääntz mit dan Madel oder ebber emende off Eiern Hausbarg in dr Muhme, net eitel bluuß nan Wasser...

    Grüße vom Leib
    (Der früher mal in der Auer Ecke - im Erzgebirge - wohnte)
  • Marco im Bild 24. August 2004, 11:01

    Hallo Tino - willkommen in der FC. Dein Debut-Bild von Nicole gefällt gut. Würde mich freuen, wenn Du dem Model noch eine Aussenaufnahme widmest .. wir freuen uns auf jeden Fall auf Deine Bilder.

    Grüsse aus der Schweiz,
    Marco
  • 0 1
  • 0 223
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse