Peter M..


kostenloses Benutzerkonto, Fellbach (Nähe der Spätzles City)
[fc-user:464656]

Über mich

Was gibts über mich zu sagen? Also eigentlich würde ich mal so von mir behaupten das ich ein recht kontaktfreudiger Mensch bin der sich gerne mit anderen triff, was vorallem fotografieren miteinschliesst.
Allerdings komm ich in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so oft dazu.
Die meiste Zeit meines Lebens (oder auch "Arbeit" genannt) verbringe ich im Second Level Support einer Edv Abteilung wo ich für Userbetreuung und Updates der PCs zuständig bin.
Meine Ausrüstnung besteht aus ner Digital Kamera von Canon + div. Zubehör, was man halt gerade so braucht.
Die Bilder die ich hier hochlad mach ich eigentlich meistens für mich selber, darum gibts hier keine regelmäsigkeit mit der ich welche hochlad.

Kommentare 12

  • Oliver Brodt 22. April 2007, 12:03

    Hallo!

    Schöne Bilder! Schaue gerne mal wieder vorbei!

    Viele Grüße
    Oliver
  • Sunnydexter 12. April 2007, 20:46

    Hey Peter...
    Kenn dich ja schon etwas länger unbekannterweise!
    (durch Andi und Michi)

    Also...

    Diese Schlange:



    Ist bei den Aquarien und Terarien.
    In diesen kleinen Schaukästen wo auch diese kleinen bunten griftgen Frösche dirn sind...

    Kannst ja einfach mal mit Andi dort hin, der weiß wo sie ist ;)

    lg Sarah
  • M. Zimmer 14. Mai 2006, 0:01

    Hi Peter,

    finde deine Fotos sind echt richtig gut!
    Der graue Käfer hats mir angetan ;)

    Schöne Grüße
    Mike
  • Melanie Malsch 30. April 2006, 16:47

    Hi Peter,

    vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Schau mir gleich mal deine Pics an :-)

    Grüße,
    Melanie
  • JHM83 23. September 2005, 18:43

    Hallo Peter,

    danke für die Anmerkung! Freut mich, dass es Dir gefällt. Werde mir gleich mal Deine Bilder anschauen.

    LG und allzeit gut Licht
  • Orly A. 12. September 2005, 7:42

    hey, ich steh hier ja nochgarnich drinn:-S
    muss sagen, 2mal schon tour und spaß machts immer :-D!
    hoff doch s kommen noch viele mehr!

    Lg Orly
  • Christine Dorothea G. 31. Juli 2005, 22:48

    Hi Peter!
    Dir will ich natürlich auch noch kurz schreiben, daß das gestern ein sehr schönes Treffen mit euch war. Hoffentlich organisiert ihr sowas bald wieder!
    Und Peter... denkst du noch an mein Eichhörnchen?! ;o)) (Es wird doch hoffentlich nicht verwackelt sein...?)
    Schönes neues Profilfoto übrigens!

    Bis bald wieder, grüßt dich herzlich
    die Tine
  • IngoS 28. Juni 2005, 22:31

    hi,
    jetzt stehe ich auch bei dir im profil ;-)
    hat spass gemacht in ffm! sollten wir öfter machen!!!

    lg ingo
  • Christian Ringer 28. Februar 2005, 19:26

    Grüß Dich!!!
    Gefällt mir gut Dein Panoramabild!!!

    Nette Grüße, Christian
  • Sie Hat Geschrien 5. November 2004, 21:20

    danke für die anmerkung =D
  • Dora Pi 17. September 2004, 19:38

    Danke für deine Anmerkung
    vg
    Dora
  • Lagorth 22. August 2004, 15:58

    Salut Peter,
    find deine Bilder echt gut. Mach weiter so und viel Spaß dabei.
    Ciao Nils
  • 6 0
  • 147 656
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse