MICHAEL MAYERchen


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:461533]

Über mich

Kommentare 6

  • Kathleen Piehler 1. Juni 2009, 19:20


    Hallo Michael,...
    ich danke Dir erstmal für deine AM.
    Naja mir fehlt in der Hinsicht noch
    manche Erfahrung in diesem Bereich.
    Aller Dings ehrt es mich,
    das ich solche alten Hasen, wie Euch
    (siehe Fotos)
    auf meine Bilder aufmerksam machen konnte,..hihi
    Na auf jedenfall werd ich mal schauen
    ob ich es schaffe dieses nochmal zu verbessern.
    LG Kathleen
  • Lisa Holl 6. April 2006, 21:25

    Hi Mayerchen !
    Deinem link zu deiner homepage bin ich direkt gefolgt.
    Sehr schöne pics, werde demnächst mal öfters bei dir vorbei schauen.
    lg
    Lisa
  • Mirko Seidel 24. Dezember 2005, 8:51

    Dir wünsche ich

    VG Mirko
  • Dagmar E. 2. September 2005, 15:13

    Hi .MAYERchen,
    na die Eintragungen in Deinem Profil kann man ja noch überschauen:-))
    Deine Meinung zur Galerie ist ja nicht schlecht, wenn die Stimmen offen und begründet abgegeben würden, aber mit anonymen Voting kann nun mal keiner dazulernen und es ist auch nicht erkennbar, ob das Bild gefallen/nicht gefallen hat oder technische Besonderheiten/Mängel der Grund für die Stimmabgabe waren. Und damit ist es leider nicht mehr objektiv sondern subjektiv, ganz zu schweigen von den (techn.) Möglichkeiten, das Votingergebnis in der einen oder anderen Richtung zu steuern.
    LG Dagmar
  • Rico Queißer 3. März 2005, 12:50

    Hallo .MAYERchen,

    Du bist schon so lange auf meiner Buddy-Liste und ich steh noch gar nicht in Deinem Profil.
    Sehr interessiert schaue ich mir immer Deine Foto´s an. Gefallen mir sehr gut, weil immer tolles aus Leipzig dabei ist.
    Mach weiter so! Vielleicht sieht man sich mal bei einem User-Treffen.

    Leipzig - Promenaden Hauptbahnhof
    Leipzig - Promenaden Hauptbahnhof
    Rico Queißer


    lg rico
  • Claus-Dieter Jahn 18. Januar 2005, 21:30

    Ich Danke Dir für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Zu Diesem Bild
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Claus-Dieter Jahn

    hatte ich mir viel mehr Zuspruch erhofft
    aber ohne riesige Buddyliste ist das wahrscheinlich nicht möglich.
    Gruß Cl.-D.
  • 10 1
  • 145 633
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse