Anika M.


kostenloses Benutzerkonto, gerechnet
[fc-user:456663]

Über mich

Tach,

ich bin Anika :o)



"Da hat jeder so seine Meinung, und ich sage, warum nicht, Meinungen muss es auch geben. Ich weiß es nicht, fällt mir das jetzt selber ein, oder hat das irgendein gescheiter Mann einmal gesagt, die Meinung ist es sogar, die uns als Mensch vom Tier unterscheidet."

gelesen in - Wie die Tiere - von Wolf Haas


~ *~ *~ * ~ *~ * ~ *~ * ~ *~ * ~ *~ *~ *~ * ~ *~ * ~ *~ * ~ *~ * ~ *




Ich will Erfahrungen, Meinungen mit denen ich wachsen kann.

2005 - 3cm gewachsen
2006 - 2cm gewachsen
2007 - 2cm +/- x

gelegentlich schreibfaul - das ist nix persönliches :) - so bin ich numal

Kommentare 44

  • Frank Bösselmann 9. Januar 2010, 13:57

    Hi, hast einige wirklich gelungen Fotos dabei. LG Franl
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 14:35

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Tooommy 14. Dezember 2007, 12:34

    Du hast schöne Fotos in der Galerie

    Gruß Tom
  • Alexander Max Maier 25. Juli 2007, 15:40

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • M.S.YKFR 27. November 2006, 10:01

    Hi,

    mir gefallen einige deiner Bilder echt gut.

    hast nen auge dafür.

    mfg micha



  • Peterpaul Lustig 16. November 2006, 20:55

    hallo
  • Alex Manz 21. Oktober 2006, 23:18

    Tolle Bilder.

    Liebe Grüße
  • Madam Ungeschickt 12. Juli 2006, 17:54

    Danke schön.....eine grosse Ehre für mich.....von der wunderbaren Anika mal wieder was zu lesen......
  • UndWeg 13. Mai 2006, 8:44

    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut, scheint Du sagst was Du meinst. Du hast tolle Bilder und viele gute Ideen. Bin echt zufällig auf Deine Bilder gestossen und werde mir jetzt noch einmal ein paar ansehen ;o)...

    Peter
  • Toni Toronto.. 20. April 2006, 9:58

    Hi Annika.
    Danke für die nette Anmerkung.Hast ein wirklich tolles Portfolio.Kompliment!!!!
    lg
    rob
  • E Vogt 16. April 2006, 22:32

    Hallo Anika

    Es ist traurig aber war deine Bilder müssen nicht jedem gefallen ... vielleicht auch ganz gut so denn sonst würden wir alle die gleichen Bilder machen ... und wo bleibt dann die Kunst die Einzigartigkeit und die Schönheit.. Es ist gut und richtig sich nicht dem geschmack der Masse zu unterwerfen.


    Das einfache Schöne will der Kenner schätzen, Verziertes aber spricht der Menge zu.
    Johann Wolfgang von Goethe

    biba E.Vogt
  • Michael Dornbierer 20. März 2006, 13:42

    schöne werke hier bei dir ! vorallem die meist etwas anderen schnitte find ich gelungen, gefällt !!

    aloha
  • Christian Geier 18. Dezember 2005, 22:20

    Sehr hübsch deine Bilder, tolle Bildaussagen, und herrlich unkonvetionell
    Grüssle
    Christian
  • SaN. RyA 2. Dezember 2005, 16:28

    na dann sag ich auch mal hallooooo...
    wollte ich ganz dolle für deine profil-anmerkung bedanken und freue mich das die bilder bei dir gut ankommen...würde mich freuen, wenn wir wieder von einander lesen...
    bis dahin sandra
  • Jenice S. 22. November 2005, 21:12

    Du hast wirklich sehr, sehr schöne Bilder und
    deswegen bist du bei mir jetzt orange ;)
    Lg Jenice
  • 2 173
  • 106 1.101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse