Jürgen Steen


Premium (Basic), Kaltenkirchen
[fc-user:452645]

Über mich

Der rechte Augenblick will abgepasst werden, er lässt sich nicht voraussehen, er stößt und kommt zu dir.

Als 6 jähriger hatte ich schon meine erste Knipse es wahr aber eine wo nur Wasser rauskam aber machte spass. Schade das es da keine Bilder mehr gibt . Dann folgte die erste Richtige Knipse eine Poket von Agfa
damit fing alles an und ich machte meine ersten Bilder.
Und dann folgte meine erste Spiegelreflex eine Porst CR 1 mit div Zubehör . Da merkte ich es geht doch noch mehr.Heut ist ja alles diggital ist bei mir auch angekommen.Angefangen habe ich mit ner Canon Spiegelreflexkamera
was bis heut so geblieben ist nur die Ausrüstung ist moderner geworden .Hatte schon damals immer ein gutes Auge für mein Umfeld Land und Leute ( schade das ausmeiner Jugend Zeit keine Aufnahmen gibt ) Heut gehe hart auf die 60 zig zu und gehe gern auf das ein oder andere große Konzert und mache dort meine Aufnahmen . Ich fange dort gern die Stimmung der Künstler ein. Heute bin ich mit meiner Ausrüstung sehr zu frieden und es macht immer wieder spass die Bilder an PC anzuschauen. Mann trift mich auf der ein oder anderen Veranstaltung.Aber auch das ein oder andere wie Land und Leute möchte ich gern festhalten und wiedergeben .Ich wünsche euch viel spass beim Anschauen meiner Bilder.

Es grüßt euch mit freundlichen Klick Jürgen

Kommentare 4

  • gordonk 22. Februar 2012, 17:25

    hallo jürgen,

    grüße in die nachbarschaft zurück.

    allzeit gutes licht.

    gordon
  • Edda Linke 28. September 2007, 11:39

    Hey Jürgen!
    Freut mich, dass ich richtig liege :)
    Und auch, dass ich dich hier gefunden habe. PN is angekommen, Antwort ist schon raus.

    Ich hoffe, du stellst hier noch viele Fotos ein. Gerade Konzert-Fotos interessieren mich seit kurzem sehr.

    LG
    Edda
  • Micaela K. 27. August 2004, 16:40

    hallo jürgen na da sende ich dir mal liebe grüße und ein herzliches willkommen aus deine heimatstadt
    lg micky
  • 123456789101112131415 2. Juni 2004, 10:13

    Erster! :-)

    Hast Du also auch endlich den Schritt gewagt und veröffentlichst hier Deine Fotos...

    Viel Spaß!
    Stefan
  • 7 4
  • 95 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS- 7d Mark II

BATTERIEGRIFF BG-E16

Canon EOS 700D + BG-E7 + 2 LP-E6 Akkus
Canon EOS 400D /Canon Speedlite 430 EX Blitzgerät

Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM
Canon EF 70-200mm f2.8 L IS II USM

CANON EF 24-105 MM/4 L IS USM


Tasche lowepro compact AW