Stefan Kießig


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:428344]

Über mich

Seit Dezember 2003 bin ich dem Fotografieren verfallen. Ich bekam von meinen Eltern eine Canon IXUS 400 geschenkt. Sei meinten ich benötige eine ordentliche Kamera da ich mich etwas mit Grafik am PC beschäftige. So arbeite ich mich in Photoshop und andere Adobe Prgramme ein. Aber leider fehlt mir oft die Zeit dafür. So das ich immer noch ein blutiger Anfänger bin.
Sehr freuen würde ich mich wenn Ihr viel Kritik über meine Bilder übt und mir Verbesserungstipps gebt. Vielleicht darf ich auch mal einem Profi oder fast Profi über die Schulter schauen und von Ihm sehr viel lernen. Wenn ja meldet Euch bitte bei mir
zur Zeit pendele ich öfters zwischen Leipzig und Karlsruhe.

Kommentare 4

  • Matthias O. analog 19. November 2009, 8:48

    Hey Stefan.

    War klasse, dass du gestern das Treffen iniziiert hast. Wäre das nächste mal wieder mit dabei.

    Gruß,
    Matthias
  • ENie121073 17. September 2009, 18:37

    vielen dank für deine anmerkung zum bild:
    just laying
    just laying
    ENie121073

    lg, enrico
  • day-c-ray 16. Mai 2006, 10:01

    Hallo Stefan,

    na, hast du die Bilder der Zoo-Tour schon entwickelt?
    Der Marcel hat seine ja online gestellt, da sind echt nette dabei!
    Ich hab meine erst gestern von der Kamera geholt. Man sieht halt allen Bildern an, dass sie im Zoo entstanden sind :(

    Viele Grüße, Desiree
  • Michèle A. 26. April 2004, 23:31

    Noch keine Anmerkung? :o(
    Naja, dann bin ich halt die erste *smile*
    Ich finde bei Deinem Bild von Dir selber hast Du ein sehr schönes Augenlicht erzeugen können! Mit dem übe ich noch... *smile*
    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir!

    ganz liebe Grüsse
    Svenja

    PS: Gute Nacht :o)
  • 5 0
  • 137 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse