Der Grüne Hund


Premium (Basic), ausgeschnitten und weggeschmissen
[fc-user:418305]

Über mich

Neulich da hatte ich so ein nettes Gespräch mit einem Mann, der mich gesehen hatte und meine Kamera, also jedenfalls über Brennweiten und digitale Fotografie, das dauerte vielleicht fünf Minuten und dann stand ich wieder da als Depp.



Bild Nummer eins
Bild Nummer eins
Veronika Lazuli

Kommentare 490

  • Nightrod 13. März 2024, 17:03

    Prima Bilder machst....alles andere is' doch wurscht;)
  • Jochen Rössler - Passau 13. März 2024, 16:29

    Grandios.
  • Goda Photography 29. Februar 2024, 19:49

    Wunderbarer Profiltext, genau so ein Erlebnis hatte ich auch letztens..;)
    Benni
  • NiCiLiIn 4. April 2023, 18:13

    Mega Fotos hast du auf deiner Seite!VG Nic
  • Josimo 25. September 2022, 8:28

    Hallo Grüner Hund,
    In Deinem Intro ist wohl eher der Andere der Depp. Du hast excellente Fotos mit ganz starker Aussage. Das ist Fotografie als Kunst und soziales Phänomen, so wie ich es verstehe. Ganz großes Kompliment!
    lg Josef
  • 242.pics 19. August 2022, 13:05

    Wow, hier bei dir bin ich jetzt echt hängengeblieben, muss das später mal vertiefen! Sehr interessant und irgendwie fesselnd.
    Nicht einfach nur Fotos, sondern auch Poesie und ... das mag ich sehr ... Verbindung mit Musik. Da bin ich auch grad dabei  ;-)

    Vielen Dank für diese besonderen Momente!

    Stefan
  • mond.rose 16. Januar 2022, 14:59

    Schöne Galerie hier...tiefgründig und mitten aus dem Leben. Emotional und immer mit einer guten Story  verbunden... Schöne Bilder aus Berlin, anders und sehenswert!! Tolles Portfolio, das man sich merken muss!

    LG Kathrin aus Berlin :-)
  • FreizeitPhotoGraph 1. Dezember 2021, 23:46

    Vielen lieben Dank für Dein Lob zu meinem Kommentar "Formen, die Unterstützung brauchen". LG Torsten
  • F. Gerndt 6. September 2021, 11:05

    Ganz besondere Aufnahmen !
    - Frank -
  • Photos from Innsmouth 8. August 2021, 18:04

    Wirklich beeindruckende Fotos; ich komme immer wieder gerne vorbei, um mir Inspiration zu holen.
  • Sabine Hanse 29. April 2021, 23:16

    Danke für Deinen Besuch bei meinen Bildern , hat mich sehr gefreut. Gerade weil ich viele deiner Bilder sehr mag. Früher konnte ich hier ja mal alle sehen... war auch schön :-) LG Sabine
  • Fritz Naef 22. Januar 2021, 8:29

    Ich Depp gratuliere Dir Depp zu Deinem Portfolio und "verfolge" Dich fortan nach dem Motto: " Deppen unter sich". LG Fritz
  • Ansgar Leuthner 7. Januar 2021, 11:46

    Hallo - ich habe jetzt gerade mal flüchtig über Deine Fotos geschaut und bin ziemlich begeistert. Endlich mal jemand, der, obwohl er nach eigener Aussage nichts in der Birne hat, richtig gute und völlig abseits vom gängigen Klischee liegende Akt-, Halbakt oder Portraitfotos macht! Deine Bilder haben alle einen ganz eigenen Charme - Bravo! Ich werde demnächst ausgiebiger stöbern...Liebe Grüße und viel Spaß an der Fotografie weiterhin! Ansgar
  • Nils Tpunkt 7. Dezember 2020, 8:19

    Manchmal denkt man an einer Stelle: "Das sieht nicht aus, wie kann man so schneiden?!" Dann schaut man nochmal das ganze Bild an...GEIL, alles stimmig!

    Sehr schönes Portfolio

    Beste Grüße aus Bremen
    Nils
  • 1.889 25
  • 4.172 20.622
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Augen im Kopf, aber nix in der Birne