Dream-Moments


kostenloses Benutzerkonto, Bad Säckingen
[fc-user:414338]

Über mich

Hallo !

meine Leidenschaft ist die Fotografie und alles was damit zusammenhängt.
Für mich sind Fotos was ganz besonderes.

Ein Shooting sollte beiden Seiten Spaß machen und in einer lockeren und entspannten Atmosphäre stattfinden, damit ansprechende Ergebnisse erzielt werden können.

Ich bespreche immer mit Model und Stylistin gerne das Shooting im vorraus!
Hierbei können Wünsche und weitere Ideen ausgetauscht werden.
Des weiteren kann sich das Model darauf einstellen was es für Kleidung benötigt.


Bei Interesse einfach mal bei mir melden - falls das Shooting für beide Seiten interessant ist dann gerne auch als TFP/CD

Kommentare 10

  • P. Balli 22. April 2011, 12:16

    Hallo Dream-Moments,
    ich wünsche frohe Ostern und weiterhin schöne Fotos!
    Gruß Balli
  • zizu10 10. Januar 2011, 11:33

    Hallo süsse,
    merci hat mich gefreut. Dann lass ich Dir auch mal ganz liebe Grüsse da!

  • hubert reichenbach 9. März 2009, 21:50

    interesse zum mitmachen?
  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 19:05

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • zizu10 23. April 2008, 18:30

    Ja hallo Nadine, auch ein Gruss aus Bad Säckingen an Dich! Ist so ne kleine Stadt und man kennt sich doch nicht? komisch. Viele Grüsse Sezayi
  • zizu10 24. Oktober 2007, 20:32

    Hallo Nadine,

    willkommen in der FC. Danke für Deine Kommentare. Schön, daß mehr Leute aus Säckingen den Weg hierher finden.

    Viele Grüsse

    Sezayi
  • Artworld. Austria 21. November 2003, 13:16

    ja wann kommen bilder von dir............*
  • Marcel Schäfer 1. November 2003, 11:58

    Hoi Nadin
    Willkommen in der FC. Ich hoffe bald ein paar schöne Bilder von Dir zu sehen

    Grüsse von nicht weit weg

    Marcel
  • Nici S. 30. Oktober 2003, 19:57

    Hallöchen Nadin,
    herzlich willkommen in der fc. Bin auch noch nicht sehr lange hier...
    Hast Du das Fotografieren "richtig" gelernt oder machst Du das so rein hobbymäßig ?
    Da ich glaube wir sind so im ähnlich gleichen Alter, vielleicht schreiben wir uns mal öfters ?
    Viele Grüße
    Nicole Schlimbach
  • Carsten Mosch 23. September 2003, 19:03

    Hi Nadin und willkommen in der fc! Ich wünsche dir viel Spaß hier, aber vorsicht die fc macht süchtig. Für die Zukunft wünsche ich allzeits gute Fotos!
    Gruß Carsten
  • 1 0
  • 13 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse