Andreas Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Meiningen
[fc-user:4056]

Über mich

Für mich bedeutet die wahre Kunst der Photografie, daß der Photograf die Empfindungen und Gefühle, die er beim Betrachten eines Motivs mit dem photografischen Wissen, der notwendigen Ausrüstung und zuletzt auch mit dem gewissen Fingerspitzengefühl, das Motiv so photografisch umsetzt, daß ein neutraler Betrachter zu gleichen oder ähnlichen Empfindungen angeregt wird.
Danach bin ich sicherlich ein ewig Lernender.
Früher haben mich solche Photos immer fasziniert und dies hat mich zur Photografie gebracht.
Das Bild ist von einem Photostudio und nicht von mir, aber ich photografiere mich eher selten.

Kommentare 6

  • xxx 3. Dezember 2012, 22:09

    Hello
    My name is Miss Rita, never married before, I saw your account profile in this site (http://www.fotocommunity.com)
    today and
    became interested in you, I will also like to know you the more,and i want you to send an email direct to my email address so i can give you my picture and details for you to know whom i am.
    Here is my email address( ritaandre160@yahoo.com )
    I believe we can move from here! i am waiting for your mail to my email address
    above
    ( Remember the distance, Age or color does not matter but relationship matters a lot in life )
    ( ritaandre160@yahoo.com )
  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 15:05

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Zwecke 23. August 2005, 11:42

    Hallo Andreas,
    ich begrüße Dich ganz herzlich in der FC und wünsche Dir viele nette Kontakte und natürlich maximale Erfolge beim Austellen Deiner Bilder.
    Ich habe sie mir alle angesehen und bin schon begeistert von ihnen.
    LG Horst
  • Martina Bie 1 25. November 2003, 23:47

    hallo - beste grüße aus basa nach mgn! habe dich über die anmerkung zu horst zwerenz herausgefiltert :) -da sind wir ja schon ne ganze reihe südthüringer :)
    lg martina
  • Trautel R. 23. November 2003, 18:07

    Hallo Andreas, eine Meiningerin begrüßt Dich hier in der fc recht herzlich.


    Sicherlich kennst Du den Trabi auch.
    Gruß Trautel
  • Klas Gartz 8. Januar 2002, 23:42

    Hallo Ihr Beiden,viel Spaß bei eurem Hobby.Wie man sieht,ihr seid ein hübsches Paar.
    So denn,die Community,war ein guter Tip.
    Ich wünsche euch beiden viel Spaß und Glück.

    Bis bald,

    Klas
  • 3 0
  • 191 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse