D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen
[fc-user:29193]

Über mich

+++

Profilbild:
Vielen Dank an mich für das tolle Profilbild... ich weiß, ich bin ein schwieriges Model. Es hat aber wie immer Spaß gemacht mich zu fotografieren. ;-))
*Selbstportrait mit meiner Yashi
**Die Kamera auf dem Foto ist meine Bessa 66

+++

Kameras:
Jeden Kasten, der vorn eine Öffnung und hinten einen Film drin hat, nehm ich gern und wenns sich nicht vermeiden lässt, von mir aus auch die Dinger mit Silizium drin... ;-)
Ich mag bunte Bilder und die mit den Graustufen auch, ob groß oder klein.

+++

I'm proudly present: ;-)
1 1/2 Stunden auf dem Eis (bei -9,5 Grad und stürmischen Wind) haben sich gelohnt!
Es hat's in die Galerie geschafft.
Eisiger Morgen - Rügen (3)
Eisiger Morgen - Rügen (3)
D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t


...jetzt hab ich 2 Pro's und 2 Contra's :-)
Gewitterstimmung
Gewitterstimmung
D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t


...vorgeschlagen, abgelehnt - bin trotzdem stolz ;-)
Harzer Strudel
Harzer Strudel
D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t

Frisch geschlüpft
Frisch geschlüpft
D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t

Kommentare 29

  • † Ute Allendoerfer 23. April 2016, 1:05

    weisst du eigentlich wie gut du bist? Es muss technisch nicht alles perfekt sein, aber du hast wohl einen Blick für den besonderen Moment, jedenfalls viele deiner Foto deuten darauf hin. Lass dich mal wieder sehen hier bei uns. LGute
  • Thomas Ga. 14. Mai 2007, 20:38

    Schönen guten Abend Daniel.

    Bin durch deine Batteriefrage auf deine Bilder aufmerksam geworden.

    Sie gefallen mir größtenteils sehr gut.

    MfG Thomas
  • Andre Mey 3. Oktober 2005, 22:13

    Wunderschöne Bilder zeigst du hier.
    Naja, hast ja auch eine D7D ;))
    Besonders deine Panoramaaufnahmen haben es mir angetan.

    LG Andre

    P.S. Orange
  • Andre Becker 27. September 2005, 21:57

    Hallo Daniel,
    geniales neues Profilfoto! *lol*
    Hab noch im Ohr (Usertreffen in Eisenach), dass du am liebsten Landschaftsaufnahmen machst. Und wie ich sehe auch sehr, sehr gute.

    LG aus Eisenach
    André
  • Torsten Zschech 29. Juni 2005, 11:02

    Hallo Daniel,

    nach länger Zeit als unbeteiligter Beobachter habe ich mich nun auch in der FC angemeldet.

    LG Torsten
  • † Sebastian Haerter 21. April 2005, 17:28

    Patsch!

    Noch nichts hier reingekleistert, und dabei kennen wir uns doch schon so lange! Mea culpa maxima!

    Es war und ist mir ein Freude, Dir hier über den virtuellen Weg gestolpert zu sein. Gerade, was Deine Naturfotos anbelangt, kann ich mir hier und da und sonstwo noch ein Scheibchen von abschneiden. Obwohl das mit dem neuen Urheberrecht natürlich eine diffizile Angelegenheit ist, aber seis drum.

    Ich wünsch Dir alle Zeit "Gut Licht" und noch eine erquickende Zeit!

    Herzliche Grüße
    Sebastian
  • Gerd Kunkel 2. April 2005, 8:59

    Hallo Daniel,
    Gruß von der Vermessung. Das Hochsitzbild finde ich richtig okkult. Da uebertrittst du mal richtig schoen Grenzen. Warum denn nicht?
    Als ich mal von Schierke zum Brocken wandern wollte, und sehr schlechtes Wetter anfing, erging ich mich dann zu Haus in dieser Grenzueberschreitung.

  • Amigo Zomtec 8. Oktober 2004, 14:10

    ...danke für den spaziergang durch deine interessante fotosammlung, es hat sich gelohnt...

    ...gruss amigo...
  • time4emotions 4. Oktober 2004, 23:45

    Danke Dir für Dein Pro zu meinem Bild


    lg andy
  • n o r B Ä R t 26. August 2004, 22:52

    Bin auf Dankes-Tour ! *grins*

    Merci !
    Thanks !
    Mille Grazie !

    -° I °-
    _ V _

    LG Norbert

    Borretsch
    Borretsch
    N O R B Ä R t


  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 22. August 2004, 23:20

    Hallo Daniel, hab mir gerade mal Deine Fotos angeschaut, die sind ja super genial, hab Dich gleich mal auf meine Buddieliste gesetzt und werd Dich jetzt öfters "besuchen"
    LG Ulrike
  • Silvia Hütter 3. Juli 2004, 20:43

    Hallo Daniel,
    ja, Schottland ist toll, war schon 2 x dort. Immer Rundreisen auf eingene Faust. Schade, dass dein Bild so knapp an der Galerie vorbeigezogen ist (2 Punkte), ärgerlich. Ist so ein schönes Foto. Aber wenigstens ist dein Rügen Bild drin, eins meiner Favoritenfotos. War eins der ersten, die ich in der FC gesehen habe u. du warst mein erster Buddy. Erinnert mich an Poster die ich mal gesehen habe. Echt klasse, mach weiter so, ich übe derweil nächste Woche in Rom mal wieder IR und Nachtaufnahmen. Mal schauen, lg Silvia
  • Wilfried Damrau 3. Juli 2004, 9:30

    Hallo Daniel,

    Du machst ein galeriewürdiges Foto nach dem anderen!
    Deine Landschaften sind einfach Klasse. Ich bewundere Dein Auge. Viele Deiner Fotos sehen aus, wie Illustrationen aus Märchenbüchern (aus einer Zeit in der man noch die Fantasie anregend illustrieren konnte). Ich bin sehr gespannt, was da noch so kommt

    vg Wilfried
  • Stefan Ott 29. Juni 2004, 10:55

    Hab mir grade aufgrund Deiner Anmerkung Dein Bilder angeschaut - mein lieber Mann, das sind aber klasse Landschaftsaufnahmen dabei, über einige bin ich beim NC-klicken schon gestolpert. Sicherheitshalber mal auf die Buddyliste....
    Liebe Grüße von Stefan
  • Michael Leps 25. Juni 2004, 19:50

    Hallo Daniel,

    >>> ...da müßte man dann wohl mit einem spontan organisierten Mini-Usertreffen nachhelfen. ;-)

    Ja gerne !
    Wir könnten uns ja mal an einem Wochenende z.B. in einem der vielen Ausflugscafes im Harz austauschen ;-)

    Viele Grüße,
    Michael
  • 38 8
  • 559 958
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse