Marc Weiner


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:28266]

Über mich

Hi !

Ich fange jetzt wieder an, mein altes Hobby aufzuleben.

Nur wechsel ich diesmal vom analogen zum digitalen Bildbereich.

Habe mir eine Canon 20D zugelegt und werde mit Sicherheit viele Bilder hier der Kritik aussetzen.

Ich weiß, ich muß noch viel lernen - wenn ich mir die aktuellen Galerie - Bilder anschaue kann ich nur staunen.

Nachtrag : Hab jetzt seit einem Jahr meine neue Kamera, über 9000 Aufnahmen gemacht und bin völlig baff über meine Freundin Nicole - sie hat ein wirkliches Händchen für Pferdeaufnahmen !

Werde mich 2006 mehr der Portrait + Aktfotografie zuwenden, mal schauen wie´s wird !

Mein aktuelles Lieblingsbild :
EROTIC DISASTER
EROTIC DISASTER
Stefan Gesell


Und meine erste erfolgreiche Nominierung,
( nach einer kleinen Schwarz / Weiß Korrektur ... )
Shower s/w
Shower s/w
Tom Költgen
Glückwunsch Thomas !!
Tom Költgen

Im Voting :
Wild, wild West ?!
Wild, wild West ?!
Marc Weiner

Danke - Steffi !!

Kommentare 25

  • Anke-Pallokat 24. September 2007, 20:50

    Hallo Marc........Danke für die Anmerkung.....
    L.G. Anke
  • Lotta Sjöstrand 27. November 2006, 18:30

    I'm just wondering if I could use your pictures to a website called www.stallet.se ?It´s like i vurutal hompage with horses and dogs. I will write that ou are the photografer of course! Thank you!
    Regards from charlotta
    (lotta_fly@hotmail.com)
  • Kim Johansson 4. November 2006, 21:53

    Hello ! ;-)

    I'm just wondering if I could use your pictures to a website called www.stallet.se ?
    It's a sorta 'game', you can create horses, and other's animals, not for real, of course.
    And of course I write that you has taking the photos!

    Have a nice day!,

    Regards, Kim.
  • TorstenBöhme 28. September 2006, 12:14

    Hammer - Aufnahme, könnte glatt für´n Stern reichen ?!


    hey dann schlags doch mal vor marc
  • Petra Liebsch 15. August 2006, 7:42

    Danke für die Aufmunterung...;-)
    Petra
  • mr. x. 15. Juni 2006, 6:04

    ...::: click and write - don´t write, don´t click :::...
    Stand am 15.06.2006 - 5:55 Uhr
    1335 CLICKS - 126 ANMERKUNGEN

    Ich möchte vielen Dank sagen für die vielen Anmerkungen zu meiner Collage und das Du nicht nur "click" gemacht hast, sondern auch
    "write". Hätte mit so vielen Anmerkungen nicht gerechnet.

    LG Thorsten
  • Sensual Images 15. Januar 2006, 21:17

    Hallo Marc,

    erstmal vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Habe mir daraufhin mal Deine Bilder angeschaut und ich muß sagen, sie sind sehr gelungen. Vor allem bin ich erfreut, andere zu sehen, die bunt gemischte Motive präsentieren.

    LG
    Steffen
  • Marc Weiner 30. Oktober 2005, 22:23

    Dritte erfolgreiche Nominierung :


    Glückwunsch an die Ex - Bottroperin !
  • Mask Girl 25. Oktober 2005, 21:50

    Wunderschöne Tierbilder hast Du. Ich bin ganz begeistert. Doch auch die anderen Bilder gefallen mir so gut, dass ich unter fast jedes Bild eine Bemerkung schreiben könnte.
    Deshalb mach ich es einfach kurz und schreib Dir hier wie sehr mir Deine Bilder gefallen.

    Ach ja, danke für Deine Bemerkung.
    Träume werden manchmal Wirklichkeit... *blinzel*

    Ganz lieben Gruss

    MaskGirl
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 25. Oktober 2005, 17:57

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen! :-)
    Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut...*gleich mal auf die Buddyliste setzen*
    Kompliment!!
  • Marc Weiner 8. Oktober 2005, 12:37

    Meine zweite erfolgleiche Nominierung,
    ist aber keine Überraschung bei dem Fotografen .....
  • Uwe Harbich 10. September 2005, 10:39

    *schnüff*

    Hat leider nicht gereicht. Ich danke auf jeden Fall für das offene, positive Voting.

    lg
    Uwe

  • Martin Grimm 19. August 2005, 23:08

    Hallo Marc,

    mußte mich nach Deiner PM noch mal bei Dir umschauen. Finde die Beleuchtung mit 20 Teelichten wirklich super. Der Effekt ist schöner und angenehmer als jede Kunstlichtquelle.
    Wetterwechsel 2
    Wetterwechsel 2
    Martin Grimm



    Gruß, Martin.
  • Michael Gerlich 16. August 2005, 13:39

    Danke für Deine nette Anmerkung. Schön, dass Du in der fc aktiv bist..

    Gruss Michael
  • Wolf Passow 16. August 2005, 10:39

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
    Grüße Wolf     
  • 27 124
  • 723 1.715
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse