Richardson


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:256]

Über mich

Es ist schon erstaunlich, wie die Fotografie einen Menschen verändern kann. Durch gekonntes Lichtspiel, ein gutes Make-up und natürlich einem erfahrenen Fotografen, werden Leute wie Du und ich, Menschen von der Strasse, zu
völlig neuen Typen gemacht. Auch Gefühle und Ausdruck kann ein Foto widerspiegeln. Durch individuelle Mimik und Gestik versuche ich die Emotionen einzufangen und festzuhalten.

Kommentare 26

  • Jörg Bredemeier 11. März 2006, 0:13

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Habe Dich mal zu meinen Buddy´s hinzu genommen.
    Gruß Bredi
  • Alexandra Bonin 8. August 2005, 13:00

    Hallo Richard.
    So trifft man sich wieder : )
    Habe ein paar sehr schöne Bilder bei dir gefunden, das Foto mit dem Fenster finde ich besonders gelungen.
    Viele Grüße,
    Alex.
  • Thomas Böhnert 6. März 2005, 14:59

    moin,
    sehr sehr schöne fotos. weiterhin viel spaß.
    gr
    thomas
  • Beauty of darkness 28. Dezember 2004, 6:11

    Ich bin nach 10 Monaten wieder bei Dir gelandet.
    Und fast alle Deiner Fotos gefallen mir.
    Das kann man gar nicht überall drunter schreiben.
    Mach weiter so !!

    Gruß Beauty
  • Sven Haferkamp 11. September 2004, 14:59

    Hallo Richard.
    Du machst sehr schöne Fotos.
    Ich gratuliere besonders zu dem bisher guten Dessous-Geschmack (ich führe das jetzt einmal nicht ausschließlich auf den guten Geschmack der Models zurück :-)), das ist leider viel zu selten in der fc. Willkommen auf meiner Buddy-Liste ! Ich bin sehr gespannt auf weitere Werke von Dir.
    Lieben Gruß

    Sven H.
  • Stefan Jiru 28. August 2004, 18:54

    Portraits, schlicht, vor weißem Hintergrund - das liebe ich :-) Ich mag diese Art von Fotos und du scheinst das auch im Gefühl zu haben.

    Werde dich mal meiner Buddyliste hinzufügen.

    Liebe Grüße
    Stefan

    P.S.: Ist das Profilbild gespiegelt oder hab ichs an den Augen? *g*
  • John Alexander Bell 16. Mai 2004, 12:02

    Hi Richard!
    Schön, dass du gestern wieder dabei warst! Wann kommen neue Bilder von Dir?

    john
  • Retro Model Sari - The pin up girl 1. Mai 2004, 12:18

    Hey! Tolle Bilder machst du. hab dich gleich mal zu meinen Buddys dazugesetzt :-)
  • Silvio Schoisswohl 28. März 2004, 20:35

    hast durchwegs gute bilder !

    lg silvio
  • Michael Hohnen 28. März 2004, 20:11

    Klasse Fotos die du ablieferst.
    Bin gespannt was du noch bringst.

    Gruß
    Mike
  • SPO © 25. März 2004, 19:25

    So, hab Dich nun orange :-)
    lg
    Hotte
  • teddynash 9. Februar 2004, 20:51

    Schöne und klare Bilder machst du... go on... :-)

    grüsse
    teddynash.
  • Susan. H. 15. Januar 2004, 19:53

    wunderschöne bilder hast du hier!
    gratuliere! hast echt talent!
    weiter so!
    lg
    susanne
  • Kai Göbel 14. Dezember 2003, 22:48

    starke bilder eines "fast" nachbarn, habe dich eben mal auf meine Buddis gesetzt.

    gruß KAi
  • Klaus Kraiger 15. November 2003, 8:58

    Hallo Richard!
    Danke dir für dein Pro!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • 37 0
  • 355 454
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse