andreas-steffen


kostenloses Benutzerkonto, Walsrode
[fc-user:2529434]

Über mich

Hobbyfotograf mit alten analogen Minolta Kameras (und der Voigtländer Bessamatic).

Hallo zusammen,

fotografiert habe ich schon seit meiner Jugend, erst analog und später dann digital, waren dann die Interessen oft schnell bei anderen Themen. Seit 2019 habe ich dann wieder, als Ausgleich zum stressigen und digitalen Leben wieder zur analogen Fotografie gefunden, das ich mit Begeisterung in meiner Freizeit meist im Heidekreis ausübe. Neben der analogen Fotografie nutze ich aber auch wieder meine alte digitale Konica Minolta 7D, wo ich mich etwas in der Wildtierfotografie ausprobiere.

Gruß, Andreas

Kommentare 3

  • 2 0
  • 17 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- diverse analoge Minolta Kameras
- diverse MD und AF Minolta Objektive
- Voigtländer Bessamatic