Sid Ric Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt bei Coburg
[fc-user:2485559]

Über mich

Ich bin ein 16-jähriger Hobbyfotograf und liebe die Natur und ihre unglaublichen Tiere.
Viel Spaß mit meinen Bildern...

Mögt ihr die Natur, dann seit Ihr hier genau richtig.
Auf meinem Profil kann man alles mögliche sehen. Von Insekten bis Landschaftsfotografie und bis hin zu Vögeln. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Bildern inspirieren und ein kleinen Einblick in mein Hobby machen. Vielleicht lasst ihr mir ein nettes und hilfreiches Feedback da, darüber würde ich mich sehr freuen.
Viel Spaß!
  • 2 0
  • 105 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

DC-G9 High-End Lumix G Wechselobjektivkamera
+ H-ES12060 Leica DG Vario-Elmarit 12-60mm / F2.8-4.0
+ Lumix G-Objektiv H-RS100400
+ SanDisk Extreme Pro, 64 GigaByte, 170 MegaByte/sekunde 2x
+ SanDisk Ultra, 64 GigaByte, 80 MegaByte/sekunde
K&F Concept TM2324 Kamerastativ
Isy Dreibeinstativ
Montano Luis Retro-Fotorucksack
Ravpower turbo Series RP-PB043, 20100mAh / 74.3Wh
-----
Bearbeitungsprogramm: Adobe Lightroom
Cloud: OneDrive