Alpharist


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:2457523]

Über mich

... 'hab immer einen Finger am Auslöser...

Ich bin Stephan und komme aus Bottrop. Ich fotografiere schon ein paar Jahre und es macht immer noch mächtig Spaß! Die Naturfotografie ist meine Leidenschaft, aber ich experimentiere auch gerne in anderen Bereichen.

COPYRIGHT:
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle hier von mir gezeigten Fotos mein persönliches Eigentum sind und nicht zur freien Verfügung stehen. Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis dürfen diese nicht kopiert und nicht weiter bearbeitet bzw. beschnitten werden. Wer Interesse an einem Foto von mir hat, kann sich gerne bei mir melden.

Kommentare 174

  • dolphin-e 11. August 2022, 7:10

    Dieter, du hast einen sehr sensiblen, freundlichen Blick auf die Welt um dich herum. Und das spiegelt sich in Ihren Fotografien wieder.
    Beste Grüße,
    Sergej.
  • zimmi06 6. Oktober 2021, 18:57

    Hallo Stephan
    Vielen Dank für Deine erneuten Lobe.
    VG Peter
  • Schillerlocke 18. September 2021, 12:41

    Hallo Stephan,
    es freut mich dich kennen zu lernen.
    Vielen lieben Dank für dein Lob!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :)
    LG Anke
  • zimmi06 1. August 2021, 19:09

    Hallo Stephan
    Besten Dank für Deine Lobe.
    VG Peter
  • matthi 29. Juli 2021, 22:37

    Hallo,
    vielen Dank für dein Lob
  • norden73 27. Juli 2021, 14:50

    Vielen Dank für dein Lob
  • Monasophie13 9. Juli 2021, 10:41

    Hallo und vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
    LG aus Datteln, Ramona
  • A. Knopf 8. Juli 2021, 14:11

    Lieben Dank für Deinen Kommentar zum Foto "Fürsorglich" 
    VG Andreas
  • Xyzä 6. Juli 2021, 19:16

    Sehr schöne Aufnahmen.  Ich hoffe, das mir auch irgendwann mal so tolle Fotos gelingen. Damit ich nichts mehr verpasse folge ich dir jetzt. LG Amy
  • zimmi06 1. Juli 2021, 19:55

    Hallo Stephan
    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • DieZab 29. Juni 2021, 22:38

    Hallo,
    vielen Dank für dein Lob und Kommentar zu meinem Foto „Schwebend“
    Freut mich das es dir gefallen hat.
    LG Dietmar
  • Karl.Streckel 28. Juni 2021, 12:32

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Fred Maro 8. Juni 2021, 18:50

    Danke für Deinen Daumen!
    Fred
  • Tom Knobi 27. Mai 2021, 21:03

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Taube im Regen, Mai in Hamburg.
    Liebe Grüße, Tom
  • zimmi06 23. Mai 2021, 21:39

    Hallo Alpharist
    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • 101 13
  • 1.824 2.630
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 6000
Sony Alpha 6500