Sonyamo


kostenloses Benutzerkonto, Leonberg
[fc-user:2447761]

Über mich

Let's dream together or: sonyamo

Hallo liebe Community, ich bin Nathalie und war seit ich denken kann fasziniert von der Fotografie. Als ich im Herbst 2018 mein Bachelor-Zeugnis bekommen habe, war das für mich der Anlass, eine gebrauchte Sony Alpha 7R2 in der "Bucht" zu fischen. Hätte ich gewusst, dass adaptieren auf Dauer keine perfekte Lösung ist, und auch mein altgedienter Notebook bald an seine Grenzen kommen würde, ich weiß nicht, wie ich entschieden hätte... jetzt ist sie da, meine Sony, Adobe CC Abo, diverse neue Objektive, Filter, Stativ und zu guter Letzt ein MacBook Pro. Fotografie hat für mich durch diese Kamera eine neue Dimension bekommen. Manchmal ist es gut, wenn man nicht alles weiß :D

Kommentare 5

  • begreiflich 27. April 2020, 15:54

    Hi Nathalie, deine Lobpreisung an meinen Bildern fällt wie Laub im Herbst vom Himmel - ist ja auch die beste Jahreszeit. Smiley von Walter
  • w.marin 24. April 2020, 8:17

    sonyamo- unterschreibe ich!!! und dass es manchmal auch gut ist wenn man nicht alles weiß! -)
    ein viel versprechender text  & auftritt finde ich. und deine fotos erst recht.
    werde/muss also wieder kommen.
    alles gut und viel glück hier in diesem bildermeer!!!
    herzliche grüße w.marin
  • AnniNam 23. April 2020, 12:02

    Hallo Nathalie, vielen Dank für den Besuch in meinem Portfolio und die vielen Lobe ! Es freut einen doch sehr, wenn die eigenen Bilder auch anderen gefallen :-))
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Anregungen hier in der fc !
    LG Anneliese
  • Patrick Czarnecki 22. April 2020, 21:50

    Hallo, 

    vielen Dank für das "Loben" meiner Bilder. Was Du über Deinen "Weg" zur Fotografie geschrieben hast, kommt mir leicht bekannt vor. Allerdings wurde ich von einer Nikon "angefixt" ;)  Aber manchmal ist es wirklich gut, wenn man nicht alles weiß........vielleicht hätte ich das viele Geld dann andersweitig verplant...;)
  • Claudia Rudolf 22. April 2020, 21:08

    Vielen Dank für dein Lob Gruss Claudia
  • 9 6
  • 38 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Sony Alpha 7RII
MacBook Pro 2019