PhotoGen Kiel


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:2438294]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf aus Kiel und auch wenn ich meistens zu wenig Zeit für mein Hobby habe, würde ich es gerne wieder intensiver betreiben.

Ich habe in meiner Anfangszeit hauptsächlich auf Partys und Veranstaltungen für eine Szenewebsite fotografiert. Später kamen auch private Portrait und Dessous Fotoshootings dazu. Neben Fotoworkshops würde ich mich auch gerne im Bereich Cosplay-Fotografie, sowie Akt- & Erotik weiterentwickeln.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon Eos 90D
Canon Speedlite 600EXII-RT inkl. Speedlite Transmitter ST-E3-RT
diverse Rollei LED (Akku-) Beleuchtung
diverse Stative
Manfrotto Autopole (Indoor) inkl. Hintergründe