Tim Uden


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2421008]

Über mich

Moin!
und ein herzliches Willkommen auf meinem Profil.
Ich fotografiere nun seit 2018. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos.

Derzeit beschäftige ich mich vor allem mit den Themen Linienführung, der Blende und deren gestalterische Macht und versuche verstärkt mit Stativ zu arbeiten um am Ende ein Bild zu bekommen, wie ich es mir vorstelle.

Fotobearbeitung findet bei mir kaum statt. Ich fotografiere lieber als am Rechner Stunden in die Bearbeitung zu stecken. Aber das ist ja zum Glück jedem selber überlassen :-)

Ich freue mich natürlich auf euer Lob, aber auch konstruktive Anregungen und Tipps, nur die bringen einen am Ende wirklich weiter.

Mein Foto auf der Startseite

https://www.fotocommunity.de/photo/foerderband-fuer-kohle-und-mensch-tim-uden/43128764

Vielen dank dafür :-)

Kommentare 3

  • Hike n Glimpse 11. Dezember 2019, 13:30

    Tolle Bilder und gutes Auge wie ich finde. Bin ähnlich lange als Knipser wie du unterwegs, aber du hast schon noch den einen oder anderen Vorsprung ;-)
  • Axel Matthies 30. November 2019, 9:54

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • Michael Grätz 26. November 2019, 16:09

    Hallo Tim, danke für Deine lobenden Worte und Deine Entscheidung, mir weiterhin zu folgen. Ich wünsche Dir "Gut Licht" für den weiteren Aufbau Deines Portfolios.   BG   Michael
  • 14 7
  • 125 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony alpha 7
FE 28-70mm f3.5
FE 24mm f1.4 GM
FE 70-200mm f4 G
NiSi V5 Pro mit ND64, ND1000, Pol- und Night-Filter
Akaso V50 Elite