Jason Hann


kostenloses Benutzerkonto, Titz
[fc-user:2412751]

Über mich

Natur-, Landschafts- und Objektfotografie..

Ich bin ein Amateurfotograf, der sich auf Natur-, Landschafts- und Objektfotografie spezialisiert hat. Ich bin überzeugt, spektakuläre Fotos kann man überall machen - auch hier in Deutschland. Woran die meisten Menschen vorbei gehen, bleibe ich stehen und richte meine Kamera darauf und halte die Schönheit der Natur fest. Das kann eine Raupe oder sogar ein Pilz sein. Ich habe Pflanzen- und Umweltbiologie studiert und habe mich im Bereich der Entomologie spezialisiert. Daher kenne ich viele Insekten, insbesondere Schmetterlinge und Käfer.
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kameras:

Pentax K100D Super, Medion MD 1152, Canon EOS 2000D, Canon EOS 5D MkIV

Objektive:

Pentax SA 18-55, Pentax SA 50-300, Tamron 70-300 1:2, Canon EF-S 18-55mm , Canon EF-S 35mm Makro, Canon EF 16-35mm