Freitag Josef


kostenloses Benutzerkonto, Vreden
[fc-user:2409359]

Über mich

Leidenschaftlicher Naturfotograf

Kommentare 7

  • Marc Bemtgen 12. Dezember 2022, 18:20

    Hallo Josef,
    Ich danke dir fürs loben meines Fotos.
    Gruß aus Luxemburg.
    Marc
  • Ru-Po 4. Oktober 2022, 15:23

    Hallo Josef, du zeigst hier wirklich wunderschöne Tieraufnahmen - Respekt!
    LG Rudi
  • Ulrich Lehmacher 7. September 2022, 19:41

    Hallo Josef,
    vielen Dank für Dein Lob.
    Liebe Grüße aus Hattingen, Uli
  • gudrunneuser 25. August 2022, 21:57

    Hallo Josef, schön dich hier zusehen!
    Liebe Grüße Gudrun
  • siedpic Naturfotografie 5. August 2022, 9:35

    Sehr schöne Aufnahmen sehe ich in Deinem Portfolio. Werde Dir mal FOLGEN um keine zu verpassen. Gruß Gerd
  • Lotti42 7. Dezember 2020, 0:11

    Moin, ich habe mal etwas auf deiner Seite geschaut...sehr schöne Aufnahmen hast du in deinem Portfolio...die Leidenschaft ist aus/auf den schönen Aufnahmen sehr deutlich zu erkennen...klasse...ich folge dir einfach mal ganz unauffällig :-), lg Lotti
  • philipp52 26. Oktober 2020, 18:21

    du hast ein klasse Portfolio. Ich stelle deswegen auf folgen und freue mich auf deine nächsten Bilder
    LG Philipp

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic Lumix - G9

Leica 10 - 25 mm f 1.7
Leica 25 - 50 mm f 1.7
Leica 50 - 200 mm f 2.8 - f 4.0

Olympus 60 mm f 2.8 Makro

Metz - Blitz 44 AF - 2