Marion Lo.


kostenloses Benutzerkonto, Bischoffen
[fc-user:2395455]

Über mich

Never ever give up

Nachdem ich viele Jahre geknipst habe - und so sahen die Bilder dann auch aus - möchte ich mich intensiver mit der Fotografie beschäftigen.
Vor allem möchte ich meine Blick für Motive und wie ich sie am besten in Szene setze schärfen.
Bin viel mit meinem Hund in der Natur unterwegs, experimentiere mit der Kamera und mit den Motiven, die sich mir bieten.
Mittelfristiges Ziel: ich möchte Fotos machen, die auch ohne Nachbearbeitung schon einen guten Eindruck machen.
Vielleicht findet sich ja auch jemand für einen Fotowalk?
  • 2 0
  • 32 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon Powershot SX 50 HS
Galaxy S9

EF-S 18-55 mm
Sigma 105mm EX DG f/2.8 OS HSM