Enkidu.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2393199]

Über mich

Fotografieren ich will.

Ahoi aus dem schönen Norden.

Mein Name ist Christof und ich war es im April 2019 endlich leid bei meinen Ausflügen in die Natur schöne Motive nicht festhalten zu können und habe mir dann zum ersten Mal in meinem Leben eine Kamera gekauft.

Seit dem sauge ich alles was ich zu diesem Thema finden kann auf und fotografiere alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, und dann halt die Bäume.

Kommentare 3

  • Golo_S 11. Juni 2019, 8:52

    Ahoiii
  • Opa Gerd 2. Juni 2019, 19:56

    Die beiden neuesten Fotos (Ufer mit Baumrest) stechen deutlich aus dem "Gesamtwerk" hervor. Glückwunsch dazu!
  • Achimdd 3. Mai 2019, 17:08

    Liebe Grüße und vielen Dank für mein Katzenaugefoto.
  • 9 0
  • 75 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse