photos_of_me


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:2370814]

Über mich

Selbst die allerlängste Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...

Kommentare 5

  • Roland Mantke 6. Mai 2019, 22:15

    Na dann Willkommen hier im Forum und am Stammtisch. 
    LG Ro
  • Thomas Düntsch 5. März 2019, 7:20

    hallo vielen Dank für deinen Besuch bei mir , wieder ein Leipziger das freut mich , Ich lade recht viele Motive von Leipzig hoch da lohnt sich ein Besuch auf meiner Seite fast immer. Falls ich dir in technischen Fragen helfen kann .Melde dich
    Gruß Thomas
  • Micha H LEJ 1. Februar 2019, 18:43

    Herzlich Willkommen, immer Licht und viele traumhaft- schöne Motive.
    Das wird sicher nicht die letzte Kamera sein, für einen Beginner aber brauchbar ;-)
    Der Fotograf macht das Bild. Nicht die Kamera. Aber das hast Du bestimmt schon oft gehört.

    Viele Grüße

    Micha
  • Schaffi 24. November 2018, 19:03

    Willkommen in der Community, ich bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei und habe hier schon viele gute Fotos gesehen und noch mehr dazu gelernt. Mögen auch Deine Fotosafaris schöne Ergebnisse liefern !
    Schaffi
  • ulrich.martin.photo 28. Oktober 2018, 12:27

    Hallo,
    ich schliesse mich an und wünsche Dir hier viele nette Kontakte und tolle Bildergebnisse !
    Grüsse aus dem MZTK
    Uli
  • 1 2
  • 97 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 200D
Canon EF 50mm/1.8 STM
Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS II USM
Canon EF 10-18mm f/4.5-5-6

Canon Powershot G7X Mark II