E. Stoller


kostenloses Benutzerkonto, Guntershausen TG
[fc-user:2239521]

Über mich

Guten Tag. Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Ella Stoller, Bin 68Jahre und fotografiere seit ca. 15Jahren. Durch meine jetzigen Freund bin ich dazu gekommen. Leider hat er die Lust verloren. Nun suche ich mir auf diese weise Kontakt mit gleichgesinnten. Angefangen habe ich mit der Fz 50, dann Fz200 und schliesslich bin ich bei der Fz1000 gelandet. Letztere ist für meine Begriffe und mein Können einfach top. Dank dem 5 Achsen-Stabi gelingen mir fast alle Fotos. Der Verwackelungsschutz ist für mich das wichtigste. Gekauft habe ich diese Kamera auch wegen dem grösseren Sensor. Ich bin halt nur Anfänger aber ich probiere sehr viel durch lesen zu lernen. Ich fotografiere meine Enkel, Tiere im Zoo oder Vögel am See. Blumen faszinieren mich auch. Also mein Spektrum ist gross. Also auf bald Ella

Kommentare 1

  • Gila W. 18. August 2016, 22:18

    Hallo Ella,
    danke für deine nette Anmerkung zu meiner Skorpionfliege.
    Es wäre schön wenn wir hier in der fc bald auch Bilder von Dir bewundern können.
    Also, trau Dich :-) .
    LG Gila
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert