Domsnn


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:2216001]

Über mich

Hallo,

ich bin der Dominik, Domi oder auch Domsn genannt. Nach dem heutigen Stand bin ich junge 26 Jahre alt und komme aus Kronach. Meinen aktuellen Wohnort bezeichnet man als Hauptstadt des bayrischen Schwabenlandes, Augschburg.

Als Vorliebe würde ich die Landschaftsfotografie bezeichnen. Das Zusammenspiel der Elemente in einem Foto festzuhalten ist eine große Kunst, welche ich teilweise noch erlernen muss. Aber wie Eltern, Ausbilder und Lehrer so schön sagen... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Grüße aus Augsburg
Domi, Domsn oder auch ganz normal Dominik

Kommentare 2

  • 3 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
Nikon Z7

Objektiv:
Nikkor Z 15-35 F4
Nikkor Z 24-40 F2.8