FHF


kostenloses Benutzerkonto, Region Hannover
[fc-user:2130296]

Über mich

Ich betreibe seid ca. einem Jahr Fotografie und mich faszinieren vornehmlich
Tieraufnahmen.

Kommentare 16

  • Nico Berte 10. August 2015, 17:34

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Frosch oder Kröte".

    LG Nico

    Edit: In einem meiner Naturführer bin ich auch auf die Kreuzkröte gestoßen. Aber in diesen Büchern ist dann immer irgend ein Detail beschrieben, das meinen Funden nicht entspricht, und dann werde ich unsicher.

    Übrigens: Du hast sehr interessante Vogelaufnahmen in Deiner Galerie. Da sind einige sehr schöne Bilder dabei, die mir gut gefallen.
  • thomas4k 14. April 2015, 22:47

    Hallo FTP hab vielen Dank..ich war ca 20 m entfernt vom Falken.LG Thomas
  • MichaelaBo 11. April 2015, 18:19

    Hallo FTP
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Geparden-Bild. LG Michaela
    "Ich biege mich vor Lachen" ...
    "Ich biege mich vor Lachen" ...
    MichaelaBo
  • Clemens Greiner 9. April 2015, 8:49

    Dank für die nette Anmerkungen zu dem Bild von den Gänsen am Steinhuder Meer.

    Viele Grüße
    Clemens
    Nur mit den Gänsen allein
    Nur mit den Gänsen allein
    Clemens Greiner
  • kalle60 8. April 2015, 10:40

    ...mach mal Urlaub
    ...mach mal Urlaub
    kalle60

    FTP, vielen Dank für dein Kommentar, hab mich sehr gefreut. VG Thorsten
  • F.Niewerth 6. April 2015, 14:12

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung
    Kobaldblauer Zwerkfadenfisch Colisa lalia
    Kobaldblauer Zwerkfadenfisch Colisa lalia
    F.Niewerth

    Gruß Frank
  • Hubert Ribi 5. April 2015, 18:19

    Hallo FTP
    Danke für deine Anmerkung zu meiner Bildkombination der Beuteübergabe Turmfalken.
    Wenn ich deine schönen Turmfalkenbilder anschaue, denke ich auch, dass es eher ein Weibchen ist !?!?

    Gruss Hubert
  • Brigitte Kuytz 3. April 2015, 18:04

    Danke für Deine sehr nette Anmerkung - hat mich sehr gefreut
    he was willst Du - ich hab hier das Sagen
    he was willst Du - ich hab hier das Sagen
    Brigitte Kuytz

    wünsche dir ein schönes Osterfest
    l. gr. brigitte
  • TanjaBerlin 2. April 2015, 20:04

    Hallo,vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Rotkehlchen, ich habe mich sehr gefreut,
    LG Tanja
  • MichaelaBo 1. April 2015, 18:07

    Danke für die nette Anmerkung. LG Michaela
    "Ich biege mich vor Lachen" ...
    "Ich biege mich vor Lachen" ...
    MichaelaBo
  • SUZIKJU 1. April 2015, 16:35

    Vielen Dank für deinen Kommentar zur Blindschleiche. So konnte ich also mit dir keinen Aprilscherz machen ;-))) Natürlich war sie bedeutend kleiner als angegeben. Lieben Gruß von Regina
  • Matjaž Wigele 30. März 2015, 17:05

    Hallo Peter,
    Danke für dein KOmmentar !
    Laut Farbe von Männchen -Oberseite graublau;Unterseite ist weiß und Weibchen orange und braun müßte ein Sperber sein ?!
    lg matjaž
  • LGHSTF 29. März 2015, 16:22

    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Gruß Lars
    Ohne Scheu
    Ohne Scheu
    LGHSTF
  • AlexandraRi 24. März 2015, 9:16

    Ich finde auch die Tierwelt und die Natur generell spannend. Durch die Fotografie hat man das Gefühl ihr ein Stück näher zu sein...Viel Spaß hier und weiterhin viel Erfolg beim Fotografieren! Viele Grüße
  • maik-t 24. März 2015, 9:16

    Herzliches Willkommen deine Einstiegsfotos sind schon mal klasse
  • 1 22
  • 67 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D 5300
Tamron 150-600 mm
Tamron 150-300 mm
Nikkor 18-55 mm